Jump to content

Fußmassage für die Dame - oh ja oder no go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dem leider nichts abgewinnen, sorry - aber jede/r wie er/sie mag 😎
Geschrieben

Ich mag das richtig gerne bei mir, allerdings fasse ich nicht gerne Füsse an. Dieser Dienst wäre dann nur einseitig 😅

Geschrieben
Ich liebe es Füße zu massieren. Nur leider findet sich selten eine Frau die das mag.
Geschrieben

Würde ich meiner Frau an die Füße gehen, egal auf welcher Art und Weise, wäre dies gleichbedeutend mit einem Nasenbeinbruch. 

Geschrieben
Sehr erregend, gepflegte Frauenfüße zu massieren.....
Geschrieben
Nö, ist einfach nicht mein Ding. Da ist nichts „sinnlich“.
Geschrieben
Mir wurde bislang nur 1x der Fuß geküsst. Bis dahin wusste ich nicht, dass das so viel in mir auslöst.
Massage ist schon ewig her, wäre Mal wieder toll, vor allem wenn er dann weiter nach oben wandert 😍😍
Geschrieben
ich mag es wenn die dame in der badewanne liegt und ich ihr dann die füße massieren darf
Geschrieben
Ich finde es total hot, sehr anregend wenn es richtig gemacht wird und beide es geniessen können
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin total kitzlig auf den Füßen... Eine Massage muss dann also eher fest und nicht so zart sein, sonst kitzelt es... Kann ganz angenehm sein, wenn man viel gegangen ist und die Füße weh tun... Erotisch finde ich das allerdings nicht und bitte nicht an meinen Zehen lutschen... Das macht mich gar nicht an.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ein klares Ja.

Ich bezahl dafür regelmässig Geld 😍Fußreflexzonen Massage😍

Geschrieben
Wenn ich meiner Frau die Füsse massiere, kann ich sie zum Orgasmus bringen
Geschrieben

Ich mag Fussmassagen ganz gern. Wurde mir oft versprochen aber dann doch nie eingehalten. Hatte mich drauf gefreut, da laut seiner Aussage er dieses gut Könne. 

Aber da er es nie eingehalten hat, ist die letzte Jahre her.

Erotisch ist es für mich aber nicht. Genauso wenn Mann an den Zehen lutschen will, weil es ihn geil macht, treibt mir eher die Gänsehaut zu Gesicht 😬

Geschrieben
Vorher gemeinsam in der Badewanne schon die Füße der Frau im warmen Wasser massieren, danach mit einem warmen, gut duftenden Körperöl nochmal massieren, klasse. Meine Frau schmilzt jedenfalls jedesmal dahin und wird ganz hibbelig. 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Mir wurde bislang nur 1x der Fuß geküsst. Bis dahin wusste ich nicht, dass das so viel in mir auslöst.
Massage ist schon ewig her, wäre Mal wieder toll, vor allem wenn er dann weiter nach oben wandert 😍😍

Hihi, das ließe sich einrichten, im Schoß fühle ich mich auch wohl, aber so eine Wanderung kann durchaus dauern

Geschrieben
Ging früher gar nicht. Zum einen kitzelig ohne Ende und dann noch Füße 🤢 Mittlerweile genieße ich eine Fußmassage (und mehr) durchaus
Geschrieben
Ich bin der Fußmassagen-König... bei mir kitzelt es nicht. Ich hab schon tausend Frauen tausend Fußmassagen verpasst, und alle haben etwas bedeutet.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Steffenalleinzuhaus:

Hihi, das ließe sich einrichten, im Schoß fühle ich mich auch wohl, aber so eine Wanderung kann durchaus dauern

Das ist ein Liebreizendes Angebot, welches ich allerdings ablehne 

Ich habe kein Verlangen nach fremden Händen ☺️

Geschrieben
sehr gerne!
aber wie alles: geschmacksache!
Geschrieben

Ich sehe das genauso, wie es in dem großartigen Film 'Bang Boom Bang' thematisiert wird.

• Neu erstellen...