Jump to content

Fußmassage für die Dame - oh ja oder no go

Empfohlener Beitrag

Viele schrecken vor der Sinnlichkeit einer Fußmassage zurück und können dem nichts abgewinnen. Oft mit der Begründung iiieeehhh Füße 

dabei meinen sie dann ihre eigenen 😁

daher meine Frage an die Damen in der Runde 

eine Fußmassage 

oh ja oder no Go 

Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt nochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht einmal derselbe Sport!
Ein schwieriges Thema für mich, weil ich unheimlich kitzelig bin. Ne Pediküre ist schon kritisch. Ne Massage klingt zwar schön, würde mich aber eher zum Lachen bringen. 🙈
  vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ein schwieriges Thema für mich, weil ich unheimlich kitzelig bin. Ne Pediküre ist schon kritisch. Ne Massage klingt zwar schön, würde mich aber eher zum Lachen bringen. 🙈

Ausklappen  

Wenn es richtig gemacht werden würde, würde dich das keinesfalls zum Lachen bringen.

vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ausklappen  

Na immerhin 

lachen tut gut 👍 

Gerade eben, schrieb curvy_desire:

Ja, ja und nochmals ja😍

Ausklappen  

Alle guten Dinge sind 3

3 mal ja ist super 👍 

#
Stundenlange Fußmassagen habe ich, drei Jahrzehnte lang, jeden Abend vor dem Fernseher gegeben. Das mache ich mittlerweile ganz unterbewusst, das ist bei mir eine Reflexhandlung geworden. Einmal mit den Füßen angestupst, machen meine Hände das automatisch, ohne mein Großhirn zu fragen.
Aber hallo... Immer... Ich bin zwar extrem kitzelig, aber wenn es gut gemacht wird, dann ist es herrlich entspannend
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!