Paar50 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Oooohhhh, ein neuer Freitagswitz ??? - Leider Misslungen ! Natürlich, wenn sie oder du in einer andern Beziehung seid, ansonsten isses Wurscht
lo**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 In der Theorie, Nein, wenn Du dafür die Freigabe und Toleranz Deiner Partnerin hast, die Du Dir zuvor geholt hast, was Dir mit Deiner scheinheiligen Frage hier niemand zutraut. Also keine Freigabe, davon gehe ich aus, wie die meisten hier, weil total lebensfremd. Also ist die Antwort auf so eine beknackte Frage eindeutig. Das die Ex keine fremde Person ist und dabei einen Unterschied machen könnte, ist genauso scheinheilig. Es ist wie immer im Leben: Es gibt Charaktermenschen und es gibt Charakterschweine.👍
co**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Nein, nur Anblasen zählt nicht zum Fremdgehen, Ausblasen hingegen schon, denn dann geht er ja aus! 🥴
Li**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Was für eine lebensfremde Frage und was für teils unterirdische Antworten von der Fremdgeh-und Lügenfraktion.... Wenn alle die die dem TE gut zusprechen auch im realen eigenen Leben so forsch wären würde die Scheidungsrate sprunghaft steigen. Natürlich gehört Blasen zum Sex/ist Sex, und natürlich ist es Fremdgehen wenn man es heimlich hinter dem Rücken des Partners macht,egal ob Ex oder nicht. Die Feigheit, dem eigenen Partner gegenüber zuzugeben dass mit der Ex noch was läuft, offenbart wieviel die aktuelle Beziehung wert ist - nix.
Wi**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Nein auf keinen Fall wenn deine Freundin dich im Gegenzug von ihrem Ex lecken lassen darf ist das ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Ups reingerutscht.... Hast du eigentlich deine grauen Zellen benutzt, bevor du diese Frage gestellt hast? Oder sind die noch im Urlaub? Meine Güte... Steht zu dir selbst und Versuche nicht dich und andere zu verarschen.
Zo**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Nee, das geht voll fit. Ich lass mir da auch regelmäßig einen Lutschen. Erklär deiner Freundin sie soll ma ihre Nuggets chilln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Alter, du hast alles richtig gemacht und musst dir nichts vorwerfen. Bist nach wie vor ne treue Seele. So ein blowjob hat nix zu bedeuten und deshalb ist gegen einen kleinen Kehlenfick mit der Ex auch nichts einzuwenden. Scheint mir auch ne moderne, emanzipierte Frau zu sein. Da habe ich ohnehin voll Respekt vor. Also mach dir keinen Kopf und lass sie schön weiter deinen Pimmelrotzschlucken.
ka**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Frag doch lieber deine "Aktuelle". Die Antworten hier sind doch maximal irrelevant 😊
specht_169 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Musst du Clinton fragen, der kann dir eine Antwort geben😂😂😂
specht_169 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Das ist ja genauso als wenn du fragen würdest kann man vom Arsch ficken schwanger werden. Ja klar was meinst du, wo die Arschlöcher herkommen?
Di**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 16 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Ach iwo, das wird dir auch deine Partnerin bestätigen...
St**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Komische frage normal zählt sowas denke ich bei jeder Frau oder Partner als fremdgehen.
pu**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Ist das eine Scherzfrage? Wenn mindestens einer von Euch wieder nicht mehr Single ist, dann ja, sonst nicht.
Ti**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 In einer Partnerschaft Finde ich persönlich Ist tabus für mich fremd zur gehen alles zastören und wenn keiner liebe da soll man sich trennen. Statt fremd gehen .Aber heutzutage viele halten sich nicht so dem Regel. Jede soll selber klar kommen .Ich kenn das nicht mit jemandem Sex haben und nächten Tag in Augen von meine Partnerin schauen schlechten Gewissen bringt mich um .
Fe**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Nur wenn du dabei ein Gummi drüber hattest und sie praktisch gar nicht mit deiner Haut oder deinem Sperma in Berührung kam.
Se**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 (bearbeitet) 🤔🤔Ist das echt eine ernstgemeinte Frage?!? bearbeitet Dezember 2, 2023 von SensualMarc
Na**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Jeder sexuelle Körperkontakt bzw nähe ist betrügen
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Interessant nach 271 Antworten hat sich der TE nicht einmal nach seiner ....... gestellten Frage mitbeteiligt! 🤣😂
ru**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Dieses Thema bitte mit Bill Clinton und Monica Blowinski diskutieren... 😂😂😂
Empfohlener Beitrag