Jump to content

Hausfreund Bi für Sie und Ihn

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also einen Bi Mann würde ich mit nach Hause nehmen. Aber keinen Bi interessieren.

Ein echter Bi Mann ist offen in beide RICHTUNGEN,  aktiv wie passiv.....für beide Geschlechter !

bearbeitet von FrechesFruechtchen

ich war schonmal hausfreund für ein paar.wenn sich alle verstehen und man als hausfreund weis das man nur hausfreund ist dann macht es eine menge spaß.hat sich aber dann auseinander gelebt und man geht seiner wege

vor 17 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Also einen Bi Mann würde ich mit nach Hause nehmen. Aber keinen Bi interessieren.

Ein echter Bi Mann ist offen in beide RICHTUNGEN,  aktiv wie passiv.....für beide Geschlechter !

Ausklappen  

Schön das du genau so denkst wie wir.

Vielleicht sollten wir uns mal kennen lernen? 

• 2 Wochen später...

das stimmt, entweder mann oder frau ist bi und dann eben geil für beide geschlechter, alles andere ist blödsinn, manche müssen sich in der tat erst dazu entscheiden, ihren neigungen nachzugehen, ist einfach ein sich erkennen und ok

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2

Mein Mann und ich hatten auch ca 2 Jahre lang, einen bi-Mann für uns. Es war echt ne schöne, geile Zeit. Jeder wußte Bescheid, jeder ist auch seine Kosten gekommen. Jeder freute sich schon auf's  nächste Treffen ( 1 x im Monat mußte sein 😉) Besser ging es eigentlich nicht. Leider musste er in eine andere Stadt ziehen und anscheinend haben wir ausgefalle Wünsche oder Bedingungen, aber bis jetzt noch nicht der richtige dabei gewesen. 🤷‍♀️🫤🤪

Ich finde die Idee sehr reizvoll wenn man sich untereinander einig ist. Bisher haben wir uns immer in Swingerclubs einen Mann dazu geholt. Ist unverbindlich und danach geht jeder seines Weges. 

Am 1.12.2023 at 15:53, schrieb Strippenzieher88:

Die Vorstellung einen Hausfreund zu haben für beide ist doch was schönes oder nicht? Was halten andere Paare davon?

Ausklappen  

Kommt immer auf die jeweilige Vorstellung eines Paares an, das eine Paar mag es, andere eben nicht

Bist du nun schlauer?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!