Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau drölfzig.....ist das denn sooooooooo wichtig zu wissen , was bereichert dich daran es zu wissen ?.....
Geschrieben
Immer noch alle. Ich fange nächstes Jahr wieder von vorne an.
Geschrieben
Man kann diese Frage ja gerne stellen, aber eine Antwort darauf, wird es von mir nie geben 🤌.
Sie führt zu nichts. Sie würde auch keinen irgendwie weiter helfen.
Die wichtigere Frage wäre ja nicht "wie viele Sexpartner hattet ihr schon?" Sondern "Warum interessiert dich das so sehr?"
Möchte jemand sein Ego damit aufpolieren? Oder fragt man, um herauszufinden, ob man ungefähr zusammen auf einen Level ist 🤷‍♂️?

Es würde mir nie im Sinn kommen so eine Frage zu stellen.
Geschrieben
Bisher ausreichend. Tendenz: weiterhin steigend… Genau mitgezählt habe ich die letzten 30 Jahre aber bei Deinen Unterscheidugskriterien nicht…
Geschrieben
Ich frage mich, warum eine solche Frage gestellt wird 🤔.
Jeder hat mehr oder weniger Kontakte, Sex und so weiter, aber damit geht ein intelligenter Mensch nicht hausieren 💁
Geschrieben
Macht es dich an hier zu lesen wieviel hier jeder an Sexpartner/in....hatte,oder was interessiert dich genau daran. MAN stellt ja ein Thema ein wo es irgendeinen Hintergrund hat,sei es der Reiz des Lesens,die Animation dazu🤷‍♀️hmm,was ist es,es ist so mega dünnheutig und leider nicht eindeutig worauf du wirklich hinaus möchtest
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sAnn_y71:

Macht es dich an hier zu lesen wieviel hier jeder an Sexpartner/in....hatte,oder was interessiert dich genau daran. MAN stellt ja ein Thema ein wo es irgendeinen Hintergrund hat,sei es der Reiz des Lesens,die Animation dazu🤷‍♀️hmm,was ist es,es ist so mega dünnheutig und leider nicht eindeutig worauf du wirklich hinaus möchtest

Danke, schön zusammengefasst :relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh ein Leistungssportler der sich über die Anzahl seiner sexpartner definiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Danke, schön zusammengefasst :relaxed:

Danke auch dir fürs lesen nur wäre es echt schön von dem Fragesteller mal eine Antwort zu bekommen, jedesmal wenn ich ein Thema hier nachgehen bleibt eine Fragezeichen im Gesicht stehen,warum kommt man nicht direkt auf den Punkt,alles wird umschrieben und letztendlich weiß keiner was ihn wirklich kickt daran

Geschrieben
Gratulation 🎊🍾🎉 und weiter so 👍 👏
Geschrieben
Also ich habe mehrere Schränke voll mit Unmengen von imaginären Colts, die über und über mit Kerben bestückt sind - noch Fragen?
Geschrieben
AO übrigens mit Ausnahme meiner diversen Freundinnen keine einzige
Geschrieben
Ich schaue nachher mal in meinen Akten nach. Warte mal, ich melde mich wieder.
Geschrieben
Ich bin 49, warte ich zähle die Kerben in meinem Bettpfosten. Kann Moment dauern. Aber AO, nein so notgeil war ich noch nie!
Geschrieben
Und jetzt fühlste dich besser, man kann sich hier echt nur noch für viele männliche Personen nur schämen
Geschrieben
Wenn sie irgendwann den eingebauten Zähler in meiner Süßen finden, werde ich es wissen! 🤣
Geschrieben

Sehr amüsant! Ich kicher mir was zusammen. Kommen auf eine sehr direkte und konkrete Frage nur abstrakte und ausweichende Antworten. Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage bei Wahrheit oder Pflicht. Da würde dann entweder nur vergrammeltes Schweigen kommen oder irgendeine Zahl, die völlig aus der Luft gegriffen wäre. Aber schön, wie ihr alle darauf anspringt. Ich amüsiere mich prächtig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Und du hast uns jetzt auch wirklich die Wahrheit  mitgeteilt?...überdenke nochmals dein Leben, nicht das du wen vergessen hast.  Das wäre ja eine Blamage. 

Geschrieben
Sorry habe leider meine Strichliste verlegt, auf der ich die jeweiligen Details dokumentiert hatte 😂😂😂
  • Neu erstellen...