Jump to content

Selber machen

Empfohlener Beitrag

Das könnte ein spannender Thread werden. Ich werde den weiterhin beobachten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einzige Frau den ganzen Fragenkatalog 

beantworten wird. TE du wirst wohl oder übel, mit deiner Kollegin vorlieb nehmen müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau hier wirklich öfentlich beantwortet.
Tzzzzz... "Ich hatte sie mal in unserem Büro mit der Hand unter dem Rock erwischt". Der TE ist aus Bayern, ganz sicher fett eingeschneit und hat heiße Fantasien, um sich warmzuhalten 🤦‍♀️.
Fakt ist: Wen Sie es sich selber machen ist das eine relativ kurze anngelegenheit. Und vom Mann wird dann aber 20 min + erwartet. Eigentlich ganz schön unfair🤪... Ironie off🤫
Wer fragen muss um mitzuhalten, der hat Defizite. Und die haben sowieso die meisten Männer hier. Peinlich.
Ich habe das ganze Dingens oben drüber gerade einmal meine besten Freund vorgelesen, und wir kommen aus dem Lachen nimmer raus. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Die Frauen werden wahrscheinlich ihre Galerie mit Penisbildern anschauen. 😆
In Deinem Alter und in Deiner Partnerschaft-Konstellation kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten….Solltest Du damit überfordert sein hab ich nicht mal Mitleid.
Jeder sucht sich sein Elend selbst aus.
  Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Hihi zu krass echt...😆

Ausklappen  

Dagen wird meine Weihnachtsfeier heute Abend das reinste Entspannungsyoga werden. 😂🤣

Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Dagen wird meine Weihnachtsfeier heute Abend das reinste Entspannungsyoga werden. 😂🤣

Ausklappen  

Viel Spass dabei...

Alter Falter ... zum Glück bin ich keine Frau, so dass ich mich bei diesem Verhör Style EP nicht angesprochen zu fühlen brauche ... 😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!