Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kann ich an einer Hand abzählen

Handjobs werden extra gewertet 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Handjobs werden extra gewertet 😁

Dachte immer die gehören dazu 😅

Geschrieben

Ich muss dringend noch aufstocken 

Geschrieben

Kann alle meine Sexpartnerinnen noch an den Fingern abzählen... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Da denke ich eher an 4 Katzen, die eine Frau hat. :clapping:

Nun ja.. 

Verständlich wenn man selbst nicht meint soviel Muschischätze zu haben. Aber sollte es mal einen Sinneswandel geben, die Schätze hast du bereits. Aber die Frauen meinen schon was ich auch meine.

Ist eine Besonderheit alle spüren zu dürfen, das die meisten Frauen nicht gewähren. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ist das eine ernstgemeinte Frage? 🤔

Wen geht das etwas an? Oder wird das ein Wettbewerb?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Verständlich wenn man selbst nicht meint soviel Muschischätze zu haben. Aber sollte es mal einen Sinneswandel geben, die Schätze hast du bereits. Aber die Frauen meinen schon was ich auch meine.

Ist eine Besonderheit alle spüren zu dürfen, das die meisten Frauen nicht gewähren. 

Ich benenne nur einfach nichts davon als "Muschischätze". Das ist nicht mein Jargon. 

Geschrieben

0

Dank an den Frauen fie keine Männer wollen oder zu 99% das nehmen was schon genug hatte. Unfair ist sowas und echt unwürdig. 

Niveaulose Kommentare werden gelöscht

Geschrieben

Haben wir jetzt hier schon nen Jahresdurchschnitt ermittelt?

Geschrieben

Mein persönlicher Protokollführer hat leider Urlaub, deshalb habe ich keinen Zugriff auf die Strichliste. *ironie*

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 16:07, schrieb Frau_Schlaflos:

Respekt, dass du die alle noch weißt. Also gedanklich. Und das meine ich nicht lästerhaft. 

Da mein Mann immer dabei ist und Fotos davon macht war es recht einfach nachzuzählen!

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 10:46, schrieb Suchen83:

Dank an den Frauen fie keine Männer wollen oder zu 99% das nehmen was schon genug hatte. Unfair ist sowas und echt unwürdig. 

Unwürdig... in der Tat

Geschrieben

es waren genau x³.........  

Geschrieben
Ich kann es noch immer zählen. Prahlen werde ich damit aber nie, zumal Details und Namen nur mich und die jeweiligen Frauen was angeht. Schon, weil ich Privatsphäre respektiere. Es geht sonst niemanden was an, so einfach ist das. Merke ich, dass eine Frau darüber mit Dritten redet (letztes Jahr erst gehabt), hat sich die Frau auch direkt bei mir erledigt.
Geschrieben

Ich frage mich warum Leute antworten mit dem Hinweis das es niemanden etwas angeht.
Bei genauem hinsehen war das nicht die Frage!
Schreiben Sie weil sie etwas schreiben müssen?
Bei mir waren es ca. 40 ladies, ca 50% ohne Gummi... und ich bin gesund!

Audiophiler
Geschrieben

Nun, wenn man(n) für jede eine Kerbe schnitzen würde, wäre man dran wegen einem Massaker und bekäme Lebenslänglich!

Al Bundy1.jpg

• 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Nicht mitgezählt aber 20 und mehr auf jeden Fall
Geschrieben
Ich finde die Kommentare sehr unterhaltsam. Wenn dann doch mal jemand eine Zahl nennt, wird extra betont, dass nur ein kleiner Teil davon AO war. Oh huch, wie peinlich. Hahaha.
Ich weiß gar nicht genau, wie viele es bei mir waren. Ein paar hab ich bestimmt vergessen, irgendwo um 100 würde ich schätzen, davon aber nur ein kleiner Teil nicht AO.
Stolz bin ich auf meine Freundin. Wir haben mal bei ihr hochgerechnet und sind für die letzten 5 Jahre auf gut 1500 gekommen, eigentlich immer AO. 💪🏻🤤💦
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 08:28, schrieb deinRichter:

Bei über 1000 habe ich aufgehört zu zählen.... dann kämen noch die, die ich lediglich zum squirten gebracht habe und dann die, die mir nur einen geblasen haben.... es läppert sich was zusammen.

Ohhhh jeee die haben immer dein Pimmelchen gesucht und weg waren sie 

20241027_132310~2.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

20241027_132310~2.jpg

Genial! Da passt sicher auch

Schreinermeister zum Lehrling:

“Das kannst Du Dir doch an Deinen drei Fingern abzählen, dass die Kreissäge gefährlich ist…“

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

20241027_132310~2.jpg

Wieso „weg waren sie?“ mit der selben wollte ICH nicht zweimal. Habe für ihre kommenden Typen die Latte sehr hoch gelegt 😂🏽🏽🏽🫵🏽

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 22:46, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr.

Klassischer Fall von Sexualathlet.
Ich bin so neidisch...

• Neu erstellen...