morituritesalutant Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 wenn du william jefferson „bill“ clinton , den ex us präsident fragst, dann "nein", aber per definition ist es sex und somit fremdgehen.
Ni**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ja
Si**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Ist Fellatio oder Cunnilingus Sex? Ja natürlich ist es Sex. Es spielt keine Rolle ob Du die Person Deiner Begierde danach oder davor penetrierend „gefickt“ hast. Lediglich die Vereinbarung mit Deiner neuen Partnerin spielt eine Rolle. Habt ihr Euch monogamen, nur gemeinsamen Sex versprochen oder lebt ihr in einer offenen, gar polyamoren Partnerschaft? Und wenn in letzterem Fall dann auch versprochen über jeden anderen Sexkontakt zu reden? In letzterem Fall ist es dann wohl kein „Fremdgehen“ wenn Du es angekündigt hast oder ihr nicht über jeden anderen Sexkontakt reden wollt/müsst. In jedem anderen Fall wird es immer als „Fremdgehen“ betrachtet werden. Und wer lässt sich von der Ex einen blasen? Sorry, da muss die Ex ja noch ganz schön verliebt sein. Zumindest in Deinen Schwanz.
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Wenn du dir die Frage stellst ist es schon fremdgehen
Fr**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Am 1.12.2023 at 17:41, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Nicht, wenn ich Single bin.
Se**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Junge, Junge... Blowjob = Oralsex Noch Fragen??
Se**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 In einer monogam angelegten Beziehung ist es auf jeden Fall Fremdgehen. Da gibt es keine andere Auslegung zu finden.
liebundtreu Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Junge, Junge... Blowjob = Oralsex Noch Fragen?? vielleicht danach schwanger ??
Co**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Natürlich nur, wenn dir deine Ex so fremd geworden ist, dass du sie nicht erkannt hast, als sie an deinem Schwanz klebte. Bei allen anderen Konstellationen gingst du bekannt. Ist aber scheißegal, wenn deine zukünftige Ex es nicht wusste, hast du sie mit der echten Ex betrogen. Das ist nicht nur verwerflich und blöd, sondern auch nur eines Lappens würdig! Wandere nach Lappland aus, beantrage die dortige Staatsbürgerschaft, dann wird dir das Karma vielleicht verzeihen. Ansonsten bist du am Arsch, Bruder!
Si**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Natürlich. Selbst Küssen wäre für mich Fremdgehen. Letztlich kommt es aber wohl darauf an, wie DU und DEINE Partnerin das für sich definiert haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Als du darüber angefangen hast nachzudenken bist du bereits fremdgegangen, denn du hast deine Partnerin in dem Moment tief verletzt und es war dir egal. Du kleiner Egoist denkst nur an dich und dein Vergnügen. Bevor jetzt das Geschrei losgeht dass ich ja verheiratet bin: wir haben das geklärt, sie kann keinen Sex mehr haben aber ich will soll nicht drauf verzichten müssen.
sveni1971 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Das kommt ganz darauf an, wie der vermeintlich betrogene Partner das sieht, meine Frau hat früher auch immer gesagt, Blasen wäre kein richtiger Sex, das zählt nicht als Sex mit einem anderen. Ich habe dann gelacht und gesagt, dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich keinen richtigen Sex mit anderen habe und sie hat gesagt, das ist was anderes, bei mir zählt es und ich soll mich nicht erwischen lassen. Fremdgehen geht immer dort los, wo für den Partner eine Grenze überschritten wird, nicht wo dritte es vielleicht sagen.
di**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Wo fängt Fremdgehen an, wo hört es auf? Beim dran denken? Beim ersten Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufnehmen? Beim ersten Treffen? Bei nem Kuss, nem Blowjob? Oder erst beim Fremdpimpern? Da hat jeder seine eigene Sichtweise. Für mich ist es fatal, wenn der Partner sich explizit mit einem anderen Menschen treffen will, wo im Vorfeld schon klar gestellt wird, das Intimität nicht ausgeschlossen ist, solange es diskret zu verlaufen hat. Denn damit steht fest, der Partner ist definitiv gewillt Fremd zu gehen.
Sh**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Fremdfick oder BJ sind ganz klar sexuelle Handlungen......für mich nicht die selbe Liga, aber der selbe Sport! Was für eine Frage
HansDampf77 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Sicherlich ist es für mich Fremdgehen, genau so wie leidenschaftliches Küssen. Am 4.12.2023 at 10:23, schrieb die_tigerlili: Für mich ist es fatal, wenn der Partner sich explizit mit einem anderen Menschen treffen will, wo im Vorfeld schon klar gestellt wird, das Intimität nicht ausgeschlossen ist, solange es diskret zu verlaufen hat. Denn damit steht fest, der Partner ist definitiv gewillt Fremd zu gehen. So sieht es aus, denn wenn man Nichts zu verheimlichen hat, brauch man ein Treffen nicht vorm Partner verheimlichen und kann mit ihr/ihm darüber sprechen, sollte man zumindest.
Sp**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Am 1.12.2023 at 17:41, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Die Menschheit ist verloren - den Planeten freut das
Be**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Aus welchem geheimnisvollen Grund sollte es kein Fremdgehen sein? Völlig überflüssige Frage, wir sind hier nicht im Weißen Haus.
kü**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 Wenn man eine neue feste Beziehung hat, ist es meiner Meinung, ein Fremde. Und zwar, sobald es mit fremden Körpereinsatz kommt.
di**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 Am 1.12.2023 at 17:41, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Lass dir diese Frage doch von deinem Partner beantworten, stell dir vor, sie hätte ein Blowjob, geht sie in deinen Augen fremd ????
Empfohlener Beitrag