Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Und betrachtet man das Forum, wird man immer wieder Relativierungen in die eine Richtung sehen, die andere aber wird schnell attackiert.
Natürlich immer unter dem Deckmantel des "Prahlens" (seit wann ist Verzicht oder Zurückhaltung eigentlich Prahlen...?)...

Nicht falsch verstehen, es soll jeder machen und kommunizieren wie er/sie will. Aber wer ehrlich in den Spiegel blickt, muss dann auch mit dem Spiegelbild leben.

Prahlen geht in beiden Richtungen, egal ob man mit der Masse prahlt oder sich als besser darstellt, weil man sich für unantastbar und sehr wählerisch hält. 

Mir wurde Hier ja schon einige Unterstellungen untergeschobenen, nur weil man sich über Erfahrungen austauscht, was mir aber auch egal ist. 
Doch sehe ich kein Sinn in einer Diskussion, ob ich jetzt mit 10, 100 oder 1000 Frauen Sex hatte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch sehe ich kein Sinn in einer Diskussion, ob ich jetzt mit 10, 100 oder 1000 Frauen Sex hatte. 

Glaub ich dir. Nun scroll mal zum Anfang des Threads zurück und lies dir die Kommentare durch... 🤷‍♂️

Geschrieben
Dein Nick in Kombi mit den Aussagen... 😁 Wie hast du überhaupt eine Frau ins Bett bekommen? 😁😘
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Dein Nick in Kombi mit den Aussagen... 😁 Wie hast du überhaupt eine Frau ins Bett bekommen? 😁😘

Ich hab die Frauen ja nicht bei mir ins Bett bzw. in mein Bett bekommen. Ich musste zu den Frauen reisen und bin dann bei denen mit im Bett gewesen. Es ist ja nicht so, dass Frauen gewillt wären für Sex eine Reise zu unternehmen. Und so denke ich mittlerweile auch. Eine Frau nur für Sex (und zu mehr sind sie meist nicht zu gebrauchen) sollte maximal zwei Stunden von meinem Wohnort mit der Bahn entfernt sein. Bei allem anderen kann ich mir auch schnell selber einen wichsen. Was ja auch viel hygienischer ist. Also ja, wenn ich was suche, dann lediglich ein weibliches (gut aussehendes) Loch für die Triebabfuhr zum reinspritzen. Eine gratis Duschlampe zum benutzen. Auf Stress in einer Beziehung oder sich abzusprechen und den gemeinsamen Alltag zu planen, darauf oder daran habe ich kein Interesse.

Geschrieben
Da fäkalier mir doch die Wand an..🤣..Es gibt nichts was es nicht gibt.... Natürlich jeder so wie er mag...das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bei Deinen Aussagen zum Thema " Triebabfuhr"..." gratis Duschlampe"....habt ihr Euch dann gesucht und gefunden...👍😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CypherState:
Da fäkalier mir doch die Wand an..🤣..Es gibt nichts was es nicht gibt.... Natürlich jeder so wie er mag...das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bei Deinen Aussagen zum Thema " Triebabfuhr"..." gratis Duschlampe"....habt ihr Euch dann gesucht und gefunden...👍😉

...und so können CypherState und Pixeldust denn auch gemütlich der Dinge harren die da kommen, denn nun wissen sie, daß sie bei der vorhandenen Konkurrenz nicht völlig chancenlos sind...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CypherState:

Gesucht und gefunden? Muss wohl so sein. Wie hätten wir uns sonst finden können? - Und um Konkurrenz oder Konkurrenzdenken geht es mir bei der Sache nicht. Duschlampen sollen für alle da sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Ich hab die Frauen ja nicht bei mir ins Bett bzw. in mein Bett bekommen. Ich musste zu den Frauen reisen und bin dann bei denen mit im Bett gewesen. Es ist ja nicht so, dass Frauen gewillt wären für Sex eine Reise zu unternehmen. Und so denke ich mittlerweile auch. Eine Frau nur für Sex (und zu mehr sind sie meist nicht zu gebrauchen) sollte maximal zwei Stunden von meinem Wohnort mit der Bahn entfernt sein. Bei allem anderen kann ich mir auch schnell selber einen wichsen. Was ja auch viel hygienischer ist. Also ja, wenn ich was suche, dann lediglich ein weibliches (gut aussehendes) Loch für die Triebabfuhr zum reinspritzen. Eine gratis Duschlampe zum benutzen. Auf Stress in einer Beziehung oder sich abzusprechen und den gemeinsamen Alltag zu planen, darauf oder daran habe ich kein Interesse.

