Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wüsste nicht, warum ich das zählen und dir sagen sollte. Da gab es aber in den letzten Jahren durchaus schon die eine oder andere Begegnung...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Mir juckt es in den Fingern auch mal meinen Senf dazuzugeben. Aber weil ich evtl als absoluter Noob hier angesehen werden würde, antworte ich anonym...

Mir erscheint es, als ob viele immer noch durch die Blume damit prahlen, wenn sie "viele" Sexpartner hatten. Was sagt das denn aus? Dass man es gerne mit wechselnden Partnern macht? Dass man leicht zu haben ist? Dass man möglichst weit vorne bei einem Wettbewerb liegen will?

Natürlich macht es Spaß, keine Frage. Aber wozu die Zahlen? Auch die Frage hier zu stellen führt doch nur wieder zu der Erkenntnis, dass es eben viele Superhengste und -Stuten gibt, die viele Sexpartner haben und hatten. Und was hat man von dieser Erkenntnis??

Mein BC ist 1,5. Warum ,5? Weil die eine nur einen Bj wollte und das für mich nichts Ganzes und nichts Halbes war. Die 1 vor dem Komma ist meine Frau, schon seit über 21 Jahren und ich bin 41.
Geschrieben
Ich mag solche Diskussionen und werde es immer mögen. Da erzählen sich die Stammtischbesucher und Dauerforisten kreuz und quer über die Jahre jedes Detail ihres Intimlebens (samt Anleitung, Sprüchen und Vorurteilen), aber sobald einer nach der banalen Zahl fragt, heulen sich alle aus, unterstellen Egospiele etc.pp...
Ich sag es immer wieder: Niveau ist eben auch eine Frage der Perspektive 😌
Geschrieben
Manchmal denke ich, das ist hier kein Forum für erwachsene, sondern Schulhof Plauderei von pubertierenden
Geschrieben

Ich habe es nie gezählt. Finde es aber auch absolut unwichtig wieviele, wie oft. Mittlerweile gibt es eh wichtigeres im Leben für mich. 

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team 🙈 😁 . Ist aber was wenig dachte man hat mit 41 mehr erlebt.
Geschrieben
Was juckt es mich wer Fremdes wie sein Sexleben genießt. Ob du nun 4, 6 oder 38 Frauen hattest: Glückwunsch. Mach dein Ding, ohne Prahlerei, weiter und jut is 🫡
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wie ist deine  Nachricht zu verstehen ich weiß es wirklich nicht mit wie viele Kerle ich schon in meinem Leben sex hatte ich habe es nicht Gezählt 

Damit war der Themenersteller gemeint, nicht du

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war. Keine mit Gummi. Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Deutlich Besonderheit des Infomaterials🤫.  AO gibt es dafür Gummipunkte?😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Mir juckt es in den Fingern auch mal meinen Senf dazuzugeben. Aber weil ich evtl als absoluter Noob hier angesehen werden würde, antworte ich anonym...

Mir erscheint es, als ob viele immer noch durch die Blume damit prahlen, wenn sie "viele" Sexpartner hatten. Was sagt das denn aus? Dass man es gerne mit wechselnden Partnern macht? Dass man leicht zu haben ist? Dass man möglichst weit vorne bei einem Wettbewerb liegen will?

Natürlich macht es Spaß, keine Frage. Aber wozu die Zahlen? Auch die Frage hier zu stellen führt doch nur wieder zu der Erkenntnis, dass es eben viele Superhengste und -Stuten gibt, die viele Sexpartner haben und hatten. Und was hat man von dieser Erkenntnis??

Mein BC ist 1,5. Warum ,5? Weil die eine nur einen Bj wollte und das für mich nichts Ganzes und nichts Halbes war. Die 1 vor dem Komma ist meine Frau, schon seit über 21 Jahren und ich bin 41.

Ich würde eher sagen, die Gründe sind sehr sehr unterschiedlich.

Für mich kann ich ganz sagen, es gab eine lange Zeit, wo ich keine feste Beziehung wollte. Mir war es nach der Trennung wichtig, völlig alleine zu leben und keine weitere Verpflichtung zu haben, außer mein Kind, das bei ihrer Mutter lebte.

Da war es mir egal, ob die Frauen Single oder in einer Beziehung waren.

Fakt war, sie wussten, es wird keine feste Bindung zwischen uns geben.

Einige Single Damen dachten, sie können es bei mir ändern, wo ich dann den Schlussstrich zog.

Fest liierte Frauen trennten sich von ihren Partnern, da wurden mir die Probleme zum Teil zu stressig, andere wollten erst für sich ihre Verhältnisse geordnet wissen. Zu dieser Zeit, musste es für mich in den Freundschaft + Beziehungen nicht so sein, wie sie oder ich mir das vorgestellt hatten.

So ergaben sich schnell wieder neue Kontakte, da ich nicht etwas verarbeiten musste um darüber hinweg zu kommen.

