Li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Natürlich nicht. Sich eine Stulle für die Arbeit schmieren lassen, ist das neue Fremdgehen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Wenn du nur dran.. denkst.. ist das Fremdgehen !!! 🤣
Pc**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Kommt drauf an, wem sie den BJ gibt, und wie ihr Beziehungsstatus ist.
Se**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 deine Partnerin bläst einem anderen schön einen durch - am besten zwei gleichzeitig. ist das für dich fremdgehen? ;-)
So**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Nee, ist Bekanntgehen, aber dennoch scheiße.
jo**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Die Frage kann doch unmöglich ernst gemeint sein?
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 (bearbeitet) Wenn im neongrünen Borat Anzug und in kniehohen Öko-Socken in beige und vergilbten Birkenstock Sandalen dies praktizierst, dann nicht! bearbeitet Dezember 1, 2023 von Golddiamant71
Fu**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Doggystyle1987: Ist ein Blowjob von der Ex für euch ein Fremdgehen? Ohne Geschlechtsverkehr! Was für eine Frage🙈 ... und sowas will ein Erwachsener Mensch sein... ist echt zum totlachen 🤣🤣🤣
li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha: Natürlich nicht. Sich eine Stulle für die Arbeit schmieren lassen, ist das neue Fremdgehen.. Oh je! Dann bin ich ja... Puh, jetzt bin ich doch erleichtert! Ich habe ja das Wort "Stulle" gar nicht beachtet. Bin also doch treu wie Gold, denn in unserer Gegend heißt es ja "Bemme". Hast du mich vielleicht erschreckt.
Li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Oh je! Dann bin ich ja... Puh, jetzt bin ich doch erleichtert! Ich habe ja das Wort "Stulle" gar nicht beachtet. Bin also doch treu wie Gold, denn in unserer Gegend heißt es ja "Bemme". Hast du mich vielleicht erschreckt. "Stulle" ist bei mir ja kulturelle Aneignung - in meiner Heimat sind Dialekte verpönt. Aber in Deinem Fall sind die sprachlichen Unterschiede ja scheinbar hilfreich. *grins*
li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Gerade eben, schrieb Lisbetha: "Stulle" ist bei mir ja kulturelle Aneignung - in meiner Heimat sind Dialekte verpönt. Aber in Deinem Fall sind die sprachlichen Unterschiede ja scheinbar hilfreich. *grins* Wo um Himmels willen sind denn Dialekte verpönt? An der Schulbank bei Frl. Rottenmayer?
Ra**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 # Ist doch egal, es kann doch nicht rauskommen, weil die Ex Dich nicht verraten kann. Mit vollem Mund spricht man nicht.
Li**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Wo um Himmels willen sind denn Dialekte verpönt? An der Schulbank bei Frl. Rottenmayer? Frl. Rottenmayer ist auch Niedersachsen? Wenn ja, passt es..
Sk**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Klar ist das Fremd gehen auch wenn es ein Blowjob ist sorry kein Verständnis dafür.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Nein, nein ... Blowjobs zählen definitiv nicht zum Fremdgehen ... von der Ex schon gar nicht... ist wie alte Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Macht auch nix, wenn du dich regelmäßig von ihr oder anderen blowen lässt ... kannst ja sagen, es ist wie.... mal überlegen ... eine Blowjobqualifizierungsmaßnahme, oder ... Einholen einer Zweitmeinung ... oder ein SchwanzFunktionstest ... oder sowas - dient der Intensivierung der Erstbeziehung, also einer Art Vertrauensbeweis, weil du ja immer wieder zur offiziellen Beziehung zurückkehrst. Du machst alles richtig, weiter so. Ähm... wie sagt man so schön: Ironieoff
Ke**** Geschrieben Dezember 1, 2023 Geschrieben Dezember 1, 2023 Dürfte sich deine aktuelle Partnerin von ihrem Ex auch lecken lassen ohne das sie in deinen Augen fremdgegangen ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Absolut! Jede sexuelle Handlung ist ein fremdgehen !
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Lach... was für eine selten dumme Frage.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Anscheinend ist das chronisch bei dir mit dem Fremdgehen. Sonst würdest du hier "in einer Beziehung" angeben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Wäre es für dich Fremdgehen ,wenn sie sich von ihrem Ex lecken lässt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 😅😅😅selten dämlich stelle mir gerade deine Partnerin vor :"Schatzi ich fahr mal kurz zu meinem Ex , blase ihm kurz ein und schlürfe genüßlich seinen Saft " ... und Du so , : ja Hasi , viel Spaß ..lass es Dir schmecken ..."🙈
Empfohlener Beitrag