Jump to content

Gefühlsfrage über ein inseminiertes Thema

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🍄🍄🍄🍄….und alle die hier ernsthaft drauf antworten vermutlich auch 🤣😂🤣😂😂
Geschrieben

Ich brauche keine Halbwertszeit, denn ich kann lesen und somit auf die Uhr schauen und sehe dann wie lange der Sex her ist. 

Was rein kommt, muss auch wieder raus. 

Den Akt selbst, ist nicht so einprägend wie das Gegenüber welche einem Befriedigung verschafft hat. 

Geschrieben
Küsse abwischen? Merkwürdige Idee.. Das müssten schon aufgezwungene Küsse von jemandem sein den ich eklig finde. Ich käme nie auf die Idee einen Kuss meines Mann abzuwischen. Und nach dem Sex schlafe ich meist sehr befriedigt , angekuschelt an meinen Mann ein, da mache ich mir weder Gedanken über Halbwertzeiten, noch sonstwas.
Geschrieben
Fassen wir kurz zusammen: Es gibt Frauen die noch Stunden danach xy max 24h bei guter Leistung, den Penis förmlich in sich spüren und jene wo es nicht der Fall ist. Ok. Und jetzt ? Was bringt dir diese Erkenntnis ? Jeder ist verschieden, es gibt guten und schlechten Sex, den jeder für sich selbst definiert, sowie gute und schlechte Küsser. War uns vorher nicht bewusst gewesen.
Geschrieben
Das Inseminieren über einen längeren Zeitraum kann zu fragmentarisch phänomenologischen ( hier ein kurzes Dankeschön an die Autovervollständigung) Sonderfällen führen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

@MrsZicke.

Was das wieder rauslaufen betrifft, so ist das vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich war mal bei einer zu Besuch, die hat anschließend nach dem Akt (war eine selten große Menge für meine Verhältnisse. Gefühlte 3 EL voll) lediglich mal kurz ein einziges Tempo durch die Spalte gezogen und sich anschließend neben mich ins Bett gelegt. Die hat es wohl irgendwie geschafft fast alles drin zu behalten.

Sie hat sicher nichts aufgenommen. 😉

Der Rest kam dann halt erst später raus, als sie wieder aufgestanden ist. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich brauche keine Halbwertszeit, denn ich kann lesen und somit auf die Uhr schauen und sehe dann wie lange der Sex her ist. 

Was rein kommt, muss auch wieder raus. 

Den Akt selbst, ist nicht so einprägend wie das Gegenüber welche einem Befriedigung verschafft hat. 

Das finde ich erstaunlich so etwas zu lesen. Also geht es dir mehr um den Menschen mit dem du Sex hast, als um den Sex als Akt selbst bzw. der Mensch, mit dem du ihn vollziehst, ist dabei sehr wichtig und muss mit Bedacht erlesen sein. Darf ich mal ganz unverhohlen darauf tippen, dass dich der Einsatz von Massagestäben und anderem seelenlosen Spielzeugen nicht wirklich reizt, du es vielleicht sogar ganz ablehnst und alleine der Gedanke an so etwas wie Maschinell unterstützte Befriedigung nicht denkenswert ist?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Die hat es wohl irgendwie geschafft fast alles drin zu behalten.

Das funktioniert wahrscheinlich wie bei einer verschnupften Nase. Sie wird es hochgezogen haben, in der Hoffnung das es eintrocknet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sie hat sicher nichts aufgenommen. 😉

Der Rest kam dann halt erst später raus, als sie wieder aufgestanden ist. 😉

Der Schleimbatzen von Ejakulat wird sich bestimmt amöbenartig in Bewegung gesetzt haben. Allerdings in Richtung ihres Muttermundes und dann durch diesen hindurch in Richtung einer ihrer Eizellen, die da in ihrem Alter von 45 schon äußerst unregelmäßig gesprungen sind. So Spermien haben ja ein chemisches oder biochemisches Leitsystem. Obwohl die keine Nasen und nicht mal ein Gehirn, ja gar keine Nerven haben, können die die richtige Richtung irgendwie riechen. Und aus so was in Verbindung mit einer einzigen Eizelle entsteht dann ein ganzes Leben inklusive Schicksal und persönlicher Sichtweise auf und in das Universum und somit eigentlich eine ganze Welt. Das finde ich so krass. Wie kann aus einer einzigen Zelle ein Lebewesen entstehen, dass von sich selbst behaupten kann intelligent zu sein?

