Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2023 jeder kann doch tun was ihm/ihr gefällt....wer soll das verbieten können? ...wenn es dir gefällt, dann mach es und nimm keine Rücksicht auf andere :D
De**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Du darfst nur nicht den für Frauen nehmen! Männer bedienen sich der RAL- Liste, alles andere ist Tabu..
Ru**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Klar, dürfen sie… ich muss es ja bucht schön finden
Pc**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Klar dürfen die das. Mir ist egal, was andere mit ihren Fußnägeln machen. Solange sie nicht meine lackieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Nee dafür gibt es lebenslänglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Natürlich dürfen sich auch Männer die Fußnägel lackieren. Einfach machen, wenn es dir gefällt.
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Jeder wie er mag und sich damit selbst wohlfühlt 👌 Hauptsache es kommt kein Jammern....wegen "warum antworten einige Leutchen nicht ?"...😇
Fr**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Niemand-: Bekommt man eigentlich auch Nagel-Lack bei Eis.de ? Und wenn, wie wendet man den an ? Gibts da leider nicht. Ich kauf dir gern bei DM welchen. Schwarz? 😝
Th**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 (bearbeitet) Gibt's dazu eine ernsthafte Diskurskultur, die nicht von angst-machenden, woke-aktivistischen Opfermentalistinnen überschattet wird, oder wenigstens höchstrichterliche Urteile‽ Mir würde auch ein Aktenzeichen oder eine RAL-Tabelle weiterhelfen! bearbeitet Dezember 2, 2023 von ThortyDogt
In**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Also in Thailand bekommen auch Männer nach der Pediküre Klarlack auf die Fußnägel, fand das nichtmal schlecht zumal man eh in Flip-Flops unterwegs ist. Aber Farbe würde ich auch nicht machen.
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Rubinella: Klar, dürfen sie… ich muss es ja bucht schön finden Öhm...?🤔
su**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Gerade eben, schrieb Nici_R: Find Ich sehr ansprechend und sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 was spricht da gegen wenn du es schön findest ist es doch in Ordnung
Go**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Mann darf, Mann darf es aber auch lassen.
Bi**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 In unserem Grundgesetz gibt es den Artikel: Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Also: ja sie dürfen.
Ti**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Mach doch was du willst... Meine bleiben jedenfalls unlackiert ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Gibts da leider nicht. Ich kauf dir gern bei DM welchen. Schwarz? 😝 Schwarz ? Lieber nicht, sonst wollen sie mir das nächste mal in der Ambulanz die scheinbar abgestorbenen Fingerkuppen und Zehen amputieren !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Du kannst machen was du möchtest. Aber ich persönlich würde es nicht gut finden!
Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Ich schwöre dass Männer zu Frauen werden und umgekehrt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444: In unserem Grundgesetz gibt es den Artikel: Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Also: ja sie dürfen. Freie Entfaltung der Persönlichkeit ? Also.. kostenloses Lifting.. für Senioren ? Ich rufe Montag umgehend meine Krankenkasse an, wenn das sogar im Grundgesetz steht ! Darauf bestehe ich !
Empfohlener Beitrag