Jump to content

Fremdgehen?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oooohhhh, ein neuer Freitagswitz ??? - Leider Misslungen ! 

Natürlich, wenn sie oder du in einer andern Beziehung seid, ansonsten isses Wurscht 

Geschrieben
In der Theorie, Nein, wenn Du dafür die Freigabe und Toleranz Deiner Partnerin hast, die Du Dir zuvor geholt hast, was Dir mit Deiner scheinheiligen Frage hier niemand zutraut.
Also keine Freigabe, davon gehe ich aus, wie die meisten hier, weil total lebensfremd.
Also ist die Antwort auf so eine beknackte Frage eindeutig.
Das die Ex keine fremde Person ist und dabei einen Unterschied machen könnte, ist genauso scheinheilig.
Es ist wie immer im Leben: Es gibt Charaktermenschen und es gibt Charakterschweine.👍
Geschrieben
Nein, nur Anblasen zählt nicht zum Fremdgehen, Ausblasen hingegen schon, denn dann geht er ja aus! 🥴
Geschrieben
Was für eine lebensfremde Frage und was für teils unterirdische Antworten von der Fremdgeh-und Lügenfraktion.... Wenn alle die die dem TE gut zusprechen auch im realen eigenen Leben so forsch wären würde die Scheidungsrate sprunghaft steigen. Natürlich gehört Blasen zum Sex/ist Sex, und natürlich ist es Fremdgehen wenn man es heimlich hinter dem Rücken des Partners macht,egal ob Ex oder nicht. Die Feigheit, dem eigenen Partner gegenüber zuzugeben dass mit der Ex noch was läuft, offenbart wieviel die aktuelle Beziehung wert ist - nix.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr!

Nein auf keinen Fall wenn deine Freundin dich im Gegenzug von ihrem Ex lecken lassen darf ist das ok :clapping:

Geschrieben
Ups reingerutscht.... Hast du eigentlich deine grauen Zellen benutzt, bevor du diese Frage gestellt hast? Oder sind die noch im Urlaub? Meine Güte... Steht zu dir selbst und Versuche nicht dich und andere zu verarschen.
Geschrieben
Nee, das geht voll fit. Ich lass mir da auch regelmäßig einen Lutschen. Erklär deiner Freundin sie soll ma ihre Nuggets chilln.
Geschrieben

Alter, du hast alles richtig gemacht und musst dir nichts vorwerfen. Bist nach wie vor ne treue Seele. So ein blowjob hat nix zu bedeuten und deshalb ist gegen einen kleinen Kehlenfick mit der Ex auch nichts einzuwenden. Scheint mir auch ne moderne, emanzipierte Frau zu sein. Da habe ich ohnehin voll Respekt vor. Also mach dir keinen Kopf und lass sie schön weiter deinen Pimmelrotzschlucken. 

Geschrieben
Frag doch lieber deine "Aktuelle". Die Antworten hier sind doch maximal irrelevant 😊
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Ach iwo, das wird dir auch deine Partnerin  bestätigen...

Geschrieben
Komische frage normal zählt sowas denke ich bei jeder Frau oder Partner als fremdgehen.
Geschrieben

Ist das eine Scherzfrage?

Wenn mindestens einer von Euch wieder nicht mehr Single ist, dann ja,

sonst nicht.

Geschrieben
In einer Partnerschaft
Finde ich persönlich
Ist tabus für mich fremd zur gehen alles zastören und wenn keiner liebe da soll man sich trennen. Statt fremd gehen .Aber heutzutage viele halten sich nicht so dem Regel. Jede soll selber klar kommen .Ich kenn das nicht mit jemandem Sex haben und nächten Tag in Augen von meine Partnerin schauen schlechten Gewissen bringt mich um .
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Nur wenn du dabei ein Gummi drüber hattest und sie praktisch gar nicht mit deiner Haut oder deinem Sperma in Berührung kam. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Ist das  echt eine ernstgemeinte Frage?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Interessant nach 271 Antworten hat sich der TE nicht einmal nach seiner ....... gestellten Frage mitbeteiligt! 🤣😂
Geschrieben
Dieses Thema bitte mit Bill Clinton und Monica Blowinski diskutieren... 😂😂😂
  • Neu erstellen...