Deine Ehrlichkeit in allen Ehren! 🙏😘 Aber vllt solltest du deine Ehrlichkeit in etwas andere Worte packen, dass sich der Mensch dir gegenüber eben nicht wie eine gratis Duschlampe fühlt... Macht dich diese Art von Interaktion mit anderen Menschen wirklich glücklich? Warum suchst du dir nicht ne Kumpeline? Ne Frau, die eher ein Typ ist und mit der du Männerdinge machen kannst. Vllt ist da dein Kopf nicht so gefickt und du kannst das als Freundschaft zu einem anderen Menschen akzeptieren. Und vllt entsteht ja ein plus draus. 😉

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Pixeldust:

...und so können CypherState und Pixeldust denn auch gemütlich der Dinge harren die da kommen, denn nun wissen sie, daß sie bei der vorhandenen Konkurrenz nicht völlig chancenlos sind...

Für jeden Topf gibt es einen Deckel..selbst für die anonymen nicht wahr Pixeldust..Jeder zeigt das an Menschen an, welche er verdient...😉

Geschrieben
wieviele 🤣🤣🤣 oh gott... wäre nicht zählbar.... hab ich mit 17 schon nimmer gezählt .... man lebt ja nur einmal wah
Geschrieben

...können wir nicht mehr zählen - sind seit 35 Jahren Swinger und denken nicht ans Aufhören....

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 09:25, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sehr amüsant! Ich kicher mir was zusammen. Kommen auf eine sehr direkte und konkrete Frage nur abstrakte und ausweichende Antworten. Tja, das ist wohl eine Tabu-Frage bei Wahrheit oder Pflicht. Da würde dann entweder nur vergrammeltes Schweigen kommen oder irgendeine Zahl, die völlig aus der Luft gegriffen wäre. Aber schön, wie ihr alle darauf anspringt. Ich amüsiere mich prächtig.

Es geht dich schlichtweg nichts an. Würde ich dir eine ernsthafte Antwort geben, würdest du es eh nicht glauben. Aber nach dem Lesen deines Profils wundert es mich doch sehr, dass du überhaupt mit einer anderen Person Sex hattest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud-to-share:

Es geht dich schlichtweg nichts an. Würde ich dir eine ernsthafte Antwort geben, würdest du es eh nicht glauben. Aber nach dem Lesen deines Profils wundert es mich doch sehr, dass du überhaupt mit einer anderen Person Sex hattest.

