Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Wir blockieren zwar nicht grundlos, aber diesen Personen Rede und Antwort zu stehen hätte zur Folge, dass sie sich äußern, nachfragen, diskutieren, glauben, es liefe jetzt gut.. Und wir wollen eben keinen Kontakt.
Geschrieben
Das heißt doch ignorieren. Jedenfalls hier bei Poppen.de. Auf dem Handy blockiert man.
Geschrieben
Wenn ich jemanden ignoriere will ich nicht mit diesem Etwas weder schreiben reden oder sonstwas.Grundlos tu ich es nie.
Geschrieben
Es ist selten... aber ja, es ist tatsächlich schon vorgekommen.
Geschrieben
Warum man jemandem, den man gar nicht kennt, erklären sollte, warum man ihn gleich blockiert, erschließt sich mir einfach nicht. 🤷
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 10:57, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , ?

Nein, ich benutze die Funktion nicht wie einen erweiterten Filter. Ansonsten kann mein Köpfchen auch so einiges gekonnt ignorieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Nein, ich benutze die Funktion nicht wie einen erweiterten Filter. Ansonsten kann mein Köpfchen auch so einiges gekonnt ignorieren.

Stark 👌🏾😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Nein, ich benutze die Funktion nicht wie einen erweiterten Filter. Ansonsten kann mein Köpfchen auch so einiges gekonnt ignorieren.

Wenn du das schaffst ,denn biste stark 👍🏽

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Nein, ich benutze die Funktion nicht wie einen erweiterten Filter. Ansonsten kann mein Köpfchen auch so einiges gekonnt ignorieren.

‎‏Aber das Ignorieren muss zwischen Leuten , die sich schon kennen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Nein, ich benutze die Funktion nicht wie einen erweiterten Filter. Ansonsten kann mein Köpfchen auch so einiges gekonnt ignorieren.

‎‏Aber das Ignorieren muss zwischen Leuten , die sich schon kennen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Nein, ich benutze die Funktion nicht wie einen erweiterten Filter. Ansonsten kann mein Köpfchen auch so einiges gekonnt ignorieren.


‎‏Aber das Ignorieren muss zwischen Leuten , die sich schon kennen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb choxX69:

Wenn du das schaffst ,denn biste stark 👍🏽


‎‏Aber das Ignorieren muss zwischen Leuten , die sich schon kennen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb choxX69:

Wenn du das schaffst ,denn biste stark 👍🏽

‎‏Aber das Ignorieren muss zwischen Leuten , die sich schon kennen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb coita:
Warum man jemandem, den man gar nicht kennt, erklären sollte, warum man ihn gleich blockiert, erschließt sich mir einfach nicht. 🤷

Das nennt man die Angst vor der Konfrontation

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb skysurfer50:

Aber wie kann da denn nur eine Beziehung aufgebaut werden, wenn die Kommunikation ja schon verweigert wird ?

Warum willst du denn überhaupt eine Kommunikation, wenn z. B. extreme Vorlieben oder Charaktermerkmale, die man aus der Wortwahl oft ja erkennt, überhaupt nicht zu deinen passen? Was ist der Sinn davon????? Also wir beschäftigen uns da lieber mit Leuten, die auf ähnlicher Wellenlänge wie wir sind :-))

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb haarlos_fast_harmlos:
Es ist selten... aber ja, es ist tatsächlich schon vorgekommen.

Wenn du Gründe hash , würde es mich interessieren, wenn du nur einen sagen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:
Wenn ich jemanden ignoriere will ich nicht mit diesem Etwas weder schreiben reden oder sonstwas.Grundlos tu ich es nie.

