xChrisx2579 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Was ne Frage..🙄 Frag dich selbst wenn deine Freundin den Schwanz vom Ex im Mund hatte. War ja dann nur kurz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ach Quatsch, nur oral, und dann auch noch von der Ex Freundin, mit der man emotional mal sehr verbunden war…. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand betrogen vorkommen würde.🙈*ironie off* wobei, wenn mich ne Partnerin das so fragen würde, würde ich mich klar über meine Qualitäten in der Partnerwahl Gedanken machen. Natürlich ist es Betrug, solang es nicht abgesprochen ist in der Partnerschaft
Sa**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wenn deine Freundin von ihrem Ex geleckt wird ist es dann Fremdgehen? Fragen über Fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Awaaa…kein Fremdgehen. Mit Kondom darfst du sogar Sorglos reinhalten ohne Stress zu bekommen. Wer sich schützt, hat recht
Va**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Du hättest doch dann bestimmt auch nichts dagegen wenn.deine Partnerin ihrem Ex mal grad schnell einen bläst 😅
mi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Laut Bill Clinton geht das in Ordnung.
Po**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Auch wenn die Frage noch so seicht ist, ist es kein Grund einen Themenersteller zu beleidigen! Wenn man nichts sinnvolles beitragen will, möge man doch bitte kommentarlos weiterziehen. In unserem Forum herrscht keine Antwortpflicht! Es fehlen Kommentare! LG, Pop-MOD-Fred Team Poppen.de
towel Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! als was würdest du es denn sonst bezeichnen? (fremdgehn fängt bei heimlichkeiten an..nich beim ficken)
IlovesunHH Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Logo ist das Fremdgehen. Es gilt immer, nur gucken nicht anfassen.
He**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wenn du deiner Partnerin versprochen hast monogam mit ihr in einer Beziehung zu leben…. Dann ist alles was du nicht mit deiner Freundin machst Fremdgehen.
Th**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ach was… Fremdgehen auf keinen Fall, der Blowjob ist ja nur ne mündliche Sache. Find ich vollkommen ok 😂
Th**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ach was… Fremdgehen auf keinen Fall, der Blowjob ist ja nur ne mündliche Sache. Find ich vollkommen ok 😂
Le**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ich kenne jetzt wirklich keine Frau die was dagegen hätte. Ich mache das auch immer so und mir wurde es nie verboten… 😂😂😂
Wi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Fremdgehen ist alles was man heimlich am Partner vorbei macht. Egal was es ist. Es ist eine Vertrauen Verletzung, das verletzt viel mehr als die Sache an sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Theodor83: Ach was… Fremdgehen auf keinen Fall, der Blowjob ist ja nur ne mündliche Sache. Find ich vollkommen ok 😂 Wie geil,muss ich mich mir merken .Sollte ich mal vom Markt sein 🤣
So**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wenn du und deine Frau/Freundin nicht iwelche Sonderregeln habt, ist es Fremdgehen, weil es nun mal ein sexueller Austausch mit einer dritten Person ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Gerade eben, schrieb Rubensmollyfrau: Wie geil,muss ich mich mir merken .Sollte ich mal vom Markt sein 🤣 mir natürlich 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ist das mit 36 Jahren eine ernstgemeinte Frage?🤔
Jo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 klar ..ist eine sexuelle Handlung. Braucht man sich auch nicht schön reden
Empfohlener Beitrag