Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 Das sie mir keinen Grund liefert, die Entscheidung zum Date zu bereuen. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 34 Minuten, schrieb ThortyDogt: Ich möchte gleich mit Begriffen wie »systemisches Patriarchat« oder »Täter-Opfer-Umkehr« bombardiert werden, um eine gute Zeit zu haben! Du bist so ein XXXXXX XXXXXXXX XXX XXXX UND XXXXXXXXX XXXX XXXXX XX XXX XXXXX XXX !
bl**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Loeschi: Sie sollte was gekochtes mitbringen damit man schmeckt ob es eine Zukunft gibt. Reden musse nix,weil für Gespräche kann ich die Ex anrufen. Würde für das erste Date völlig genügen. Bin bescheiden und nur mit dem notwendigsten zufrieden. Am besten Grünkohl vegan
ma**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Dass er mir durch sein ...So Sein...so imponiert..dass ich mehr wissen will...also muss das Gesamtpaket einfach für mich passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 Fette titten und einen ordentlich arsch für doggy
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2023 Schön essen gehen reden und wenn Chemie stimmt ein nächstes Treffen
Th**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Niemand-: Du bist so ein XXXXXX XXXXXXXX XXX XXXX UND XXXXXXXXX XXXX XXXXX XX XXX XXXXX XXX ! Und Du offenkundig ein Bindestrich-Niemand in Personalunion mit dem ultimativen KreuzRitter zur Wiederherstellung der virilen Männlichkeit in toxischen Zeiten! 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 Vor 46 Minuten , schrieb LadySchatten: Eine interessante Konversation. Geht es da bei dir eher in die Richtung zu allgemeinen Themen oder auf Themen die, die Person beim Date betreffen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 noble Garderobe, gut rasiert, Moschusduft, die Luft testosterongeschwängert, die Kreditkarte lässig im Hemd, edle Schuhe und das Selbstbewusstsein als wär ich der einzige im Raum ist es nicht.. es ist schlichtweg SEX
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Gerade eben, schrieb Basti-7844: noble Garderobe, gut rasiert, Moschusduft, die Luft testosterongeschwängert, die Kreditkarte lässig im Hemd, edle Schuhe und das Selbstbewusstsein als wär ich der einzige im Raum ist es nicht.. es ist schlichtweg SEX lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb blueant: Am besten Grünkohl vegan Dann nehmen ich lieber die Mutter von ihr 😂 da war deftige Hausmannskost noch normal
Kl**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Das der Mensch in Realität etwa so existiert wie Darstellung Internet und ich nicht mit diesem Hintergrund auch keine Enttäuschung bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 Nach all den Kommentaren hier ist mir klar, warum es nie zu einem Date kommen wird.
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 6 Minuten, schrieb PTS87: Fette titten und einen ordentlich arsch für doggy So gibt es doch vollkommen unterschiedliche Ansprüche für ein erstes Date und damit meine ich nicht den Body, irre... oder?🤔
Di**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 2 Stunden, schrieb naked_secret: Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist? Ja
Fr**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Nicht zu lange fackeln und am besten gleich zu den wesentlichen Themen kommen. Das Leben ist kurz und wir werden ja alle nicht jünger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: So gibt es doch vollkommen unterschiedliche Ansprüche für ein erstes Date und damit meine ich nicht den Body, irre... oder?🤔 Na Gott sei dank. Die Welt wäre doch langweilig, mit lauter politisch korrekten Schnarchnasen
So**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 12 Minuten, schrieb PTS87: Fette titten und einen ordentlich arsch für doggy Na da weiß Frau doch gleich, wen sie niemals daten wird. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 Gerade eben, schrieb SoloFrau: Na da weiß Frau doch gleich, wen sie niemals daten wird. 🙄 Keine Sorge…Ich bin nur zum Spaß hier. Vernünftig bin ich dann offline
LJ**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Ihr Musikgeschmack + sie sollte wissen weshalb die ***age Mutant Ninja Turtles Kevin, Wade Wilson, Blackula und Toecutter heißen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 Ich lege beim ersten Date wert auf mein Bauchgefühl. Sagt mein Bauchgefühl "Vorsicht" beende ich das Date so schnell wie möglich und werd ihn nie wieder sehen. Sagt mein Bauchgefühl "Alles gut" dann hab ich ein Date. Allerdings meldet sich mein Bauchgefühl in der Regel schon beim Schreiben. Eine Sache gibt es noch, die unabhängig von meinem Bauchgefühl sehr wichtig für mich ist - die Zähne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Autor Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Nicht zu lange fackeln und am besten gleich zu den wesentlichen Themen kommen. Das Leben ist kurz und wir werden ja alle nicht jünger. Boah.. nicht schon wieder übers Essen und das Wetter reden !!!
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb PTS87: Na Gott sei dank. Die Welt wäre doch langweilig, mit lauter politisch korrekten Schnarchnasen Das meinte ich nicht..ist aber nicht schlimm 😇
Empfohlener Beitrag