Geschrieben
🤔Ich kenn" den Begriff " Halbwertszeit" eigentlich nur im Zusammenhang mit Atommüll.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Das finde ich erstaunlich so etwas zu lesen. Also geht es dir mehr um den Menschen mit dem du Sex hast, als um den Sex als Akt selbst bzw. der Mensch, mit dem du ihn vollziehst, ist dabei sehr wichtig und muss mit Bedacht erlesen sein. Darf ich mal ganz unverhohlen darauf tippen, dass dich der Einsatz von Massagestäben und anderem seelenlosen Spielzeugen nicht wirklich reizt, du es vielleicht sogar ganz ablehnst und alleine der Gedanke an so etwas wie Maschinell unterstützte Befriedigung nicht denkenswert ist?

Ich lasse dich in dem Glauben. 

Denn der Einsatz von Massagestäben und seelenlosem Spielzeug ist nur so gut, wie der der sie bedient und weiß, wie er damit umzugehen hat. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Ich kenn" den Begriff " Halbwertszeit" eigentlich nur im Zusammenhang mit Atommüll.

Ja, nicht nur bei Aommüll. Bei jedem radioaktiven Zerfall von instabilen Elementen bzw. Isotopen bzw. den jeweiligen Atomen. Hab ich in der Schule gelernt oder weiß ich aus der Sendung mit der Maus. Jedoch trifft dieses Prinzip der Halbwertszeit nicht nur auf oben beschriebenen radioaktiven Zerfall zu. Es ist -- zumindest subjektiv gefühlt -- auch anwendbar auf andere Phänomene aus eher biologischen, biophysischen, sensorischen und eventuell auch psychologischen Welt, wenn es dort um die Wahrnehmung der Intensität und die Wahrnehmbarkeit von Gefühlen geht. Aber das lässt sich nur rein gefühlt innerlich oder mit der Aufmerksamkeit nach innen gerichtet oder in sich hinein blickend erspüren oder subjektiv fühlen. So etwas lässt sich nicht mit einem Geigerzähler erfassen oder messen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Selbstgebastelte Papiertröte geht auch. 🤘🏼😁

Perfekter Plan 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du hast so Recht, MissPennyMarket. Ich hab den Beitrag meiner Schwester weitergeleitet und stell dir vor, sie kann nun Stroh zu Gold spinnen und mit ihren neuen Stiefeln kann sie mit nur einem Schritt 7 Meilen laufen. Das sind so schöne, lebensverändernde Worte. Das muss man doch in alle weltlichen Sprachen übersetzen und verbreiten. Ich werde gleich meine Zugbrücke herunterlassen und einen berittenen Boten entsenden, der diese frohe Kunde in die Welt hinaustragen muss.

Lasset uns ein großes Fest ausrichten zu Ehren des Beitrags 🎉🥳🍾

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich las mir diesen Beitrag durch, dann kam mein Nachbar und wir lasen ihn uns gemeinsam durch.

Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Straße vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert.

In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.

Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar. Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hast Du sehr gut geschrieben und wir sind alle (ein Hoch auf die Pauschalisierung!) verdammt stolz auf Dich, werter TE! 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Pfennigmarkt 👋🏼😊

Einfach köstlich dein Beitrag! 🤣👌

Geschrieben
Zum Glück werde ich nicht "besamt" das werden nämlich Kühe und Pferde. Ich spüre das ejakulieren gar nicht, nur an der Reaktion erkenne ich den Höhepunkt des Mannes. Und später fühle ich nur das raus laufen des Schmodders, was ich extrem eklig finde und ich froh bin, wenn endlich alles raus ist. Das Gefühl und der Geruch nach einiger Zeit ist für mich extrem unangenehm. Dann lieber auf den Bauch oder Hintern. Da wird es dann abgewaschen und gut ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Nimm die Kopfhörer ab und geh mit deinem Micro auf die Straße und befrage die Frauen dort.... pass aber auf das dir dein Rauschebart nicht abgerissen wird. ..ach ja , und als Namensschild trägst du natürlich dein Pseudo !!! Viel Spaß und Erfolg !
Geschrieben
Ich bin doch echt neidisch, dass viele hier so viel Sex haben müssen, dass sich derarte Detailfragen stellen.

