Jump to content

Prinz Albert Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab beim Sex keinen Unterschied gespürt, beim blasen hat es mich eher gestört, als dass ich es toll fand.
Für mich also absolut überflüssig
Geschrieben
Du wirst mit Deiner Frage auf sehr geringen, positiven Antwortanteil stoßen....*hüstel*
Dieses Piercing ist Sabotage und *** des männlichen Genitals schlechthin. Wer darauf steht, steht nicht auf Spielzeug und andere Hilfsmittel....die Rubrik dieser Fragestellung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baerkules:

Also ich hatte bisher nur Frauen die das toll zum spielen fanden und ja auch blowjobs gehen warum auch nicht ist kein spitzer Nagel .
Oder leckt ihr auch keine gepiercte Pussy ?

Der Vergleich hinkt......Einfach mal kurz über Größenverhältnisse und die jeweilige Oralsextechnik nachdenken.

Und klar, manche Frau mag es freuen, wenn ein kleiner Penis durch so ein Teil wenigstens etwas mehr "Volumen" bekommt. Aber vielleicht möchtest Du den anderen Frauen einfach mal zugestehen, dieses Piercing eben NULL ansprechend zu finden. Geh Du doch einfach mal ein paar Schwänze mit so einem Piercing blasen und schaue, wie es Dir gefällt :grimacing:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RMG_2020:

Der Vergleich hinkt......Einfach mal kurz über Größenverhältnisse und die jeweilige Oralsextechnik nachdenken.

Und klar, manche Frau mag es freuen, wenn ein kleiner Penis durch so ein Teil wenigstens etwas mehr "Volumen" bekommt. Aber vielleicht möchtest Du den anderen Frauen einfach mal zugestehen, dieses Piercing eben NULL ansprechend zu finden. Geh Du doch einfach mal ein paar Schwänze mit so einem Piercing blasen und schaue, wie es Dir gefällt 

Der Vergleich hinkt natürlich extrem da ich hetero bin und das einfach nie machen würde .
Ich habe auch nicht geschrieben das alle Frauen jetzt so etwas toll finden müssen .
Ich sage nur das es auch einige gibt die das toll finden und in meiner Erfahrung bisher war keine abgeneigt .
Und selbst wenn es ist kein tattoo schraube raus und Zack ist der normal .
Eine Freundin plus von mir wollte das Mal ohne probieren ,das ist doch kein Problem .
Es sollte nicht immer jeder gleich ein Drama hier verstehen bzw raus lesen wollen .

Geschrieben
Ich finde es verschandelt einen Schwanz. Spricht mich gar nicht an. Ich hatte nie einen Mann mit Piercing und ich will auch keinen....in der Zunge oder in den Nippeln finde ich genauso abstoßend.
Geschrieben
Einer mit Ring wollte mal bei uns mit auf der Matte dazukommen, keine Chance, abstosssend
Geschrieben
Wenn ich in der Sauna bin ist da ab und an ein Mann der eins hat. Ich finde das echt absolut abturnend und möchte das auch nicht erleben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Wenn ich in der Sauna bin ist da ab und an ein Mann der eins hat. Ich finde das echt absolut abturnend und möchte das auch nicht erleben

Wird das nicht echt heiß? Meine Bekannten nehmen vor Saunagängen immer jeden Metallschmuck ab.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wird das nicht echt heiß? Meine Bekannten nehmen vor Saunagängen immer jeden Metallschmuck ab.

Ich habe mich noch nicht getraut zu fragen, aber gefragt hab ich mich das auch

Geschrieben
Es kommt auf das Piercing an, der einen Frau gefällt es,der anderen nicht. Alles Geschmackssache! Ich hatte bis jetzt zu 90 Prozent erst Erstaunen aber dann Positive Rückmeldungen.
Geschrieben
Es kommt auf den Penis an. Das kann geil aussehen. Ist allerdings beim blasen störend.
Geschrieben
Ich finde Piercings in dem Bereich optisch ansprechend, praktisch aber störend
  • Neu erstellen...