Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 7 Stunden, schrieb choxX69: Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum? Warum soll man sich für eine Person / Profil Mühe geben mit dem man dann Offensichtlich kein Kontakt haben möchte? Ist das blockieren an sich nicht schon Antwort genug? Man muss ja auch erst mal rausfinden das man blockiert wurde... wenn man dann noch fragen will warum hast du mich blockiert... kann man auch irgendwie eins und eins zusammen zählen und beim "Blockieren Bingo" Aufdringlich schon mal direkt ankreuzen.
Hi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Mmh... Ich hab es in den allen Jahren irgendwie noch nicht geschafft, jemanden auf eine Liste zu setzen. Vielleicht habe ich n dickeres Fell, lese auch mal zur Abwechslung andere Standpunkte und kann zur Not auch ohne technische Hilfsmittel etwas ignorieren. Aber jeder wie er mag..
Ev**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Kratzt mich nicht sonderlich, wenn völlig Fremde mich ignorieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Dass es sich überhaupt lohnt darüber zu diskutieren. Die Gründe fûr ein Blockieren können doch so unterschiedlicher sein. Manchmal reicht auch schon ein abs her Kendra detail auf einem Profil… und vielleicht möchte man sich ja auch nur vor einem Profil Besuch schützen, weil man sich vielleicht so na is dem realen Leben kennt… Aber eins ist ja klar, wenn man blockiert ist gibt es wohl einseitig einfach kein weiteres Interesse, kein redebedarf und auch das muss man akzeptieren. Den Anspruch, eine Erklärung für’s blockiert werden zu bekommen, ist vielleicht ein wenig hoch angesetzt. Mich selbst juckt es aber auch nur, wenn mich Menschen blockieren, de mir etwas bedeuten, ansonsten ist mir das recht gleich.
He**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich blockiere wen ich will. Erklären muss ich das nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich blockiere bereits wenn nur der Wind weht…😉😂
rolleken6 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich habe noch nie jemand blockiert, auch dann nicht, wenn aggressive Reaktionen auf Beiträge von mir kamen. Wäre ich eine Frau, bin ich mir sicher, sähe es anders aus.
Fr**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich hab keine Ahnung, wer mich alles ignoriert und weshalb. Das ist den betreffenden Menschen überlassen. Mich interessiert das gar nicht. Meine Ignorierliste ist leer. Wenn ich jemanden nicht lesen möchte, scroll ich weiter. Und Profilbesuche stören mich nicht.
sk**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 @Frau_Schlaflos Du ignoriest mich, da ich keine 220000 Zeichen schreiben kann. 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich blockiere wen ich möchte und muss mich nicht rechtfertigen.
Se**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 @choxX69 Warum ist es dir wichtig was andere, dir völlig fremde Menschen von dir denken? Wenn ich jemanden auf Igno setze, dann hat er/sie sich ausgesprochen bemüht um dort zu landen und es sich redlich verdient. Auf wessen Liste ich ein Plätzchen gefunden habe ist mir genauso egal wie der Grund dafür. Der- diejenige wird seine/ihre Gründe haben und die respektiere ich.
Hi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 (bearbeitet) Ignore... Meine Blocklist ist noch jungfräulich - fast... Es sind lediglich ein paar "Damen" darauf, die sich via PN Abfälligkeiten geleistet haben... Ob ich bei jemandem auf der Liste stehe, ist für mich unerheblich - zumal ich mich halt eh fast ausschließlich anschreiben lasse... bearbeitet Dezember 1, 2023 von Highlander4u
Za**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich blockiere niemanden hier, weil ich es ganz einfach affig finde für mich hat es infantile Züge. Auch Fotos die andere hochgeladen haben und mir absolut nicht gefallen sollten, ist für mich kein Grund. Männer und Frauen die ständig auf meinem Profil sind, Männer und Frauen, die Vorlieben haben, die ich absolut abartig finde, und dann gibt es noch diejenigen, die mir im Forum mit ihren Kommentaren total negativ auffallen, wo ich sage "Nein Danke, werde ich nicht blockieren. Bildungsferne Menschen und User mit Legasthenie landen nicht auf einer Liste. Der NDB ist eine der miserabelsten Funktionen auf dieser Seite😉
Fr**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 47 Minuten, schrieb skysurfer50: @Frau_Schlaflos Du ignoriest mich, da ich keine 220000 Zeichen schreiben kann. 🤣🤣🤣 Außerdem bist du keine 99 jährige Transe 😝 Das ist meine Methode, um den Filter geschlossen zu halten. 😊
sk**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos: Außerdem bist du keine 99 jährige Transe 😝 Das ist meine Methode, um den Filter geschlossen zu halten. 😊 Tja so bist du 🤣 War halt ein Weg um Danke zu sagen. 😄
towel Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 10 Stunden, schrieb choxX69: Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum? ich blockiere, wenn jemand ein 'nein, kein interesse' nich versteht! ich blockiere, wenn wer direkt zudringlich wird! (bei nem schwanzbild wird er vorher noch gemeldet) ich blockiere respektlosigkeit! ..und dazu hab ich alles recht zumal ich teils tatsächlich vorwarne, ja..und das müsst ich nichma...denn wer schon nich versteht, dass er grenzen überschreitet, den möcht ich auch nich in meinem leben @Highlander4u @Zauberland- glaubts mir, als frau iss das nich ganz so einfach! selbst ohne jegliches bild etc... da kommen teils nachrichten- autsch!
