Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Sorry, diese Frage ist sehr neugierig und die Beantwortung durch die Damen ist für uns Männer sehr aufschlussreich, wenn wir auch keinen praktischen Nutzen davon haben, außer dem, dass wir hinterher mehr wissen, wovon wir vorher keine Ahnung hatten und wovon wir eigentlich auch keine Ahnung haben können. Ihr habt doch alle schon mal geknutscht, oder? Und ihr kennt doch wahrscheinlich diese leichten, schnell einziehenden Küsse, die man stundenlang praktizieren könnte, und die kurz nach dem abdocken schon gar nicht mehr spürbar sind. So, wie man auch nach einer Tasse Kaffee keinen stundenlangen Nachgeschmack im Mund hat. Aber kennt ihr auch die Küsse, wo man den Kuss auf den eigenen Lippen noch stundenlang spüren kann, wenn man ihn sich nicht wegwischt? Ich hatte mal eine Freundin, und deren Küsse waren zwar nur Lippenküsse und keine Zungenküsse, aber die waren irgendwie besonders saftig oder ich hatte sensible Lippen. War schon ein komisches Gefühl. Und einmal wollte ich es wissen und habe mir ihren Kuss nicht von den Lippen gewischt sondern einfach einziehen lassen. Was ich festgestellt habe war, dass ihre Küsse, wenn man sie nicht wegwischt, nachdem sie oberflächlich getrocknet sind, danach immer noch eine Halbwertszeit von 16 bis 18 Stunden hatten. Es hat Tage gedauert, bis ich ihren Kuss gar nicht mehr gespürt hatte bzw. nicht mehr spüren konnte, weil der "Feenstaub" in ihren Schmatzern ebenfalls in meine Lippen eingezogen ist bzw. dort verpufft war. Nun zur eigentlichen Frage: Frauen können ja spüren, wenn ein Penis in ihrer Vagina (oder eventuell sogar im Anus) ejakuliert. Wie lange spürt man das als Frau auch nach dem Sex, wenn der Akt vorbei ist, dass man bzw. Frau besamt worden ist? Spürt man (Frau) das überhaupt für eine gewisse Zeit? Oder ist das so, dass die Frau nur die Ejakulation spürt, dann, wenn was rein kommt, aber das Sperma dann binnen kurzer Zeit nicht mehr spürbar ist, weil beispielsweise alles in die Schleimhaut eingezogen ist oder weil das Sperma sich schnell mit den anderen Säften der Frau vermischt, so dass es nicht mehr als fremd empfunden wird und der Körper der Frau es als zum eigenen Körper dazugehörig empfindet und somit als nicht besonders spürbar wahrnimmt bzw. nicht wahrnimmt. Gibt es da eventuell auch so etwas wie eine Halbwertszeit, an der eine geübte Frau fühlen oder spüren kann, wie lange der Sex mit Besamung her ist? Und wenn Frau was spürt, wie lange kann Frau an dem Gefühl deutlich erkennen, dass sie beispielsweise sagen kann: ich kann noch fühlen, dass mein letzter Fick noch keine XX Stunden her ist. Also ja, wer immer nur mit Gummi... Da macht diese eine Frage, so, wie sie gestellt wurde, keinen Sinn. Aber es gibt ja bestimmt nicht wenige die auch AO Sex machen. Gibt es da Frauen die berichten können und wollen? So Kommentare wie "das geht niemanden was an" oder dümmliche Kommentare, die die Frage ins Lächerliche ziehen wollen, können sich die jeweiligen bitte sparen.
Tr**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Hö? Von Küssen die ewig bleiben zu Sperma das einzieht? Ok die Küsse kenne ich. Das wohlige Gefühl geht nicht weg und man fühlt sich lange danach noch aneinander haftend. Nennt sich wohl Liebe, die da im Spiel ist, denke ich mal. Aber Sperma zieht ein? Bei mir nicht. Ja ich spüre wenn mein Mann in mir kommt und das ist irre. Doggy spüre ich am meisten davon. Aber dann läuft es aus mir raus. Was auch irre ist, ein schönes Gefühl, zumindest für mich. Ich gehöre auch nicht zur Fraktion, die sofort aufs Klo rennt um ea los zu werden. Aber wie kommst du drauf, dass die Schleimhaut sperma einzieht??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Nö möchte nicht berichten, da es keinen etwas angeht.
Wa**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Sehr interessante Fragen bin gespannt ob sich Frauen melden antworten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Da freut man sich, dass da ein Thema im Feed erscheint, und dann das...
Königslöwe Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Tut mir leid, aber die Frage ist an sich schon lächerlich, weil das Grundverständniss von Anatomie und den Vorgängen und Abläufen im Körper , komplett nicht stimmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Ich las mir diesen Beitrag durch, dann kam mein Nachbar und wir lasen ihn uns gemeinsam durch. Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Straße vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein. Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hast Du sehr gut geschrieben und wir sind alle (ein Hoch auf die Pauschalisierung!) verdammt stolz auf Dich, werter TE! Mit freundlichen Grüßen Frau Pfennigmarkt 👋🏼😊
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Gerade eben, schrieb MissPennyMarket: Ich las mir diesen Beitrag durch, dann kam mein Nachbar und wir lasen ihn uns gemeinsam durch. Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Straße vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein. Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hast Du sehr gut geschrieben und wir sind alle (ein Hoch auf die Pauschalisierung!) verdammt stolz auf Dich, werter TE! Mit freundlichen Grüßen Frau Pfennigmarkt 👋🏼😊 You made my day….. preiset den Herrn
Mi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77: You made my day….. preiset den Herrn Amen Bruder! AMEN! 🙏🏼😇😆🤣😂 Darauf erstmal einen Danone Fruchtzwerg, werter Herr Fruchtzwerg. 🤘🏼😁 bearbeitet Dezember 5, 2023 von MissPennyMarket #AgatheBauer
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) Für eine simple Frage soviel Text! Respekt bist Du Redenschreiber? Die Antwort lautet: Es geht Dich nichts an! bearbeitet Dezember 5, 2023 von blueant Hosiana
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket: Amen Bruder! AMEN! 🙏🏼😇😆🤣😂 Gehet hin in Frieden…. und mehret euch bitte nicht alle ☺️🙈 Gerade eben, schrieb blueant: Für eine simple Frage soviel Text! Respekt bist Du Redenschreiber? Die Antwort lautet: Es geht Dich nichts an! 👍
Da**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Seltsame frage. Ja ich spüre es (nur bei meinem Partner, sonst nie AO), bis alles wieder raus gelaufen ist und das sind wenige Minuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Hättest du ab Kuss aufgehört, wäre das ein ganz anderer Thread geworden...
