Mi**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Da denke ich anders....je älter Frau wird, desto mehr ist sie im Reinen mit sich und genießt ihre Sexualität. Du nennst es "mehr Erwartungen" ich nenne es einen höhen Anspruch auf das erfüllende Lustempfinden. Wenn das einem Mann zu "anstrengend" ist, dann geht es ihm beim Sex meiner Meinung nach eher um Druckabbau und nicht um das genussvolle Miteinander.
Li**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht Bist Du Dir da ganz sicher? Ich empfehle, noch einmal eine gedankliche Runde zu gehen..
Luderwicht Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Ich 👩🏼 bin auch 53 Jahre alt, und war noch NIE so experimentierfreudig wie heutzutage 😅
rolleken6 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Ich denke, Du hast Dir einen großen Gefallen getan, diesen wirren Beitrag anonym zu posten. Das ist mir alles zu pauschal und so ganz bestimmt nicht richtig. Die einzige, richtige These sehe ich lediglich in der Aussage, dass zumindest Sympathie bei einem sexuellen Kontakt vorhanden sein muss.
In**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69: Wo fängt denn für dich jünger an? 52? Eine 18jährige meinst du wahrscheinlich nicht, denn die muss noch zu viel lernen. Gab mal eine Studie zu einer Dating Seite in de USA. Ergebnis: Am meisten waren Frauen gefragt die Alter 18 im Profil stehen hatten. Also damit wäre er nicht alleine.
sk**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht: Ich 👩🏼 bin auch 53 Jahre alt, und war noch NIE so experimentierfreudig wie heutzutage 😅 Finde ich toll und kann beipflichten. Aber im umkehrschluß kann das bedeuten, daß jüngere nicht so experimentierfreudig sind. Oder wie behauptet alles schon wissen.😉 Kann man eigendlich das Alter beim Sex sehen ? 🤣🤣🤣
Wi**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen. Die Frage, die sich jetzt stellt: Was ist schöner? Passt die Antwort jetzt überhaupt hier rein oder habe ich das Thema jetzt verfehlt? Was in aller Welt ist 53? Über 42 hätte man sich ja noch austauschen können
liebundtreu Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 ist hier ein Sugar-Daddy am werkeln ? Sugar-Daddy, auch Sugardaddy werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Was schoener ist ein KABELBRAND im HERZSCHRITTMACHER ⚰️
In**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb liebundtreu: ist hier ein Sugar-Daddy am werkeln ? Sugar-Daddy, auch Sugardaddy werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten Wie kommst du darauf? „Sugarbabes“ erwarten oft mehr „Taschengeld „ als die meisten Männer überhaupt Einkommen haben. Wie bei vielen wird es zwar auch hier von bis geben. Aber die einzige Frau die ich persönlich kenne die das gelebt hat, hatte 1000 Euro / Woche Taschengeld zuzüglich das er sonst auch alles bezahlt hat. Also eher unwahrscheinlich das er das meint. bearbeitet Dezember 4, 2023 von Inception
Luderwicht Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50: Finde ich toll und kann beipflichten. Aber im umkehrschluß kann das bedeuten, daß jüngere nicht so experimentierfreudig sind. Oder wie behauptet alles schon wissen.😉 Kann man eigendlich das Alter beim Sex sehen ? 🤣🤣🤣 Ich hatte früher einen prüden Partner 🤷♀️ Obwohl ich schon in der Pubertät viele Vorstellungen hatte 😅 Den richtigen Partner habe ich jetzt seit 22 Jahren! Und es wird nicht langweilig 😊 Insofern kommt es nicht nur auf das Alter an!
sk**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Luderwicht: Ich hatte früher einen prüden Partner 🤷♀️ Obwohl ich schon in der Pubertät viele Vorstellungen hatte 😅 Den richtigen Partner habe ich jetzt seit 22 Jahren! Und es wird nicht langweilig 😊 Insofern kommt es nicht nur auf das Alter an! Super das mit den 22J. Kompliment und dabei nicht dir experimentierfreudigkeit verloren.
sp**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 tja... so isses... wer hier "anonym" ein solch "wertvollen" Thread postet, der hat die absolute "A-Karte" gezogen... 1. weil du "entspannt und experimentierfreudig" den jüngeren Ladys zuordnest... 2. und so mit dieser Aussage selbiges den reiferen Ladys abschreibst... und daraus folgend... 3. keine entsprechenden PN empfangen kannst, in denen dir nun zahlreiche(!) Ladys, gleich welchen Alters, anbieten würden, dich vom jeweiligen Gegenteil zu überzeugen!!! 🥳🥰😉 p.g.h. wie Pech gehabt...🫡 und "Thema" völlig verfehlt...☝️
liebundtreu Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69: Wo fängt denn für dich jünger an? 52? Eine 18jährige meinst du wahrscheinlich nicht, denn die muss noch zu viel lernen. wie noch lernen ? die können es manchmal besser wie eine MILF
girlfriend66 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Für mich zählt da die Liebe. Wo sie eben hin fällt.
girlfriend66 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Für mich zählt da die Liebe. Wo sie eben hin fällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Da muss ich dich enttäuschen. Ich erwarte zwar von jedem Erfahrenen, dass er weiß, was er macht (von Frauen und Diversen auch, aber die sind in meiner Statistik unterrepräsentiert), aber von älteren noch mehr. Warum sollte ich, abgesehen von so furchtbaren Ereignissen wie Liebe, sonst etwas mit jemand Älterem anfangen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Vor 44 Minuten , schrieb liebundtreu: wie noch lernen ? die können es manchmal besser wie eine MILF Kann ich so nicht bestätigen.
Freddy_63 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen. Die Frage, die sich jetzt stellt: Was ist schöner? Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Affäre/ Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn die Sympathie stimmt und man auch gut miteinander reden kann. Passt die Antwort jetzt überhaupt hier rein oder habe ich das Thema jetzt verfehlt? Euch allen wünsche ich viel Zweisamkeit und eine schöne vorweihnachtliche Zeit! Schon mal in der passenden Gruppe probiert. Gibt "Altersunterschied" und "young Lady -ältere Männer" Auch ich stehe auf das Jüngere. aber wir waren auch selber schon mal jung und selbst da waren Gleichaltrige nicht mein Zielgebiet. Was Sinn macht und was nicht ist da auch nicht relevant. Es muss einfach nur gefallen.
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen. Solche Vorstellungen habe ich nicht , deswegen erübrigen sich auch die anderen Fragen .
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Wenn die Chemie und Biologie passt, dann kann der Sex mit der passenden Frau richtig gut etc.etc.sein. Verallgemeinern würde ich es nicht, dass mit einer jüngeren Frau der Sex zwangsweise wegen dem Alter besser sein soll! Ich bevorzuge Sex mit Gefühlen und nur in einer Beziehung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 (bearbeitet) Ich will einfach nur geil ficken. Und das altersunabhängig. Ne Muschi ist ne Muschi. bearbeitet Dezember 4, 2023 von Gelöschter Benutzer
Za**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Was sagt das im konkreten Fall aus? Wenn man seinem ggü. gleich die Zunge in den Hals steckt, verbraucht man keine Energie zum reden und die Chemie spielt nur noch eine untergeordnete Rolle?
Empfohlener Beitrag