Nach eine 1,5 Jahre langen Beziehung, hatte ich noch 5-6 Monate zutun, um das zu verarbeiten.

Bevor ich dann wieder eine längere Pause einlegen. Es gab in den vielem Jahren nur ganz wenige ONS, vielleicht 3 oder 4, was sehr wenig gewesen ist.

Jeder lebt sein Leben auf seine Art, in dieser Zeit gab es auch nur sehr wenige Frauen, die sich verletzt gefühlt hatten, obwohl jede vorher ganz genau wusste, es wird nicht weiter gehen.

Ich sehe da auch kein Problem drin, so lange fair und offen kommuniziert wird, wo die "Reise" hingeht. 

Zu vielen, habe ich immer noch einen guten Kontakt, man schreibt sich, telefoniert ab und zu und einige treffe ich auch selten. Selbst mit ihren neuen festen Partnern zusammen.

Das hat für mich auch überhaupt nichts mit prahlen zutun.

Es ist eine offene und ehrliche Form des Umgangs, was ich ich sehr schön finde.

Mir ist auch völlig egal, ob mir das hier jemand abnimmt oder nicht.😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Also ich hatte bisher zwei AO in denen ich mit meinem Penis drin war.

Schön für Dich, ich würde so etwas jedoch nur mit einer Partnerin bereden, wenn es von Relevanz wäre.

Keine mit Gummi.

Ich habe bisher genau 4 Großpackungen Durex + 1 BillyBoy verbraucht. 12 Stück liegen noch unter meinem Bett. Ist das wichtig?

Und mit der Hand bzw den Fingern drin und Zunge und so (also nur Petting) waren es noch 4 mehr. Aber da keine Penetration.

Ja, kam vor

Für mich ist nur wichtig: Ich kenne jede meiner vergangene Partnerinnen (nicht viele können das von sich behaupten), es war immer schön und von beiden genau so gewollt. Nun kannst Dir Gedanken darüber machen, wie viele Personen ich mir in meinem Kopf merken kann... 1, 2, 10, 50... Ganz ehrlich, geht Dich nichts an.

Geschrieben
Glaub bin noch jungfräulich.. Hab nämlich nicht mitgezählt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Ich mag solche Diskussionen und werde es immer mögen. Da erzählen sich die Stammtischbesucher und Dauerforisten kreuz und quer über die Jahre jedes Detail ihres Intimlebens (samt Anleitung, Sprüchen und Vorurteilen), aber sobald einer nach der banalen Zahl fragt, heulen sich alle aus, unterstellen Egospiele etc.pp...

Gibt hier auch User, die nicht Hinz und Kunz jedes Detail erzählen.. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt hier auch User, die nicht Hinz und Kunz jedes Detail erzählen.. :coffee_happy:

Und jene, die ausschließlich damit beschäftigt sind, andere zu degradieren, damit sie selbst mehr Selbstwert verkörpern können, zumindest sich selbst gegenüber.
Soll niemand sagen, dass es hier keine Vielfalt gibt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Und jene, die ausschließlich damit beschäftigt sind, andere zu degradieren, damit sie selbst mehr Selbstwert verkörpern können, zumindest sich selbst gegenüber.

Das vermag ich bei den Wenigsten zu beurteilen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Ich finde es schon ein Unterschied, ob man sich hier über intime Dinge austauscht, um voneinander zu lernen, oder man sich hier über die Anzahl der Sexpartner austauscht. Es sagt ja nicht aus das man guten Sex hatte, nur weil man mehr oder weniger Sexpartner hatte. 
Für mich ist diese Frage schlicht weg unwichtig, die nur einem selber was angeht, damit hausieren gehen, hat was für mich von Prahlen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Für mich ist diese Frage schlicht weg unwichtig, die nur einem selber was angeht, damit hausieren gehen, hat was für mich von Prahlen. 

Und betrachtet man das Forum, wird man immer wieder Relativierungen in die eine Richtung sehen, die andere aber wird schnell attackiert.
Natürlich immer unter dem Deckmantel des "Prahlens" (seit wann ist Verzicht oder Zurückhaltung eigentlich Prahlen...?)...

Nicht falsch verstehen, es soll jeder machen und kommunizieren wie er/sie will. Aber wer ehrlich in den Spiegel blickt, muss dann auch mit dem Spiegelbild leben.

Geschrieben

Ich werde jetzt nicht versuchen gedanklich nachzuzählen ... so einige.

Obwohl es seinen Reiz hat, weil es die weibliche Schönheit sind so vielen Varianten gibt bin ich trotzdem zu der Überzeugung gelangt das mir Exklusivität viel wichtiger ist als Quantität.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
kann ich an einer Hand abzählen ...3 ...und alle 3 ausschließlich nur mit Gummi !^^
  • Neu erstellen...