Jump to content

53

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo fängt denn für dich jünger an? 52? Eine 18jährige meinst du wahrscheinlich nicht, denn die muss noch zu viel lernen.
Geschrieben
Was möchte der TE jetzt nun vermitteln ?!? Das jede Beziehung sympathie vorraussetzt und junge Frauen experimenteller sind und weniger fordernt ? Hmmmm bei einem gebe ich Recht, Sympathie und guter Humor auf einer Wellenlänge ist die Basis jeglicher Beziehung. Den Rest kann ich so nicht unterschreiben, denn Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun oder der experimentellen Art und Weise, wie jemand drauf ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kann Spuren von Ironie und Zynismus enthalten. Allergiker bitte Vorsicht beim Lesen.

Ironie und Zynismus sind immer dann am gelungensten, wenn man darauf hinweisen muss. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

na ja mit jüngere ist immer so eine Sache weil da fehlt die Erfahrung 

Geschrieben

🙄 Wie „entspannt und experimentierfreudig“ Frauen sind, liegt wohl mehr am Charakter und ihren Erfahrungen. Nur weil Frauen z.B. 50 sind, heißt es nicht das sie mehr Erfahrungen und Erwartungen haben, als z.B. 30 jährige Frauen. 

Mit 53 solltest Du genug Erfahrungen haben, um Frauen jeden Alters glücklich zu machen. Wenn Du die erfahreneren Frauen schon nicht glücklich machen kannst (die ihre Bedürfnisse gut kennen), wird das auch nicht bei jüngeren (ggf. unerfahreneren) Frauen klappen! 

Geschrieben
Oh man...immer diese Schubladen...na wenn du meinst...dann nur zu...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen.

Das mit dem 'entspannter' dann ist für mich unvorstellbar :confused: das Gegenteil würde ich eher befürchten.

Natürlich gibt es lockere jüngere aber auch lockere ältere. Erwartungen sind wohl immer vorhanden, von beiden Seiten; mal mehr, mal weniger :coffee_happy: Wenn die Wellenlänge stimmig ist, ist Alter jedoch zweitrangig.

Geschrieben
Was ist denn nun Dein Thema!??? Für mich liest es sich, wie ein Zwiegespräch ohne wirklich offene Fragen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Du denkst zuviel und machst zu wenig! ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Mal ernsthaft, der TE träumt vor sich hin und hat gewisse Vorstellungen, jedoch keine Erfahrung diesbezüglich. Unsere Erfahrungen helfen dir sicher nicht weiter. Am besten probiere es aus und sammel eigene Erfahrungen. Viel Spass dabei

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und du hast nun Bedenken denen nicht gerecht werden zu können?

Solche Ängste gibt es anscheinend und anscheinend wird geglaubt, jüngere wären nicht anspruchsvoll.

Einer sagte mal: 'Die hat keine Ahnung von Männern, bei der bin ich der King'

was ja auch andererseits schon eine interessante Selbsteinschätzung an's Licht brachte :smirk:

Egal; die beiden waren fast 20 Jahre verheiratet, haben gut gelungenen Sohn; dann fand sie eine neue Liebe. Gibt Schlimmeres :relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Affäre/ Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn die Sympathie stimmt und man auch gut miteinander reden kann.

Korrekt

Geschrieben
Du hast gut nachgedacht, was Beziehungen eingehen betrifft. Nur, was ist jünger, haben die wirklich mehr Experimentierfreude, weniger Erwartungen? Das ist viel von der Person abhängig, weniger vom Alter.
Geschrieben
Ich fand und finde den Sex mit ähnlich alten oder älteren immer am besten schönsten geilsten.
Geschrieben
🤔 Sollte die Sympathie und gegenseitige komunikation nicht immer der Schlüssel zum Erfolg sein?
Also wird hier nichts neues berichtet.
Die wichtigere Frage wäre. "Haben auch die Jüngeren das Interesse sich mit einen 53 jährigen einzulassen? "
Oder 🤷‍♂️. "Um wie viel jünger geht es denn hier genau?"

Man kann ja noch so sympathisch sein, aber manche wollen halt mit Männer, die womöglich so alt sind oder älter sind wie ihre Väter, nichts anfangen.
Geschrieben
Die Evolution hat mit der Menschheit einen entscheidenden Fehler begangen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Affäre/ Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn die Sympathie stimmt und man auch gut miteinander reden kann.

Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis, da muß man erstmal drauf kommenB|

Wie man allerdings auf dem schmalen Brett balanciert...das ältere Frauen, mehr Erwartungen hätten, während jüngere Frauen experimentierfreudiger und entspannter seien...entzieht sich meiner Kenntnis...selbiges behaupten jüngere Männer in umgekehrter Reihenfolge...

Nicht das auch ältere Frauen entspannt wären oder jüngere Frauen, mehr Erwartungen hätten....Gott bewahre...

Ich mache gleich mal 5 Schubladen aufB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Heißt, wenn du tatsächlich als 53 jähriger existierst, suchst du geistige weibliche Minderbemittelte ab 18 ....oder so😉
Geschrieben

... Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen.
Die Frage, die sich jetzt stellt: Was ist schöner?

Passt die Antwort jetzt überhaupt hier rein oder habe ich das Thema jetzt verfehlt?
Euch allen wünsche ich viel Zweisamkeit und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Hört sich für mich so an, als ob Du die Erwartungen gleichältriger Damen nicht erfüllen kannst und deswegen jüngere suchst, wo Du die Erwartungen erst recht nicht erfüllen kannst.

Geschrieben

Kannst du mal bitte alles durchvögeln und dann Bericht geben? 😃

Geschrieben

Die Frage, die sich jetzt stellt: Was ist schöner?

Verwirrend hin oder her, offenbar hast du eine Meinung. Die wird nicht immer zur Realität passen. Entscheiden musst du aber selber.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Zum kaputt lachen. Die jüngeren Männer schreiben ungefähr dasselbe über ältere Frauen. 🤦🏻‍♀️

Ich kann dir feierlich versichern, dass ich noch nie behauptet habe, dass ältere Frauen selbstbewusster, zielstrebiger, notgeiler, aktiver und erfahrener etc.pp. wären und den Unfug auch niemals behaupten werde. B|
Erstens, weil dies nicht generell auf alle übertragen werden kann. Zweitens, weil dass die Frauen individuell beweisen müssen.

vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wie man allerdings auf dem schmalen Brett balanciert...das ältere Frauen, mehr Erwartungen hätten, während jüngere Frauen experimentierfreudiger und entspannter seien...entzieht sich meiner Kenntnis...selbiges behaupten jüngere Männer in umgekehrter Reihenfolge...
Nicht das auch ältere Frauen entspannt wären oder jüngere Frauen, mehr Erwartungen hätten....Gott bewahre...

Könnt ihr euch nicht mal in einem Thread einigen, welches Vorurteil nun gerade gültig ist? Vielleicht macht das künftig immer der/die TE direkt selbst und alle folgen dem Modell dann...

Aber auch bei mir war der erste Gedanke: Ach so, junge Frauen erwarten also weniger? Mensch, wenn ich das nur eher gewusst hätte... :clapping:

Geschrieben
Du hast nicht nur das Thema verfehlt, sondern schreibst auch ziemlich wirre.
Vieles angerissen, aber ohne ein Fundament.
Ich frage mich, wen man jetzt für dieses gedankliche Kauderwelsch verantwortlich machen sollte?
Jenen, der sein Gedankenwirrwarr niederschreibt oder jene, die ihm in den Hyänenkäfig stoßen, in dem sie das freigeben?
  • Neu erstellen...