Za**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Minuten, schrieb towel: ich blockiere, wenn jemand ein 'nein, kein interesse' nich versteht! ich blockiere, wenn wer direkt zudringlich wird! (bei nem schwanzbild wird er vorher noch gemeldet) ich blockiere respektlosigkeit! ..und dazu hab ich alles recht zumal ich teils tatsächlich vorwarne, ja..und das müsst ich nichma...denn wer schon nich versteht, dass er grenzen überschreitet, den möcht ich auch nich in meinem leben @Highlander4u @Zauberland- glaubts mir, als frau iss das nich ganz so einfach! selbst ohne jegliches bild etc... da kommen teils nachrichten- autsch! Ich glaube dir das, ungesehen. Ich würde nur niemals jemanden blockieren, weil mir die Nase, die Worte, die Einstellung usw. nicht gefällt. Diese Ignoranz zum Leben ist nicht meins. Ich gehe auch nicht an einem Auto vorbei, wenn der auf einem Behindertenparkplatz steht. Einfach nievaulosen das Feld zu übergeben, ist nicht meins. Aber gut, ich habe einen großen Vorteil, ich nehme mir solche Menschen nicht zu Herzen, keiner von denen, kann mich beleidigen.
Dr**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wenn ich das hier so lese, drängt sich der Eindruck auf, dass manche das Forum ganz für sich alleine haben, da sie alle geblockt haben!
towel Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 32 Minuten, schrieb Zauberland: Ich würde nur niemals jemanden blockieren, weil mir die Nase, die Worte, die Einstellung usw. nicht gefällt würd ich auch nich vor 30 Minuten, schrieb Drakar: Wenn ich das hier so lese, drängt sich der Eindruck auf, dass manche das Forum ganz für sich alleine haben, da sie alle geblockt haben! tatsächlich sind die meisten 'netten anschreiber' gar nich im forum vertreten
Hi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Das kann ich mir leider recht lebhaft vorstellen... ...da mag sich die Liste füllen, sofern man sie entsprechend nutzen möchte... Sofern ich nicht via PN mit Abfälligkeiten belästigt werde, ist es mir relativ latz, wie sich der andere blamiert... vor 40 Minuten, schrieb towel: glaubts mir, als frau iss das nich ganz so einfach! selbst ohne jegliches bild etc... da kommen teils nachrichten- autsch!
towel Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Highlander4u: sofern man sie entsprechend nutzen möchte... naja, was willstn sonst machen? und jo klar, ich meinte auch PN! im forum kanns mir ja egal sein
Na**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 11 Stunden, schrieb choxX69: Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst Ja, machen wir. Über 8000 Profile sind bei uns blockiert, obwohl wir noch nie auf dessen Profil waren. Im Chat sieht man direkt, wonach jemand sucht. Die Angabe reicht uns schon, da wir exakt genau wissen, was wir nicht suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich blockiere grundsätzlich nur Kontakte denen ich geschrieben habe, die mir dann aber nach einer gewissen Zeit nicht geantwortet haben obwohl sie zwischenzeitlich online waren, um zu vermeiden denen nochmal zu schreiben. Der Grund ist einfach, ich lösche die Nachrichten dann auch gleich, schließlich möchte die Person anscheinend keinen Kontakt mit mir. Um zu vermeiden als nerviger Typ oder Vollidiot da zu stehen weil ich ihr irgendwann doch mal ausversehen wieder schreiben könnte, blockiere ich die Person einfach. So wird sie mir (denke ich) auch nicht mehr in meine TL gespült.
My**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Die 2-3 die sich heftig bemüht haben, um bei mir auf die Liste zu kommen, brauchen keine zweite Chance. Worum sollte ich mich bemühen? Es ist nicht der Zweck meines Lebens andere Menschen zu ändern. Und wozu soll ich mir Gedanken über Menschen machen, denen irgendwas an mir nicht passt? Die machen ihr Ding und ich meins. Alles gut.
Empfohlener Beitrag