Si**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ähm…langweilig. Und meist wird gelogen was das Zeug hält. Da wird aus dem Mauerblümchen urplötzlich die Sexgeile Bitch oder den Schlappschwanz der Dauerficker mit Hengstschwanz…🤦♂️. Man kann sich versuchen etwas über die Vorlieben auszutauschen. Aber erst in der Realität zeigt sich was davon alles wahr ist. Oft genug erlebt, dass Fantasien geschrieben wurden aber real ging davon gar nichts mehr weil die Dame Angst vor sich selbst hatte. 🤦♂️
Sh**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Sexchat....? Reine Zeitverschwendung ....ist nur attraktiv für Leute, deren dabei einer Abgeht ....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Für ewig-einsame Kandidaten, sicherlich die Erfüllung....
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich habe bemerkt je länger man schreibt desto mehr erfährt man über den anderen und meistens will ich diesen Menschen in dem seltensten Fall real kennen lernen. Frau hat so ihre Ansprüche🤭 Und die, mit denen man bereits in schlüpfrige Unterhaltung geschlüpft ist, trifft man meistens nicht, weil sie entweder zu weit weg wohnen oder es einen komischen Vorfall gab bei dem der eine bestürzt und enttäuscht ist über die Reaktion des anderen. Und ja, ich hatte bereits ein reales Treffen nach so einer schlüpfrigen Kommunikation und der Typ wollte doch tatsächlich von jetzt auf gleich alles umsetzen… das geht ja nun gar nicht…. Noch bin ich Mensch und ich bin Frau und möchte erobert werden…. Oder man soll mich machen lassen. Aber voraussetzen, dass das alles genauso passiert, wie man in der Vergangenheit geschrieben hat, ist ja wohl schräg.
Di**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Stunde, schrieb LarsM: was haltet ihr von Sexchats? Nüscht, ich langweile mich ungern....
Sc**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Nein ist es nicht.finde solche chats auch ehrlich gesagt langweilig
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich finde es Cringe. Wenn ältere Menschen sowas machen dann sogar noch mehr 🤭😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Sowas kann sicher sehr schön sein, aber ein Sexchat mit einer mir völlig unbekannten wäre nix für mich und alles andere ergibt sich doch aus dem Gespräch, oder eben nicht🤷
wirbeideBW Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Warum nicht....wenn beide Seiten es gerne wollen
Fr**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Stunde, schrieb LarsM: Hallo, was haltet ihr von Sexchats? Mit Fremden, die ich real noch nicht kenne: Nix! Sei da lieber hier etwas vorsichtig, nicht jede Angabe stimmt, nicht jeder sucht reales Treffen.
Li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Nein danke ,langweilig und würde mir nichts bringen
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich finde es Cringe. Wenn ältere Menschen sowas machen dann sogar noch mehr 🤭😂 Komm Du mal in mein Alter..🤣🤣🤣 vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich finde es Cringe. Wenn ältere Menschen sowas machen dann sogar noch mehr 🤭😂 Übrigens hat das nichts mit dem Alter zu tun, egal was man macht Ein Mädchen bleibt ein Mädchen und ein Junge, bleibt ein Junge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 ***ige ungern mein Handy und Co
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 So ziemlich das langweiligste was ich kenne
ag**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Saoirse: ***ige ungern mein Handy und Co Du machst mir Angst 😱 wenn du einen Chat schon mit ***igung gleichsetzt 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 1, 2023 viele, die hier auf dieses Thema negativ antworten hatten wahrscheinlich schräge Kommunikationspartner. So ein Austausch von Gedanken kann schon sehr erregend sein. Manchmal wird man sich bewusst, was man wirklich will. In meinem Fall kann ich nur sagen, ich bedanke mich für all meine Kommunikationspartner. Ich war mir noch nie so sicher in dem, was ich will und was ich ablehne. ein wirklich inspirierenderGedankenaustausch setzt eine gewisse Intelligenz und Emotionalität voraus… die leider viele nicht haben…🤭
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Momosa0815: Übrigens hat das nichts mit dem Alter zu tun, egal was man macht Ein Mädchen bleibt ein Mädchen und ein Junge, bleibt ein Junge. 70 ? Wollte ich eigentlich nicht mehr erleben.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb agramae: Du machst mir Angst 😱 wenn du einen Chat schon mit ***igung gleichsetzt 🤣 Ist es denn was anderes ?
Mo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t: 70 ? Wollte ich eigentlich nicht mehr erleben. Sehe ich wie 70 aus?🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 1, 2023 Was heißt Sexchat? Sich gegenseitig mit Worten Lust aufeinander machen, hat schon was! Ob es dann wirklich dazu kommt, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, und den anderen damit zu erregen macht Spaß. Geht nur nicht mit jedem...
Empfohlener Beitrag