Oh, ich hätte wahrscheinlich schon mit sehr vielen "Personen" Sex haben können. Aber, da ich rein heterosexuell bin, bin ich nie weiter auf Angebote oder Avancen von männlichen Personen eingegangen und habe diese immer mehr oder weniger direkt und/oder diplomatisch abgelehnt. Leider ist das so. Ich finde es, rein sachlich betrachtet, ja echt schade, dass ich im sexuellen Kontext so gar nicht auf Männer stehe. Wenn ich schwul oder bi wäre, ja dann... Aber ich kann mir meine sexuelle Orientierung ebenso wenig aussuchen wie meine Wünsche. Und glaub jetzt nicht, dass man sich seine Wünsche aussuchen kann. Von Grund her ist jeder Wunsch und jedes Bedürfnis nämlich erstmal als schlecht zu bewerten. Weil was kann es schöneres geben, als ganz ohne Wünsche und Bedürfnisse einfach wunschlos glücklich zu sein? Tja, wenn man weder Hunger, noch Durst, noch Verlagen hätte und anstatt als Verbraucher immer nur Kot, Urin, Müll, Abwasser und Abgase zu produzieren etwas produzieren würde, was von Wert wäre... dann wäre man etwas wert, wie das, was man dann produzieren würde. Aber was kann ich schon produzieren oder wenigstens reparieren oder wieder in Stand setzen. Das einzige, was ich kann, ist einen Schraubenzieher in die Hand nehmen um damit etwas auseinander oder wieder zusammen zu schrauben. Ich kann auch Glühbirnen oder Tampons mit meinen Händen wechseln. Aber wer kann das nicht? Wird doch wohl kaum einer zu blöd sein um Glühbirnen oder Tampons zu wechseln? Aber Glühbirnen oder Tampons herstellen, das kann eigentlich so gut wie kein Mensch, wenn es wirtschaftlich sein soll. Eine Handwerklich hergestellte Glühbirne wäre so teuer... Da ist die Industrie und deren Fabriken wesentlich effektiver. Tja, die Maschinen produzieren und die Menschen verbrauchen. Meiner Meinung nach ist jede Maschine und jedes Werkzeug mehr wert, als der (im Grunde und an sich überflüssige und ersetzbare) Mensch, welcher das Werkzeug benutzt oder die Maschine bedient.

vor einer Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Auf jedenfall kann ich sie noch zählen  

Das ehrt dich. Wenn du sie noch zählen kannst, dann hast du keinen davon Vergessen. Unbeachtet davon wie es war. Das zeigt mir, dass Sex oder Sexpartner bei dir was ist, was noch einen Stellenwert hat. Wenn Sex oder Sexpartner erstmal unzählig werden wie Atemluft oder Wasser oder die Fettaugen in der Suppe, dann ist es aber bestimmt auch was schönes und dennoch irgendwie tragisches zugleich. Aber nicht wirklich tragisch, weil Atemluft, Wasser und zu Essen wird es doch immer genug geben. Wenn Sex und Sexparter erstmal in unzähligen Massen konsumiert werden (hauptsache es schmeckt und satt) dann ist das eigentlich auch was gutes. Man muss sich dann nicht mehr an jedes einzelne labende Erlebnis zurück erinnern können. Ohne Erinnerung lebt es sich eh viel einfacher und entspannter. Die Fliegen und die Maden im Speck haben nicht so viele Sorgen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin jezt 51 Jahre , und gehe von ca.400 aus. Wobei wahrscheinlich 300 gekauft waren.

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 08:26, schrieb Chichibella:

Ich sag jetzt lieber nix 😂😂😂

Jetzt wird es interessant 😁😁😁

Geschrieben

Hallo Zusammen, wisst ihr wieviel schöne Momente ihr schon im Leben hattet? Ihr habt nicht gezählt? Warum soll ich es dann bei meinen Sexpartnern anfangen? Ich rede jetzt nicht vom Sex, generell ist es doch völlig egal wieviele Sexpartner man hatte wichtig ist doch nur, wenn man welchen hat das beide Spaß haben und das die Hygiene sowie die Verhütung eingehalten wird. Ich denke auch mit jedem neuen Partner lernt man sich aber auch seinen gegenüber besser kennen. 
Ich freue mich auf eure Meinungen, 

Gruß Paul 

Am 30.11.2023 at 19:05, schrieb blueant:

Ich habe bei eins aufgehört zu zählen

Ist doch auch egal, Spaß muss es machen

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren nicht wenig aber auch nicht übertrieben viele. Lieber Qualität anstatt Quantität. 

Aber dafür regelmäßig die gleichen und da kann ich nicht mehr zählen wie oft ich hatte aber ist schon sehr oft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht sagen, weiß nicht wie viele mich schon in meine Maul-und Arschfotze gefickt haben 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich mache es, weil es Spaß macht, nicht um Strichlisten zu führen…
Geschrieben
Ich mache es, weil es Spaß macht, nicht um Strichlisten zu führen…
  • Neu erstellen...