Jump to content

Sex während der Regelblutung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher habe ich es mal gemacht, aber heute irgendwie nicht mehr. Die meisten wollen auch nicht wenn Sie ihre Tage habe. Man kann Das Fötzchen erst einmal in ruhe lassen ,gibt ja noch viele viele andere geile Sachen.
Geschrieben
Hallo,mich stört es als Mann nicht mit der Frau auch an ihren Tagen Sex zu haben.
Geschrieben
Aber leider sind nicht viele Frauen die das auch möchten aber allein die Vorstellung wow geil
Geschrieben
Wenn beide kein Problem damit haben, wieso nicht. Also Oral würd ich dann nicht machen, aber alles andere, ist kein Problem.
Geschrieben

Also ich habe das auch schon öfter mit meiner Frau gemacht, das kommt ja auch stark darauf an, wie sie sich selbst wohl fühlt. Sie möchte dann nicht geleckt werden aber vaginalen Sex mag sie auch je nach Stärke der Blutung. Mit einer anderen Frau könnte ich mir das eher weniger vorstellen.

Geschrieben
Wir haben immer Sex gehabt, egal ob Blutung oder nicht. Nur lecken fiel dann aus.
Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Momenten verzichte ich auf den wilden Spass 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend und wenn die Frau dabei extreme Lust verspürt ist doch umso geiler 😬😬👌
Geschrieben
also ich finde daran nichts schlimm so lange man nicht verlangt das die Dame des Hauses mit der Zunge verwöhnt werden will. Weil ich der Meinung bin das es das Natürlichste auf der Welt ist. Ich denke das es vielen schon Passiert ist das die Frau währenddessen schon mal Ihre tage bekommen hat.
Geschrieben
Fühlt sich viel intensiver an wenn Frau während ihrer Tage leicht geschwollen ist. Außerdem liebe ich das flutschige währenddessen und die Sauerei danach💦🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eklig. Völlig egal wie viel Lust ich hätte.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Frage an das Dr. Sommer Team " sollte man Schamlippen küssen?" Antwort " Im Prinzip schon, in der Regel nein"
Geschrieben
Früher hat mich das nie gestört, da ging meine Zunge auch im Blutbad unter. Aber in der Zwischenzeit waren einige Frauen dabei, die während der Blutung einen derart starken Geruch entwickelten, dass ich das dann auch nicht mehr konnte. Grundsätzlich stört mich das nicht, es hängt einfach sehr davon ab, wie gut man die Frau dann im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyBiMaus:

An alle da draußen, was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung? Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

Ich empfinde da nichts schlimmes dabei. Vermutlich stört es die Damenwelt, aus scharm, mehr als Männer. Bei oralverkehr ist das sicher was anderes. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Ich hatte es mir bevor ich es das erste mal hatte weiß Gott schlimmer vorgestellt als es eigentlich ist , eher im Gegenteil ich empfand es mal als nette Abwechslung zum "ganz normalen " Sex ... Seither finde ich es einfach nur noch geil mit einer Frau Sex zu haben die ihre Regelblutung hat ☺️
Geschrieben
Wie ich das finde? In der Regel, kommt es auf den Moment drauf an.

Wenn sie will und ich Stimmung habe mein Gott wo für gibt es ProWin :)
Geschrieben
Ich finde es OK wenn du die Lust dazu hast mich stört es nicht ich treibe es auch in Rot
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm
Ich würde nur noch mehr ihr Lust spüren !
  • Neu erstellen...