Chapeau!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

So nasse Küsse, die noch Stunden später auf meinen Lippen habe, mag ich gar nicht... Ich hatte einmal ein Date, sein Kuss war so nass und dann hat er mir noch übers halbe Gesicht geleckt, sodass ich den Kuss gleich wieder beendet habe... Und ich habe mich danach abgewischt. Das war der erste und letzte Kuss mit diesem Mann... 😬

Und wenn ein Mann in mir kommt, dann spüre ich natürlich dass es auch wieder rausrinnt... Das ist also ganz normal. Es zieht dann nichts ein und braucht eben so lange wie es braucht, bis es wieder ganz draußen ist... Das kann manchmal schon dauern, bis wirklich alles wieder ganz draußen ist...

Wenn Frau ihre Tage hat, ist das übrigens ähnlich...sofern kein Tampon drin ist oder das voll ist, spürt Frau das auch, dass was rausläuft...

Igitt, wir reden doch nicht von sabbern.

Reden wir doch nicht oder? Oder?

Sagt mir wir reden von langanhaltendem Gefühl dieses Kusses!

Ihr verwirrt mich! Ich muss hier weg!

Beim rauslaufen bin ich voll bei dir.

Bleib ich liegen läuft der erste Schwall, bei jeder Bewegung bisschen mehr. Aber steh dann Mal ne Stunde danach auf, hast den ganzen Abend was davon 😄😄

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Das funktioniert wahrscheinlich wie bei einer verschnupften Nase. Sie wird es hochgezogen haben, in der Hoffnung das es eintrocknet.

😄😄😄😄😄 Ach so eine Art konservieren, vielleicht braucht man es später nochmal.

Dann hätte die Gute ja quasi sowas wie eine Tupperdose.

Wie cool!!

vor 59 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Der Schleimbatzen von Ejakulat wird sich bestimmt amöbenartig in Bewegung gesetzt haben. Allerdings in Richtung ihres Muttermundes und dann durch diesen hindurch in Richtung einer ihrer Eizellen, die da in ihrem Alter von 45 schon äußerst unregelmäßig gesprungen sind. So Spermien haben ja ein chemisches oder biochemisches Leitsystem. Obwohl die keine Nasen und nicht mal ein Gehirn, ja gar keine Nerven haben, können die die richtige Richtung irgendwie riechen. Und aus so was in Verbindung mit einer einzigen Eizelle entsteht dann ein ganzes Leben inklusive Schicksal und persönlicher Sichtweise auf und in das Universum und somit eigentlich eine ganze Welt. Das finde ich so krass. Wie kann aus einer einzigen Zelle ein Lebewesen entstehen, dass von sich selbst behaupten kann intelligent zu sein?

Ich weiß nicht warum du so viel Zeit hast und woher du denkst den weiblichen Körper (wohl gemerkt pauschalisiert) so gut zu kennen, wie keine Frau hier...

Aber deine Texte sind schon der bringer.

Ich lese zwar nicht alles, überfliege nur weil ich mir das nicht antun kann.. aber ich möchte immernoch wissen wie du darauf kommst dass Sperma vom weiblichen Uterus eingezogen werden kann.

Ich verlange Antworten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Ich spüre im Gesicht beispielsweise jedes kleinste Tautröpfchen oder, falls jemand mal in meine Richtung niessen sollte, und es fein stiebt, eben auch von derartigem kleinsten Tröpfchen schon die Benetzung mit einem einzigen davon.

Die Haut am Körper hat auch deutlich mehr Nerven, als es in der Scheide der Fall ist. Wenn die Scheide so empfindlich wäre, dann wäre die Geburt noch schmerzhafter, als es eh schon ist. Es gibt in diesem Bereich nur wenige Nerven, die in gewissen Punkten zusammen laufen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chief_Hopper:

Ich bin doch echt neidisch, dass viele hier so viel Sex haben müssen, dass sich derarte Detailfragen stellen.

Chapeau!

Danke! Deine Ironie und der Sarkasmus besitzen genau die Würze und die Art von Humor, die mich zum Lachen bringt. Du schaffst es gekonnt einen sinnlosen Spam-Beitrag von so vielen sinnlosen Spam-Beiträgen ohne direkten Themenbezug so schick zu verkleiden, dass sogar der TE wieder lachen kann.

• Neu erstellen...