Ca**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 52 Minuten, schrieb hopez: Oh, da muss ich mal mehrere Variationen durchgehen: 1. Er Single, seine Ex Single, Blowjob kein Fremdgehen 2. Er gebunden, in offener Beziehung, seine Ex Single, Blowjob kein Fremdgehen 3. Er gebunden, heimlich fremdgehend, seine Ex Single, Blowjob auf jeden Fall Fremdgehen, seine aktuelle Partnerin wird betrogen. 4. Er Single, seine Ex gebunden, offene Beziehung, Blowjob kein Fremdgehen 5. Er Single, seine Ex gebunden, heimlich fremdgehend, Blowjob auf jeden Fall Fremdgehen, ihr aktueller Partner wird betrogen 6. Er gebunden, seine Ex gebunden, beide heimlich fremdgehend, beide beschei…… en ihre Partner Für mich spielt es keine Rolle, ob geblasen oder gefickt wird. Unter den oben beschriebenen Szenarien ist es teilweise fremdgehen Und wie verhält es sich wenn Er Sie nur geleckt hätte? Kannst Du die Szenarien bitte auch nochmal erläutern? Ich frag für einen Freund.
Af**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ach was Hauptsache der Schwanz ist leer 🤣🤣🤣
Sa**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Natürlich ist das Fremdgehen. Ist doch Ringelpiez mit anfassen...inkl Geschmackstest.🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 50 Minuten , schrieb Zauberland: Ist die Frage, wessen Standpunkt man vertritt. Clinton behauptet, ein BJ ist kein Sex😉. Und das ist ein sehr wohlhabender Mann, verheiratet mit einer sehr wohlhabenden Frau, beide an den allerbesten Schulen gewesen, Akademiker, Anwältin, Autöritätspersonen, moralische Instanzen qua ihrer Ämter in allerobersten Führungsetagen. Na wer wenn nicht diese Menschen sollten meinungsbildend sein und Verhaltensregeln vorgeben...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wenn man vergeben ist,ist alles mögliche von wem auch immer nen No Go. Wie man das noch Fragen kann erschließt sich mir nicht 😂
Tattoo8121 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva: Lügner! Gulasch schmeckt immer besser am zweiten Tag 😎 Neee bis dahin ist alles schon weg 🤣🤣🤣👍
Mi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Tattoo8121: Neee bis dahin ist alles schon weg 🤣🤣🤣👍 Nee, Gulasch macht man in größeren Mengen so daß es für den nächsten Tag reicht^^ bearbeitet Dezember 1, 2023 von MissesShiva
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 (bearbeitet) Nein...fremdgehen ist es nur wenn sie schluckt.... Irgendwie muss ich auch grad an Bill Clinton denken...vielleicht solltest du ihn mal anrufen.....der kennt sich mit der Thematik ziemlich gut aus... bearbeitet Dezember 1, 2023 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 51 Minuten , schrieb PeacefulMind72: Fremdgehen bleibt es meines Erachtens so oder so. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Solange er mögliche Vereinbarungen mit seiner Partnerin nicht bricht. Würde ich sagen.. Richtig
xK**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb hopez: Oh, da muss ich mal mehrere Variationen durchgehen: 1. Er Single, seine Ex Single, Blowjob kein Fremdgehen 2. Er gebunden, in offener Beziehung, seine Ex Single, Blowjob kein Fremdgehen 3. Er gebunden, heimlich fremdgehend, seine Ex Single, Blowjob auf jeden Fall Fremdgehen, seine aktuelle Partnerin wird betrogen. 4. Er Single, seine Ex gebunden, offene Beziehung, Blowjob kein Fremdgehen 5. Er Single, seine Ex gebunden, heimlich fremdgehend, Blowjob auf jeden Fall Fremdgehen, ihr aktueller Partner wird betrogen 6. Er gebunden, seine Ex gebunden, beide heimlich fremdgehend, beide beschei…… en ihre Partner Für mich spielt es keine Rolle, ob geblasen oder gefickt wird. Unter den oben beschriebenen Szenarien ist es teilweise fremdgehen Ich sehe das genauso wie du
