Jump to content

Gefühlsfrage über ein inseminiertes Thema

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hö?
Von Küssen die ewig bleiben zu Sperma das einzieht?
Ok die Küsse kenne ich. Das wohlige Gefühl geht nicht weg und man fühlt sich lange danach noch aneinander haftend. Nennt sich wohl Liebe, die da im Spiel ist, denke ich mal.
Aber Sperma zieht ein? Bei mir nicht.
Ja ich spüre wenn mein Mann in mir kommt und das ist irre. Doggy spüre ich am meisten davon. Aber dann läuft es aus mir raus. Was auch irre ist, ein schönes Gefühl, zumindest für mich.
Ich gehöre auch nicht zur Fraktion, die sofort aufs Klo rennt um ea los zu werden.
Aber wie kommst du drauf, dass die Schleimhaut sperma einzieht??
Geschrieben
Nö möchte nicht berichten, da es keinen etwas angeht.
Geschrieben
Sehr interessante Fragen bin gespannt ob sich Frauen melden antworten
Geschrieben
Tut mir leid, aber die Frage ist an sich schon lächerlich, weil das Grundverständniss von Anatomie und den Vorgängen und Abläufen im Körper , komplett nicht stimmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Ich las mir diesen Beitrag durch, dann kam mein Nachbar und wir lasen ihn uns gemeinsam durch.

Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Straße vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert.

In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.

Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hast Du sehr gut geschrieben und wir sind alle (ein Hoch auf die Pauschalisierung!) verdammt stolz auf Dich, werter TE! 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Pfennigmarkt 👋🏼😊

You made my day….. preiset den Herrn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

You made my day….. preiset den Herrn

Amen Bruder! AMEN! 🙏🏼😇😆🤣😂

Darauf erstmal einen Danone Fruchtzwerg, werter Herr Fruchtzwerg. 🤘🏼😁

bearbeitet von MissPennyMarket
#AgatheBauer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Amen Bruder! AMEN! 🙏🏼😇😆🤣😂

Gehet hin in Frieden…. und mehret euch bitte nicht alle ☺️🙈

Gerade eben, schrieb blueant:

Für eine simple Frage soviel Text! Respekt bist Du Redenschreiber?

Die Antwort lautet: Es geht Dich nichts an!

👍

Geschrieben
Seltsame frage. Ja ich spüre es (nur bei meinem Partner, sonst nie AO), bis alles wieder raus gelaufen ist und das sind wenige Minuten.
Geschrieben
Hättest du ab Kuss aufgehört, wäre das ein ganz anderer Thread geworden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Nun zur eigentlichen Frage:

Frauen können ja spüren, wenn ein Penis in ihrer Vagina (oder eventuell sogar im Anus) ejakuliert. Wie lange spürt man das als Frau auch nach dem Sex, wenn der Akt vorbei ist, dass man bzw. Frau besamt worden ist? Spürt man (Frau) das überhaupt für eine gewisse Zeit?  Und wenn Frau was spürt, wie lange kann Frau an dem Gefühl deutlich erkennen, dass sie beispielsweise sagen kann: ich kann noch fühlen, dass mein letzter Fick noch keine XX Stunden her ...

Ich bin keine Frau, aber ich gebe eine Antwort wieder, die ich einst erhielt

Sie sagte mir 24 Std später, dass Sie nach unserem Date am Abend zuvor, den ganzen Tag lang, während ihrem Job im Büro, nicht mehr gerade sitzen konnte und Sie ständig die Pobackenseite habe wechseln müssen 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich las mir diesen Beitrag durch, dann kam mein Nachbar und wir lasen ihn uns gemeinsam durch.

Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Straße vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert.

In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.

Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hast Du sehr gut geschrieben und wir sind alle (ein Hoch auf die Pauschalisierung!) verdammt stolz auf Dich, werter TE! 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Pfennigmarkt 👋🏼😊

Ich hab kein Megaphon, verdammt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich hab kein Megaphon, verdammt 

Ich Leih dir eins 😂

Geschrieben
So nasse Küsse, die noch Stunden später auf meinen Lippen habe, mag ich gar nicht... Ich hatte einmal ein Date, sein Kuss war so nass und dann hat er mir noch übers halbe Gesicht geleckt, sodass ich den Kuss gleich wieder beendet habe... Und ich habe mich danach abgewischt. Das war der erste und letzte Kuss mit diesem Mann... 😬

Und wenn ein Mann in mir kommt, dann spüre ich natürlich dass es auch wieder rausrinnt... Das ist also ganz normal. Es zieht dann nichts ein und braucht eben so lange wie es braucht, bis es wieder ganz draußen ist... Das kann manchmal schon dauern, bis wirklich alles wieder ganz draußen ist...

Wenn Frau ihre Tage hat, ist das übrigens ähnlich...sofern kein Tampon drin ist oder das voll ist, spürt Frau das auch, dass was rausläuft...
Geschrieben

@MrsZicke
Kann Man(n) das jetzt so verstehen, deuten oder auslegen, dass Frau nicht wirklich so viel Feinsensibilität in der Vagina (der Röhre) hat, sondern dass die sensiblen Bereiche der Vagina nur an deren Eingang zur Vulva (Scheidenvorhof) hin gelagert existieren? Dass innerhalb der Vagina zwar Druck und eventuell stärkere Reibung bei der Penetration gespürt werden, allerdings keine oder kaum Berührung und/oder Benetzung gespürt werden? Ich spüre im Gesicht beispielsweise jedes kleinste Tautröpfchen oder, falls jemand mal in meine Richtung niessen sollte, und es fein stiebt, eben auch von derartigem kleinsten Tröpfchen schon die Benetzung mit einem einzigen davon.

Was das wieder rauslaufen betrifft, so ist das vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich war mal bei einer zu Besuch, die hat anschließend nach dem Akt (war eine selten große Menge für meine Verhältnisse. Gefühlte 3 EL voll) lediglich mal kurz ein einziges Tempo durch die Spalte gezogen und sich anschließend neben mich ins Bett gelegt. Die hat es wohl irgendwie geschafft fast alles drin zu behalten.

• Neu erstellen...