he**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Da soll noch mal einer sagen, das Frauen kompliziert sind🙈
Sp**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer: Nun zur eigentlichen Frage: Frauen können ja spüren, wenn ein Penis in ihrer Vagina (oder eventuell sogar im Anus) ejakuliert. Wie lange spürt man das als Frau auch nach dem Sex, wenn der Akt vorbei ist, dass man bzw. Frau besamt worden ist? Spürt man (Frau) das überhaupt für eine gewisse Zeit? Und wenn Frau was spürt, wie lange kann Frau an dem Gefühl deutlich erkennen, dass sie beispielsweise sagen kann: ich kann noch fühlen, dass mein letzter Fick noch keine XX Stunden her ... Ich bin keine Frau, aber ich gebe eine Antwort wieder, die ich einst erhielt Sie sagte mir 24 Std später, dass Sie nach unserem Date am Abend zuvor, den ganzen Tag lang, während ihrem Job im Büro, nicht mehr gerade sitzen konnte und Sie ständig die Pobackenseite habe wechseln müssen 😮 bearbeitet Dezember 5, 2023 von Spicy_
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Aktives Kerlchen......Seid 5 Tagen dabei und Romanschreiber, Hut ab !!
Dies ist ein beliebter Beitrag. jo**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer: So Kommentare wie "das geht niemanden was an" oder dümmliche Kommentare, die die Frage ins Lächerliche ziehen wollen, können sich die jeweiligen bitte sparen. Antworte für eine Freundin die vor Lachen leider nicht selbst antworten kann . Du erwartest ernsthaft keine dümmlichen Kommentare? Bei allem Wohlwollen aber wie bitte soll das gehen?
Tr**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 26 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Ich las mir diesen Beitrag durch, dann kam mein Nachbar und wir lasen ihn uns gemeinsam durch. Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Straße vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein. Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hast Du sehr gut geschrieben und wir sind alle (ein Hoch auf die Pauschalisierung!) verdammt stolz auf Dich, werter TE! Mit freundlichen Grüßen Frau Pfennigmarkt 👋🏼😊 Ich hab kein Megaphon, verdammt
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz: Ich hab kein Megaphon, verdammt Ich Leih dir eins 😂
Av**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Man spürt nur, wenn etwas raus läuft.
kr**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Guten Morgen an alle wie gehts euch alle
Mr**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 So nasse Küsse, die noch Stunden später auf meinen Lippen habe, mag ich gar nicht... Ich hatte einmal ein Date, sein Kuss war so nass und dann hat er mir noch übers halbe Gesicht geleckt, sodass ich den Kuss gleich wieder beendet habe... Und ich habe mich danach abgewischt. Das war der erste und letzte Kuss mit diesem Mann... 😬 Und wenn ein Mann in mir kommt, dann spüre ich natürlich dass es auch wieder rausrinnt... Das ist also ganz normal. Es zieht dann nichts ein und braucht eben so lange wie es braucht, bis es wieder ganz draußen ist... Das kann manchmal schon dauern, bis wirklich alles wieder ganz draußen ist... Wenn Frau ihre Tage hat, ist das übrigens ähnlich...sofern kein Tampon drin ist oder das voll ist, spürt Frau das auch, dass was rausläuft...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Ich fahr erstmal zum Schrauber meines Vertrauens .... Kann mir das bis nachher mal jemand in 2 Sätzen zusammenfassen?
So**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Autor Geschrieben Dezember 5, 2023 @MrsZicke Kann Man(n) das jetzt so verstehen, deuten oder auslegen, dass Frau nicht wirklich so viel Feinsensibilität in der Vagina (der Röhre) hat, sondern dass die sensiblen Bereiche der Vagina nur an deren Eingang zur Vulva (Scheidenvorhof) hin gelagert existieren? Dass innerhalb der Vagina zwar Druck und eventuell stärkere Reibung bei der Penetration gespürt werden, allerdings keine oder kaum Berührung und/oder Benetzung gespürt werden? Ich spüre im Gesicht beispielsweise jedes kleinste Tautröpfchen oder, falls jemand mal in meine Richtung niessen sollte, und es fein stiebt, eben auch von derartigem kleinsten Tröpfchen schon die Benetzung mit einem einzigen davon. Was das wieder rauslaufen betrifft, so ist das vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich war mal bei einer zu Besuch, die hat anschließend nach dem Akt (war eine selten große Menge für meine Verhältnisse. Gefühlte 3 EL voll) lediglich mal kurz ein einziges Tempo durch die Spalte gezogen und sich anschließend neben mich ins Bett gelegt. Die hat es wohl irgendwie geschafft fast alles drin zu behalten.
Empfohlener Beitrag