Pa**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Fremdgehen? Ein Jurist könnte Tatbestandsmerkmale prüfen, ob eine ("Straf"-)tat überhaupt vorliegt. Seid ihr euch fremd?- Nein. Ist es überhaupt Geschlechtsverkehr?- Nun, es kommt drauf an, wie ein solcher definiert wird. Vielleicht müssten Sachverständige hinzu gezogen werden. Ich vermute, dass es da zu keiner klaren einheitlichen Bewertung kommen wird. Wurde gegangen? - Nach allgemeiner Vorstellung wird dabei gekniet, gelegen,gesessen, hin gehalten, geleckt, gesaugt usw. Das dabei eine örtliche Lageveränderung durch Gehen geschieht, sollte dabei eher selten oder gar nicht vorkommen. Ist Gehen vielleicht nicht wörtlich gemeint und ein Merkmal doch erfüllt in einem weiteren Sinne? Eher nicht, angestrebtes Endziel eines solchen Geschehens ist Gegenteiliges, das Kommen i.w.S., nicht das Gehen. Gibt es überhaupt dabei Geschädigte/ Verletzte oder entsteht ein Vermögensnachteil im Sinne des StgB bzw. B G B oder liegt eine Ordnungswidrigkeit (OwiG)vor? Unterliegt es dem Verkehrsrecht, was hier sprachlich nahe zu liegen scheint, im Sinne der StvO? Eher alles nein. Wenn du zum Zeitpunkt des Geschehens anderweitig gebunden warst/bist, könnte möglicherweise die neue Partnerin die moralisch Verletzte sein. Erfolgte dies aber mit ihrem Einverständnis, trotz Anerkennung eines eventuellen Tatbestandes, bleibt es straf-bzw. sanktionsfrei, analog wie Körperletzung durch Arzt bei O P, Zahnziehen, Boxen bei Sportveranstaltung etc. Der Vorwurf des Fremdgehens; unterstellt, das Fremdgehen ein zu verfolgendes Delikt sei; bleibt also juristisch nur gering untermauert. Selbst wenn, können hier weitere Rechtfertigungs- und Entschuldigungsgründe vorliegen, die in Gänze noch nicht betrachtet wurden und zum Gegenstand der Erörterung, wenn überhaupt nötig, eines ausführlicheren Verfahrens, gemacht werden können. [ABER: Kurz, ernsthaft und moralisch betrachtet: Wenn du eine neue Partnerin hast und sie war nicht freiwillig dabei oder einverstanden, schäm dich. Ist nicht okay.]
Shirin70 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 diese Frage kann nur von einem Mann kommen ...lach. Im ernst...geht gar nicht. Blowjob auf deutsch OralSEX.
Za**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust: Und das ist ein sehr wohlhabender Mann, verheiratet mit einer sehr wohlhabenden Frau, beide an den allerbesten Schulen gewesen, Akademiker, Anwältin, Autöritätspersonen, moralische Instanzen qua ihrer Ämter in allerobersten Führungsetagen. Na wer wenn nicht diese Menschen sollten meinungsbildend sein und Verhaltensregeln vorgeben...😉 😁👍 Ich hebe dich mit diesem Beitrag in dessen Stand😉
Surfer123 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Was würdest du sagen wenn deine neue es machen würde???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland: 😁👍 Ich hebe dich mit diesem Beitrag in dessen Stand😉 DAS hab ich mir schon IMMER gewünscht🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉, denn ich finde, die Menschen die zu moralischen Autoritäten erhoben werden enttäuschen in dem Punkt mehr und mehr... und gelten trotzdem noch als unangefochten. Da tut ein frischer Wind aus dem niederen Volk doch vielleicht auch mal ganz gut.
Bl**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wenn deine Partnerin einen anderen Mann einen Runterholt ,ist das fremd gehen für dich ...Also solche Fragen sind echt von Jungfrauen
Za**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb Pixeldust: DAS hab ich mir schon IMMER gewünscht🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉, denn ich finde, die Menschen die zu moralischen Autoritäten erhoben werden enttäuschen in dem Punkt mehr und mehr... und gelten trotzdem noch als unangefochten. Da tut ein frischer Wind aus dem niederen Volk doch vielleicht auch mal ganz gut. Ich stimme dir absolut zu.
Tattoo8121 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 21 Minuten, schrieb MissesShiva: Nee, Gulasch macht man in größeren Mengen so daß es für den nächsten Tag reicht^^ Kann gut essen bleibt nichts über 🤣🤣🤣🫡
Go**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Da ich in keiner Beziehung bin, wäre es für mich kein Fremdgehen. Wird trotzdem nicht vor kommen. Wäre ich in einer neuen Beziehung, dann würde es nicht zu einem BJ von meiner Ex kommen. Ich würde es nicht wollen. Ja, wenn Du in einer Beziehung bist, dann ist ein BJ von Deiner Ex Fremdgehen.
Li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Frag Bill Clinton und Monika Lewinsky….🤣🤣🤷🏻♀️
Ge**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Fragt eure neuen Partner. Nur die können die Frage beantworten ….
Empfohlener Beitrag