Jump to content

Fußmassage für die Dame - oh ja oder no go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße sind bei mir tabu. Wenn er da hinfasst, gibt's einen Tritt.
Geschrieben
Fußmassagen finde ich toll, allerdings nur im klassischen Sinn, zu meinem Wohlbefinden und nicht zur Erregung des Masseurs 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pixeldust:

Ich bin der Fußmassagen-König... bei mir kitzelt es nicht. Ich hab schon tausend Frauen tausend Fußmassagen verpasst, und alle haben etwas bedeutet.

"Würdest du auch einem Mann eine Fußmassage verpassen?" Mit der Stimme des leider verstorbenen Thomas Danneberg gesprochen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

"Würdest du auch einem Mann eine Fußmassage verpassen?" Mit der Stimme des leider verstorbenen Thomas Danneberg gesprochen.

Jo jo... lass mal gut sein...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du wirst mir doch wohl nicht etwa etwas fußmüde sein..!?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Fußmassage mag ich , wenn es keinen sexuellen Hintergrund gibt

Es geht dann zwar nicht um Fußfetische oder so, bzw. um sexuellen Erregung im Klassischen Sinne, doch wenn man Fußreflexzonenmassage beherrscht, kann man sie auch so auslegen, das die Bereiche die für die Sexualität wichtigen Organe anspricht, besondere Aufmerksamkeit bekommt. 

Geschrieben

An meine Füße kommt keiner. Nicht zum Massieren, Lecken oder Liebkosen. Absolut kitzelig und mag das gegrabbel an den Füßen eh nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Realistic77:

Viele schrecken vor der Sinnlichkeit einer Fußmassage zurück und können dem nichts abgewinnen. Oft mit der Begründung iiieeehhh Füße 

dabei meinen sie dann ihre eigenen 😁

daher meine Frage an die Damen in der Runde 

eine Fußmassage 

oh ja oder no Go 

absolutes nogo! niemand fasst meine füße an und niemandes für fasse ich an  (ausser tierpfoten, die sind cool^^)

Geschrieben
Auf jeden Fall! Es gibt doch kaum etwas schöneres als sich gegenseitig zu verwöhnen. Egal ob Fußmassage oder Nackenmassage etc. Und in den meisten Fällen entsteht mehr daraus ☺️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spermamaus321:

Auf jeden Fall! Es gibt doch kaum etwas schöneres als sich gegenseitig zu verwöhnen. Egal ob Fußmassage oder Nackenmassage etc. Und in den meisten Fällen entsteht mehr daraus ☺️

So ist es 

Danke für den Beitrag 

Geschrieben

Auf jeden Fall "ja!"

Mag das Gefühl von intensiven Berührungen sehr. Auch an den Füßen. Und da ich meine Füße, wie alles an mir mag, dürfen die auch berührt werden. 

Geschrieben

Ja, gerne sogar, allerdings ohne jeglichen sexuellen Hintergrund

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 12:17, schrieb Mirabel78:

Ein schwieriges Thema für mich, weil ich unheimlich kitzelig bin. Ne Pediküre ist schon kritisch. Ne Massage klingt zwar schön, würde mich aber eher zum Lachen bringen. 🙈

Es kommt darauf an, wie man es macht ! Wenn ich vorher weiß, das sie kitzlig sind, wäre ich etwas vorsichtiger und es würde nicht kitzeln !

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 12:08, schrieb Realistic77:

Viele schrecken vor der Sinnlichkeit einer Fußmassage zurück und können dem nichts abgewinnen. Oft mit der Begründung iiieeehhh Füße 

dabei meinen sie dann ihre eigenen 😁

daher meine Frage an die Damen in der Runde 

eine Fußmassage 

oh ja oder no Go 

Für mich ist es sehr verwunderlich, denn ich kenne einige Frauen, die einer Fußmassage viel abgewinnen können, aber nicht mehr, wenn es etwas mit Sex zu tun haben könnte. Sie zahlen Geld dafür, aber um Himmels will nicht, wenn es den Mann anmacht, das ist dann wie du schreibst iiieeeehh der Perverse.

Ich mag es.

Geschrieben
Wenn ich nach 9,5 Stunden von der Arbeit komme, den ganzen Tag stehe und von A nach B gehe, gibt es nichts schöneres als Füße waschen und danach etwas massieren sowie streicheln zu lassen. Es muss aber auch gut gemeint und umgesetzt werden. So halbherzige Dinge finde ich schrecklich. Festhalten der Füße reicht aber auch schon, das mag ich sowieso 🫢
  • Neu erstellen...