Dies ist ein beliebter Beitrag. Ar**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Als ich mir gestern wieder Sexstellungen überlegt und ihr in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legte, kam mir die Idee, vielleicht dabei noch einen Finger an den Kitzler zu legen. Für mich eigentlich klar: Die empfindlichste Stelle liegt an der Unterseite, da, wo der Kitzler beginnt, sich auszuwölben. Und noch etwas davor macht sie langsam immer geiler.. Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher. Deshalb frag ich mal den Klub der Sexkenner: Was meint ihr?
Hackenhoch00 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Dazu empfiehlt die Redaktion den G-Punkt Guide 2023. Die Fortsetzung ist schon in Arbeit: "G-Punkt vs. Godzilla" und das Remake eines Klassikers "Zwei Finger breit für ein Halleluja" .
Ye**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Frauen sind nicht alle identisch gebaut. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Jede Frau ist da anders wo dort ihre empfindliche Stelle ist. Also erforsche es vorsichtig und beobachte Sie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Man oh man, diese Fragen hier. Einfach mal mit der Anatomie der Frau beschäftigen und dann noch dabei bedenken, dass jede Frau anders auf Berührungen usw. reagiert.
ku**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Sowas von einfach. Jede Frau ist anders. Genauso wie jeder Kerl. Was Du magst, muss ich nicht unbedingt mögen, und nur weil Du an der einen Stelle besonders sensibel bist, muss ich es nicht auch sein. Warum sollte es bei Frauen anders sein? Echt ma, gesunder Menschenverstand. Ja, Männer und Frauen sind, in einigen Dingen, unterschiedlich und in so vielen Dingen gleich
Pr**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 meine empfindlichste Stelle liegt überhaupt nicht an der Unterseite
In**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Weibliche Anatomie so unergründlich wie das Universum. Wären alle Frauen gleich würde es sicher langweilig.
ho**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Hmm, da ich deine Sexualpartnerin und ihre diesbezügliche Anatomie nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Und meine Befindlichkeiten in dieser Hinsicht sind völlig uninteressant
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 ChatGPT kennt garantiert die Antwort.
ex**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 (bearbeitet) Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n... bearbeitet Dezember 4, 2023 von excil
Pe**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Kitzler? meine ist garnicht kitzlig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Puh , keine Ahnung wo deine Partnerin am empfindlichsten ist , es interessiert mich auch nicht wirklich . Bislang wussten meine Partner immer sehr genau wo meine empfindlichsten Stellen sind , sie brauchten keine Gebrauchsanleitung sondern haben es einfach so durch meine Reaktionen bemerkt . Was hatte ich bislang für Glück merke ich gerade .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Ich bin am empfindlichsten linksseitig ca. Mitte vom Kitzlerschaft und bei höchster Erregung direkt an der Perle.....
Ni**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Mit 63 Jahren sollte man schon wissen,das jede Frau oder Mensch anders ist,und nicht alle gleich.Deswegen ist die Frage sinnlos.Es bringt dir gar nichts, wenn jede Frau hier eine andere Antwort gibt. Ausprobieren und erforschen solltest du das lieber selber.
2h**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Ist das jetzt Montagskino oder sollte das ne ernste Frage werden 🤔 Auf jeden Fall hast du sie dir ja selbst schon beantwortet 😂
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Vielleicht solltest du deine Partnerin fragen wo sie am empfindlichsten ist...woher sollen das fremde wissen...und was bringt es dir zu wissen wo die fremden empfindlich sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 da gibt's kein so ist's richtig. Ausprobieren..ALLES..lol
Ma**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Der kittllee ist wo du ihn nur findest wen. Du Ahnung hast
ch**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Schaue einfach Mal wie groß die Klitoris ist. Die aktuelle Welt hat es inzwischen auch begriffen, dass es nicht nur ein "Knopf" ist 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Jeder Frau ist verschieden... Deshalb mag es jeder Frau auch anders und kann nicht einfach alle gleich setzen
Empfohlener Beitrag