Jump to content

53

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

... Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen.
Die Frage, die sich jetzt stellt: Was ist schöner?

Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Affäre/ Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn die Sympathie stimmt und man auch gut miteinander reden kann.
Passt die Antwort jetzt überhaupt hier rein oder habe ich das Thema jetzt verfehlt?
Euch allen wünsche ich viel Zweisamkeit und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Geschrieben

Warum nutzt du nicht den Dating-Bereich, wenn du eine Kontaktanzeige aufgeben willst? 

Geschrieben
Vollkommen Richtig. Wenn das zwischen menschliche passt, sich Vertrauen kann und offen miteinander reden kann, dann spielt das Alter keine Rolle. Es sollte vorab klar definiert und geklärt sein was geht, was nicht und wie es sich jeder vorstellt.. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn 😂
87erBaujahr-7679
Geschrieben
Ich empfinde es mit älteren Frauen deutlich entspannter, da sie wissen was sie wollen und es auch klar kommunizieren. Junge Frauen sind da eher unbeholfen. Wobei es sicher in beiden Altersgruppen solche und solche gibt.
Geschrieben
Warum sollte eine jüngere Frau nicht auch soviele Erwartungen haben, wie eine ältere? Also bei mir macht es den Reiz/ Kopfkino aus, mit einer 15 jahre Jüngeren etwas zu haben. Zudem kommt noch das äußere und figurliche dazu.
Geschrieben
Ja, Thema verfehlt, denn warum sollte man überhaupt mit jemanden irgendeine Form von Beziehung eingehen, wenn keine Sympathie vorhanden ist und man mit dem anderen nicht kommunizieren kann?
Geschrieben
Zum kaputt lachen. Die jüngeren Männer schreiben ungefähr dasselbe über ältere Frauen. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich liebe Posts, in denen der TE gleich die Antwort mitliefert! Danke
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Im männlichen Gehirn muß es eine Art Zeitkapsel geben, die sich ab einem gewissen Alter öffnet und zum Sex mit möglichst jungen, saftigen und willigen Mäuschen drängt. Es dürfte insofern entspannt sein, dass junge Damen vieles mitmachen und sich motiviert sehen, den Bedürfnissen des älteren, reifen Herrn von Welt vollends zu erfüllen. In jungen Jahren ist frau oft stolz darauf, dass ein älterer, reiferer, gesetzterer Herr sich ausgerechnet für SIE interessiert und sieht sich daher motiviert, dem Herrn alle Wünsche zu erfüllen, die er an sie heranträgt. Was sie leider nicht weiß: theoretisch interessiert er sich auch für alle anderen Mäuschen in ihrem Alter, aber sie war halt gerade verfügbar und macht den BS mit, den Männer ab dem ca. 40. Lebensjahr dank beginnender Midlife Crisis so mit sich herumtragen. Ich hätte nie gedacht, dass es mental zwischen Pubertisten und älteren Männern so einen äußerst geringfügigen Unterschied gibt.

Also ja, go for it: such dir eine junge Pussy und genieß den Jungbrunnen. Sicherlich werdet ihr anfangs ganz sicher auch ganz viel Gesprächsstoff haben, denn es gibt unendlich viele Dessous und Spielzeuge, die es auszuprobieren gibt, und der Gesprächsstoff dürfte da für eine Weile ausreichen.

Kann Spuren von Ironie und Zynismus enthalten. Allergiker bitte Vorsicht beim Lesen.

Geschrieben
Oftmals weicht die eigene Vorstellung erhebliche von der Realität ab 😎
Geschrieben
Ich finde beides aufregend. Sex mit einer jüngeren Frau und einer reiferen Frau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist schöner?

Finde es doch einfach selber heraus . 

Geschrieben
Ich finde beides aufregend. Sex mit einer jüngeren Frau und einer reiferen Frau.
Geschrieben
Mit gefällt beides, Sex mit einer sehr jüngeren Frau und Sex mit einer reifen Frau ab 50+
Geschrieben
Mit gefällt beides, Sex mit einer sehr jüngeren Frau und Sex mit einer reifen Frau ab 50+
Geschrieben
habe eine, in jeder Altersklasse , sicha ist sicha
Geschrieben
Ja eine Beziehung ist schöner wen man auf einer Wellenlänge ist auch reden kann zueinander passt und Gemeinsamkeiten hat. Sympathie und vieles mehr sollte auch stimmen...Allerdings drafe ich mich wer bitte in eine Beziehung geht wen das nicht passt....
Ich hatte Sex mit jüngeren Frauen gleiches Alter und älter am besten hatt es allerdings gepasst wen die Frauen älter waren sowohl innerhalb als auch außerhalb vom Bett. Wie du es handhabst oder andere ist mir eigentlich völlig egal es hat kein Einfluss auf mich.
Geschrieben
Grundsätzlich passt doch jede Form der Zwischenmenschlichen Beziehung nur wenn die Sympathie passt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen.

Und du hast nun Bedenken denen nicht gerecht werden zu können?

Geschrieben

So ganz konnte auch ich (selbst nach mehrmaligem Lesen des EPs) nicht so ganz checken worauf der TE eigentlich hinaus will. Am Alter kann es wohl kaum liegen, da ich ja auch 53 bin. 🤷🏻‍♂️

Wie auch immer ... was ich auf das, was ich zumindest verstanden habe, antworten kann ist, dass die Vorstellung der Sex wäre mit einer deutlich jüngeren Frau besser (weil angeblich "entspannter" und "experimentierfreudiger") als mit einer gleichaltrigen oder älteren Frau, eine absolut realitätsferne Pauschalaussage ist.

Meine Meinung.

• Neu erstellen...