Golddiamant71 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Bäd_Kät: Frag Bill Clinton und Monika Lewinsky….🤣🤣🤷🏻♀️ Beide haben nichts zu melden!
Berry1993 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ja wenn es keine offene Beziehung ist oder poly Ja ist es.
sk**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Bill Clinton spielt Glof und arbeitet an sein Handycap und Monika Lewinsky bedauert es ihrem Chef Freude gespendet zu haben und es an die große Glocke gehängt zuhaben. 🤣🤣
69**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Nee. Alles gut. Kannst du ruhigen Gewissens auch öfter machen lassen. Aber wenn sie mehr will, wäre ich vorsichtig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Man kann es ja drehen und wenden wies einem beliebt, aber ich möchte hier mal rntschuldigend anmerken und zu bedenken geben, daß die mehrfach erwähnte besagte Monica L. ein ausgesprochen nettes Mündchen mit sich herumträgt. Ich wüßte nicht, ob ich mir da nicht auch irgendwelche hanebüchenen Ausreden einfallen lassen würde.
Wa**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Hmm...gute Frage 🤔 Also wenn du deine Nachkommen in ein Kondom spritzt...dann wäre es ja nur ein etwas intensiverer Erfahrungsaustausch 🤷♂️
Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Hm, hat da etwa jemand zu Hause ein Problem und versucht Argumente zu finden? Ja, es ist eindeutig fremdgehen. Jede sexuelle Handlung ist ohne vorherige Absprachen / vereinbarte Grenzen mit dem Partner schlicht ein starker Vertrauensbruch und eindeutig fremd gehen. Punkt.
ma**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Sobald Geschlechtsteile involviert sind ist es Sex ...🤷
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop: Sobald Geschlechtsteile involviert sind ist es Sex ...🤷 Um fremdzugehen braucht es nicht nur Geschlechtsteile die Involviert sind und Sex haben. Küssen ist auch fremdgehen, meiner Meinung nach!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Zum Ende des Threads kann nun also folgendes mit mehrheitlicher Übereinstimmung festgehalten werden: Ein Blowjob hat nichts mit Sex zu tun und ist im Zweifel mit einer temporären mentalen Schwäche zu entschuldigen. Notfalls böten sich Gedächtnislücken an, womit die Angelegenheit dann aber auch mal langsam durchsein müßte. Irgendwelche Widersprüche..!?
ma**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71: Um fremdzugehen braucht es nicht nur Geschlechtsteile die Involviert sind und Sex haben. Küssen ist auch fremdgehen, meiner Meinung nach! Da sind die Grenzen bei jedem individuell......
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ja nicht nur den Akt mit jemanden auszuführen ist Betrug selbst küssen anfassen das schreiben über Sex flirten und vieles mehr kann Betrug sein. Aber um sicher zu gehen falls du in einer Beziehung bist lass dir ein BJ von der Sex geben sage es deiner Partnerin und frage sie dan ggf davor. Wäre es den für dich Betrug wen deine Partnerin von jemandem anderen geleckt wird oder jemanden einen BJ gibt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 😂😂😂 Nein,gar nicht. 😂😂😂. Okay ernsthaft. Jegliche sexuelle Handlung inklusive anfassen ist schon Fremdgehen
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Wie kann man so kleingeistig durch das Leben laufen und andere als sein "Eigentum" brandmarken. Das letzte mal, dass sowas passiert wurde noch Baumwolle gepflückt. Man kann den Wunsch äußern der andere möge doch bitte nicht mit anderen Interagieren. Dies aber so durchzuziehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 1, 2023 Natürlich nicht! Du gehst ja "bekannt" und nicht fremd. 😁
Da**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Was eine dumme Frage! Stelle dir in der Zukunft immer erst die gegenfrage, ist es Fremdgehen wenn die Frau sich lecken lässt? Natürlich!
al**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Sex hat generell nichts mit fremdgehen zu tun, fremdgehen kann man nur mit dem Herz bzw Kopf, nicht mit dem Körper.
Wo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Datt iss back to this root...temporary.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Ein Bj ist für uns Geschlechtsverkehr. Und selbst wenn man das anders definiert, wäre es in exklusiven Beziehungen fremdgehen. Brauchst du eine Erlaubnis oder schon Absolution?
Sp**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Für mein Empfinden ist das Fremdgehen.
Ha**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 "I did not have sexual relations with that woman, Ms. Lewinsky." .. 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust: Zum Ende des Threads kann nun also folgendes mit mehrheitlicher Übereinstimmung festgehalten werden: Ein Blowjob hat nichts mit Sex zu tun und ist im Zweifel mit einer temporären mentalen Schwäche zu entschuldigen. Notfalls böten sich Gedächtnislücken an, womit die Angelegenheit dann aber auch mal langsam durchsein müßte. Irgendwelche Widersprüche..!? Ein Blowjob hat nichts mit Sex zu tun? Oh man, da sollte jemand ganz dringend nochmal zur Schule 🙄😂
go**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Wem gegenüber fremdgehen? Ist intensives Knutschen auch fremdgehen?
PAARvonderAHR Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 bist du so naiv oder tust du nur so?
Empfohlener Beitrag