Ist klar auf jeden wenn es einen Grund gibt tue ich auch gerne 👍🏽

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :

Warum willst du denn überhaupt eine Kommunikation, wenn z. B. extreme Vorlieben oder Charaktermerkmale, die man aus der Wortwahl oft ja erkennt, überhaupt nicht zu deinen passen? Was ist der Sinn davon????? Also wir beschäftigen uns da lieber mit Leuten, die auf ähnlicher Wellenlänge wie wir sind :-))

Wenn Mann kommunizieren möchte, wird er versuchen, alle Wege zu überschreiten, um sein Ziel zu erreichen

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

Warum willst du denn überhaupt eine Kommunikation, wenn z. B. extreme Vorlieben oder Charaktermerkmale, die man aus der Wortwahl oft ja erkennt, überhaupt nicht zu deinen passen? Was ist der Sinn davon????? Also wir beschäftigen uns da lieber mit Leuten, die auf ähnlicher Wellenlänge wie wir sind :-))

Wenn Mann kommunizieren möchte, wird er versuchen, alle Wege zu überschreiten, um sein Ziel zu erreichen , und ich bin mir sicher, dass er Hindernisse überwinden und bekommen wird, was er möchte.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum willst du denn überhaupt eine Kommunikation, wenn z. B. extreme Vorlieben oder Charaktermerkmale, die man aus der Wortwahl oft ja erkennt, überhaupt nicht zu deinen passen? Was ist der Sinn davon????? Also wir beschäftigen uns da lieber mit Leuten, die auf ähnlicher Wellenlänge wie wir sind :-))

Super wieder einer/eine die viel lieber mit steinen werfen will und nix verstehen wollen.

Klar das nur deine Wellenlänge die richtige ist. Zeigst du etwa damit auch das nur nach deiner Nase die Kommunikation 

willst. ? Zeigst du etwa da du ja Anonym bist das du nur umdich hauen willst. 

Schön das du nicht mal den Sinn verstehst. 

Geschrieben

Wenn mal wieder ne Beleidigung oder Drohungen reinflattert, dann blockiere ich. Ne leckere Pussy blockiere ich nie, selbst wenn das auf den ersten Blick keine Schönheit ist. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Super wieder einer/eine die viel lieber mit steinen werfen will und nix verstehen wollen.

Klar das nur deine Wellenlänge die richtige ist. Zeigst du etwa damit auch das nur nach deiner Nase die Kommunikation 

willst. ? Zeigst du etwa da du ja Anonym bist das du nur umdich hauen willst. 

Schön das du nicht mal den Sinn verstehst. 

Und wer ist auf Frage von Anonym antwortet , ist schlimmer als Anonyme und fühlt sich selbst dass er es nicht verdient, es gibt so viele schönes Dinge kann Mann mit seine Zunge machen als er sowas sagen , Danke dir trotzdem,
LG Anonymer

Geschrieben
Naja bin schon oft Blokiert worden von Leuten mit denen ich noch nie geschrieben habe und die nicht mal mein Profil kennen ( bin nicht in ihr Profil reingekommen) aber was will man machen ist kein Weltuntergang bleibe trotzdem immer nett und freundlich 😊
Und einmal hab ich mit jemanden geschrieben und bin ausversehen auf nein Danke Antwort gekommen was leider ich nicht rückgängig machen konnte also alles schon gehabt aber bleibe immer freundlich und nett denn sonst kommt man nie zu was😊
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:
Nein. Wir blockieren zwar nicht grundlos, aber diesen Personen Rede und Antwort zu stehen hätte zur Folge, dass sie sich äußern, nachfragen, diskutieren, glauben, es liefe jetzt gut.. Und wir wollen eben keinen Kontakt.

Niemand wird jemanden zwingen, die Fragen zu beantworten, die die er gestellt hat , wir leben in einer freien Gesellschaft , jede tut , was er will, was er will aber, um dir beim nächsten Mal zu helfen, einfach die Fragen von diese Leuten Nicht antworten

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:
Nein. Wir blockieren zwar nicht grundlos, aber diesen Personen Rede und Antwort zu stehen hätte zur Folge, dass sie sich äußern, nachfragen, diskutieren, glauben, es liefe jetzt gut.. Und wir wollen eben keinen Kontakt.

Weil hier so viele Leuten die null Personalität haben 🥂

×
×
  • Neu erstellen...