Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Soll Menschen geben, die sich quantitative Ziele setzen. Das muss ja irgendwie überprüft werden.

Stimmt! Wer sich Ziele setzt, der muss auch überprüfen, ob diese Ziele auch erreicht wurden. Denn sonst hätte er sich die Ziele gar nicht setzen brauchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Welchen Mehrwert bringt eine Antwort auf diese Frage? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Die Frage war eigentlich ganz offen und aus reiner statistischer Neugier im Sinne einer Querschnittsstudie gemeint. Aber dennoch habe ich hier viel zu kichern. Viele scheinen da was verbergen zu haben oder hatten Sexpartner, die sie sich im Nachhinein dann wohl doch nicht gewünscht hätten. Frei nach dem Motto: lieber widerlich als wieder nich.

Ah okay,danke fürs Feedback 

Geschrieben
Wer damit HAUSIEREN geht...hat es dem Anschein nach extrem nötig.
Mir sind Menschen, die damit HAUSIEREN gehen, extrem zu wider.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Welchen Mehrwert bringt eine Antwort auf diese Frage? 

Welchen Mehrwert bringt eine Gegenfrage nachdem Mehrwert auf Antworten auf eine Frage ohne Nährwert?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kuss66-12:

3× (8+ 2) : 10 + 24

27

Geschrieben
Gefühlt - genug. Die Anzahl ist doch nicht wichtig Hauptsache es waren die richtigen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Ich finde diese elende Zählerei so befremdlich. Kann man nicht einfach genießen und Ende. Wozu zählen? Kerbe am Bettpfosten? Statistik? Welchen Unterschied macht es, ob es nun 50, 100 oder 150 waren? Ist doch völlig belanglos. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Also mit 48 Männern bisher Sex, davon 3 AO (Beziehung), 15 die Eier gestreichelt, 26 den Hintern versohlt, für 8 gab's Ohrfeigen, genau 156 Blowjobs, davon 130 mit Hand und 26 ohne, 31 nippelkneifer und/oder Zwirbler (sorry, da hab ich erst später angefangen zu differenzieren), 6 Footjobs. 17 mal Rimming, 5 Mal anschließend Analverkehr, 9 Analverkehr ohne Rimming. (Moment ich muss im Notizbuch umblättern..) 12 davon hießen Martin, 3 hatten einen Geschlechtsneutralen Namen. Insgesamt habe ich 5 Sterne für die experience an 5 Männer vergeben, 46 Männer sind mit 0-1 Sternen klanglos untergegangen. Die Durchschnittsgröße aller gesehenen Penisse lag bei 12.53 cm, die durchschnittliche Länge aller Hoden bei 7.6cm (wobei das schwer zu messen war, weil 2/3 der Herren unterschiedlich lange Hoden hatte). .... Brauchst du die Statistik für die Frauenseite auch noch?

Würdest du mir auch den Hintern versohlen 😂

Geschrieben
Wollte gerade mal schaun, finde meine Strichliste aber gerade nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwe_FH:

Gefühlt - genug. Die Anzahl ist doch nicht wichtig Hauptsache es waren die richtigen.

Danke! Die Antwort klingt vernünftig ohne in zu viele Details zu gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich finde diese elende Zählerei so befremdlich. Kann man nicht einfach genießen und Ende. Wozu zählen? Kerbe am Bettpfosten? Statistik? Welchen Unterschied macht es, ob es nun 50, 100 oder 150 waren? Ist doch völlig belanglos. 

Na, ja, bei diesen Hausnummern... In einer Packung Bonbons sind weniger Bonbons in der Tüte.

Geschrieben
Ich mach für jede eine Kerbe am Bettpfosten und einer der vier ist leider schon abgebrochen.
Vielleicht merkste was: doofe Frage - doofe Antwort.
Geschrieben
Ich muss damit nicht rumprahlen.habe mein spass gehabt und der geht auch weiter.und mache auch keine Angaben wieviel ich schon besamt habe. Lg
Geschrieben
Gestern gab es den Thread "Sexpartner zählen", da steht alles drin.
Geschrieben
Die Anzahl ist egal.Mir reicht zu wissen,das selbst rückblickend der überwiegende Großteil mit den richtigen war,weil dort immer das Herz bei der Sache war
Geschrieben

Es gibt tatsächlich Sachen, die will ich von mir fremden Menschen nicht wissen. Das wäre zum Beispiel eines, auf das ich gerne verzichten kann.

Fremde Menschen müssen auch nicht alles über mich wissen.

Geschrieben
Wie viele? Ich führe keine Statistiken, jedenfalls waren s noch nicht genug. Es kann sich gerne noch jemandIn melden
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt was Neumitglieder hier für Themen platzieren. Perfekter Einstieg 👍

Ansonsten, mein Bettpfosten besitzt keine Kerben.
Geschrieben
Zu viele, komme beim zählen immer auf andere Zahlen, weil immer wieder eine vergessen.
  • Neu erstellen...