Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sehr amüsant! Ich kicher mir was zusammen. Kommen auf eine sehr direkte und konkrete Frage nur abstrakte und ausweichende Antworten. Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage bei Wahrheit oder Pflicht. Da würde dann entweder nur vergrammeltes Schweigen kommen oder irgendeine Zahl, die völlig aus der Luft gegriffen wäre. Aber schön, wie ihr alle darauf anspringt. Ich amüsiere mich prächtig.

Ganz ehrlich wenn ich gewusst hätte das ich irgendwann gefragt werde und es überlebenswichtig ist ....hätte ich natürlich mitgezählt und hier auch natürlich berichtet...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du hast uns jetzt auch wirklich die Wahrheit  mitgeteilt?...überdenke nochmals dein Leben, nicht das du wen vergessen hast.  Das wäre ja eine Blamage. 

Wenn ich wen vergessen hätte, das wäre wirklich eine Blamage für mich, weil das würde Bedeuten, dass ich sie (oder mich) nicht mehr auf die Kette kriege. Das wäre ein Indiz für sowas wie Alzheimer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Das ist sehr interessant zu wissen für deine zukünftigen Sexpartner

Da ich aber nicht dazugehören werde interessiert es mich nicht wo oder wie oft du deinen Schwanz, Finger oder deine Zunge schon stecken hattest ;)

Geschrieben
Höher, schneller, weiter !
Halt !
Falsch !
Tiefer !

Ist das hier ein neuer Wettbewerb ?
Geschrieben
Da ich als ***ager und junger Erwachsener recht aktiv war, sind es einige Dutzend .. Männer wie Frauen. Aber was bringt dir diese Info jetzt? ^.^
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hm, nur vier feste Freundinnen, also über längere Zeiträume.

Die anderen habe ich nie gezählt und ich weiß es nicht.

Und weil ich nicht prahlen will und das eigentlich niemand etwas angeht

grüßt "Anonymous"

Geschrieben

Boh ….

Mir sind die Finger ausgegangen…..🤔

Nee sag ich hier nicht das ist mir zu unseriös.

Geschrieben
Würde ich zählen, würde ich sicher eine vergessen und das wäre nicht fair. Vergessen würde ich aber nicht wegen der Zahl, sondern wegen meines Alters. 😁
Und ich bin sicher, das auch mich die eine oder andere (lieber) vergessen hat. Und das ist auch gut so.
Wer guten Sex will, muss schlechten riskieren! Obwohl ich mich nicht an wirklich schlechten erinnere. Manchmal hat es vielleicht einfach nicht gepasst. Das merkt man aber oft von beiden Seiten auf dem Weg und das ist dann auch nicht schlimm.
Soviel zum Offensichtlichen. 🤪
Geschrieben

Ich frage mich gerade ob viele oder weniger Sexpartner mir hier zum Sieg verhelfen

Bringen Blowjobs mit Schlucken mehr Punkte als Sex mit Kondom?

Wie sieht das bei MMF aus, damit sollte man doch weit vorne liegen :clapping:

Geschrieben
Wen interessiert es????
Machst Du Dir Kerben ins Bettgestell?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sehr amüsant! Ich kicher mir was zusammen. Kommen auf eine sehr direkte und konkrete Frage nur abstrakte und ausweichende Antworten. Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage bei Wahrheit oder Pflicht. Da würde dann entweder nur vergrammeltes Schweigen kommen oder irgendeine Zahl, die völlig aus der Luft gegriffen wäre. Aber schön, wie ihr alle darauf anspringt. Ich amüsiere mich prächtig.

Bezog sich also deine Fragestellung auf eine Art Belustigung für dich zu sehen bzw zu lesen wer wie darauf reagiert oder was steckt wirklich dahinter..?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Würde ich zählen, würde ich sicher eine vergessen und das wäre nicht fair. Vergessen würde ich aber nicht wegen der Zahl, sondern wegen meines Alters. 😁
Und ich bin sicher, das auch mich die eine oder andere (lieber) vergessen hat. Und das ist auch gut so.
Wer guten Sex will, muss schlechten riskieren! Obwohl ich mich nicht an wirklich schlechten erinnere. Manchmal hat es vielleicht einfach nicht gepasst. Das merkt man aber oft von beiden Seiten auf dem Weg und das ist dann auch nicht schlimm.
Soviel zum Offensichtlichen. 🤪

Das muss ich mir merken als praktische Lebensweisheit.

Geschrieben
Völlig egal, Strichliste führt doch keiner,wenn doch wofür?
Geschrieben
Also den Pokal für die 500. Sexpartnerin habe ich noch im Regal. Für 750 gibts dann den nächsten, aber ich muss realistisch bleiben. Die 750 werde ich wohl nur sehr schwer noch erreichen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Bezog sich also deine Fragestellung auf eine Art Belustigung für dich zu sehen bzw zu lesen wer wie darauf reagiert oder was steckt wirklich dahinter..?

Die Frage war eigentlich ganz offen und aus reiner statistischer Neugier im Sinne einer Querschnittsstudie gemeint. Aber dennoch habe ich hier viel zu kichern. Viele scheinen da was verbergen zu haben oder hatten Sexpartner, die sie sich im Nachhinein dann wohl doch nicht gewünscht hätten. Frei nach dem Motto: lieber widerlich als wieder nich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelo1966de:

Völlig egal, Strichliste führt doch keiner,wenn doch wofür?

Soll Menschen geben, die sich quantitative Ziele setzen. Das muss ja irgendwie überprüft werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Wer will sowas wissen?

Der TE!

• Neu erstellen...