Jump to content

53

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Im männlichen Gehirn muß es eine Art Zeitkapsel geben, die sich ab einem gewissen Alter öffnet und zum Sex mit möglichst jungen, saftigen und willigen Mäuschen drängt. Es dürfte insofern entspannt sein, dass junge Damen vieles mitmachen und sich motiviert sehen, den Bedürfnissen des älteren, reifen Herrn von Welt vollends zu erfüllen. In jungen Jahren ist frau oft stolz darauf, dass ein älterer, reiferer, gesetzterer Herr sich ausgerechnet für SIE interessiert und sieht sich daher motiviert, dem Herrn alle Wünsche zu erfüllen, die er an sie heranträgt. Was sie leider nicht weiß: theoretisch interessiert er sich auch für alle anderen Mäuschen in ihrem Alter, aber sie war halt gerade verfügbar und macht den BS mit, den Männer ab dem ca. 40. Lebensjahr dank beginnender Midlife Crisis so mit sich herumtragen. Ich hätte nie gedacht, dass es mental zwischen Pubertisten und älteren Männern so einen äußerst geringfügigen Unterschied gibt.

Also ja, go for it: such dir eine junge Pussy und genieß den Jungbrunnen. Sicherlich werdet ihr anfangs ganz sicher auch ganz viel Gesprächsstoff haben, denn es gibt unendlich viele Dessous und Spielzeuge, die es auszuprobieren gibt, und der Gesprächsstoff dürfte da für eine Weile ausreichen.

Kann Spuren von Ironie und Zynismus enthalten. Allergiker bitte Vorsicht beim Lesen.

Geil! Du solltest für ECHTE Printmedien schreiben und dafür sogar noch ein Honorar bekommen! Solche pikant-würzigen Beiträge sind wie das Salz in der Suppe oder wie die Gewürze in den Lebkuchen oder im Glühwein. Einfach nur gut und sehr amüsant.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:
vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie noch lernen ? die können es manchmal besser wie eine MILF

Kann ich so nicht bestätigen.

probier es bitte aus

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

probier es bitte aus

Habe ich. Kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:
vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

probier es bitte aus

Habe ich. Kann ich nicht bestätigen.

eine ist zu wenig

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 12:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Sex mit einer jüngeren Frau stelle ich (53) mir entspannter und experimentierfreudiger vor, gleichaltrig und älter hat mehr Erwartungen.
Die Frage, die sich jetzt stellt: Was ist schöner?

Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Affäre/ Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn die Sympathie stimmt und man auch gut miteinander reden kann.
Passt die Antwort jetzt überhaupt hier rein oder habe ich das Thema jetzt verfehlt?
Euch allen wünsche ich viel Zweisamkeit und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Wieso Thema verfehlt? Ist doch Dein Thema hier. 

Ich verstehe nur nicht, wenn Sympathie für Dich das wichtigste ist, warum Du das Alter dann überhaupt thematisierst. Abgesehen davon sind all diese altersbedingten Steriotype völliger Nonsens!

Geschrieben
Alter hat damit mal rein gar nichts zu tun. Leute, geht vor die Tür, interagiert vorurteilsfrei mit anderen Menschen, tragt kein Sprichmichbloßnichtan-Gesicht spazieren. Das hilft auf Dauer echt beim Durchblick... ich kanns wirklich nur empfehlen...
  • Neu erstellen...