Jump to content

Darf man das genießen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Aus gegebenem Anlass

Der da wäre? 

Geschrieben
Spätestens dann, wenn die Absicht des Waschens in den Hintergrund tritt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Der da wäre? 

Mein Genusserlebnis vorhin, unter der Dusche. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Mein Genusserlebnis vorhin, unter der Dusche. :)

Verstehe... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Die Vaginalflora ist jedoch empfindlich, und übertriebene Hygiene ist einer der Hauptgründe für ihre Störung.

Als international anerkannter und erfahrener Fotzensaftsommelier kann ich das Deine Ausführungen voll bestätigen. Geschmacklich wirkt Seife tatsächlich extrem störend auf das Arome und den Abgang.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sAnn_y71:

Ist Duschgel für die Intimpflege geeignet?

Nein

Der Intimbereich ist ein empfindlicher Bereich mit einem besonderen Ökosystem, das es zu respektieren gilt, um Infektionen, Austrocknung und Reizungen zu verhindern. Die Vaginalflora besteht zu 95% aus Milchsäurebakterien oder Laktobazillen. Sie schützen die Vagina vor Infektionen, indem sie die Vermehrung pathogener Mikroben verhindern. Die Laktobazillen schützen die Vagina, indem sie Milchsäure herstellen, die sie sauer und feindlich gegenüber den meisten Mikroben macht. Die Vaginalflora ist jedoch empfindlich, und übertriebene Hygiene ist einer der Hauptgründe für ihre Störung.

Ich bin zwar ein Kerl, aber mir ist das durchaus bewusst. Ich weiß über einen Körper der Frau sehr gut Bescheid 😁

Die Vagina (jeder andere Schleimhaut auch, aber speziell die Vagina ist ein in sich stimmiges und absolut empfindliches Ökosystem 👍🏼💪🏼
Denkst du das weiß ich nicht?
Das gleiche würde passieren, wenn ich mir drei oder fünf mal am Tag den Schwanz mit duscdas wasche oder Axe oder palmolive oder...... (Unterstützt durch produktplatzierung) 🤣🤣🤣🤣

Deshalb ist es ja auch unheimlich hilfreich für eine unheimlich geil geschundene, hart kaputt gevögelte Pussy.......(was habe ich da wieder angerichtet,)

UNHEIMLICH WOHLTUEND UND GUT FÜR DIE WIEDERHERSTELLUNG DER FLORA IN DIESER FRAU.........
EINEN KLEINEN TAMPON ZU NEHMEN UND SICH EINEN JOGHURT TAMPON ZU BASTELN.......😱🤐😱

TOLL WA 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Junge ihr kommt auf Ideen,nee sowas fällt mir nicht ein unter der Dusche
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Als international anerkannter und erfahrener Fotzensaftsommelier kann ich das Deine Ausführungen voll bestätigen. Geschmacklich wirkt Seife tatsächlich extrem störend auf das Arome und den Abgang.

🤣🤣🤣🤣🤣
Füllst Du dir den süßen Nektar auch in so kleine bauchige Gläser ab und lässt ihn atmen, dass er erst das volle okay entfalten kann oder leckst du direkt an der Quelle 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GanjaMan79:
Junge ihr kommt auf Ideen,nee sowas fällt mir nicht ein unter der Dusche

Bau mal ein 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Beim Duschen zu ungemütlich, viel lieber bei einem entspannenden Bad ...
Geschrieben
Das brennt! 🫣 Daher maximal das dritte Fingerglied. 😉
Geschrieben
Das ist abhängig von der Tagesform 😮
Geschrieben
Lieb und nett, bei aller Fairness frage ich mich gerade, und das Ist keinesfalls böse gemeint, gibt es noch beklopperte Fragen? Ich muss weiter nachdenken.... Vielleicht fällt mir was ein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Angel6666:
Lieb und nett, bei aller Fairness frage ich mich gerade, und das Ist keinesfalls böse gemeint, gibt es noch beklopperte Fragen? Ich muss weiter nachdenken.... Vielleicht fällt mir was ein.

Wir könnten noch eruieren ob die Textur und die Inhaltsstoffe von frischen, jungen Ingwer...... Der durch gekonnte Schnitte mit einem Messer "Turnieren" in eine ovale Form gebracht wird.....,.. und dann als Zäpfchen anal verabreicht wird um gewisse "tunnelspiele" zu vollziehen......
Die einzige Frage die ich mir dabei gestellt habe:
Wie schlimm wird es wohl für diese Person und wie lange wird es dauern?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich trinke zwar jeden Tag Ingwertee für das Immunsystem, ......
Das würde mich allerdings wirklich mal unter fachmännischen Aspekten interessieren, wie sich das so ausgeht mit Ingwer und dem Arsch

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage, wie oft und wie tief darf man sich den eingeseiften Mittelfinger, beim Duschen, in den Hintern schieben. Bis wann gilt das als besonders reinlich und ab wann geschieht es  eindeutig aus Genusssucht? 

Ich freue mich auf eure fachllichen  Expertisen. Bitte seid lieb und fair zueinander.

"Dürfen" ??? Meinst Du, es gibt da gesetzliche vorschriften? Wer solls Dir denn verbieten? So ein Quatsch! Und wieso Ausreden finden, von wegen reinlich? Zumal Seife der Darmschleimhaut nicht gut tut. Nimm lieber Vaseline und steh zu Deinen Neigungen.

Geschrieben
Du glaubst es gibt hier Experten? Stachel die doch nicht noch an.😱
Geschrieben
Junge, das Bild wie sich ein Mann Mitte 60 einen schaumigen Mittelfinger in den Arsch schiebt, krieg ich nie wieder aus dem Kopf. Gratulation, du hast gerade auf unbestimmte Zeit mein Sexleben getötet.

Ich finde vor solchen Fragen müssten uns dann auch die Moderatoren eigentlich schützen. Wo is Amnesty International wenn man sie denn wirklich mal braucht?
Geschrieben
Mein Glücksbärchi hat einen ausgestreckten Mittelfinger auf der Brust
Geschrieben
Wenn der Finger den Geruch auf Dauer angenommen hat, wird es zum Genuss 🤢😂
Geschrieben
Wenn du dein Essen im Magen berührst bist du eindeutig zu tief ...egal ob das Spaß macht oder nicht...;-)
Geschrieben
Warum sowas jetzt freigegeben wurde verstehe ich überhaupt nicht...vor allem was das mit Sexstellung zutun hat...
  • Neu erstellen...