Jump to content

Gefühlsfrage über ein inseminiertes Thema

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Die hat es wohl irgendwie geschafft fast alles drin zu behalten.

Nein, das ist nicht möglich. Im Liegen läuft es nur langsamer raus. Aber glaub mir, es kommt raus. Da wird nix aufgenommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Wie kann aus einer einzigen Zelle ein Lebewesen entstehen, dass von sich selbst behaupten kann intelligent zu sein?

Das Prinzip nennt sich Zellteilung.

Bis jetzt kennt man aber nur eine Spezies, die das behauptet.

Und nicht bei allen Individuen dieser Spezies enthält diese Behauptung auch einen Wahrheitsgehalt.

vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da wird nix aufgenommen. 

Weiß man denn sicher, das diese Frau nicht eine Zewa-Rolle in der Ahnenreihe hat? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Weiß man denn sicher, das diese Frau nicht eine Zewa-Rolle in der Ahnenreihe hat? 🤔

Oh ja, das wäre supi... Kein raus geklecker mehr 😅😅.. Ich muss mal etwas experimentieren 🤭

Geschrieben

Ich habe diese schnellen küsse nicht finde ich albern ich küsse mich mit einer Frau gür mich normal und danach wische ich auch nix weg hab ich noch nie....

Küsse saftig? Oh...man....irgendwie muss ich dan an extrem viel Spuke denken und dam vergehts mir.

Meine Ex hat nal erzählt wen wir Sex hatten spürt sie mich den ganzen Tag noch und nimmt sich mein Geruch heraus noch war was sie schön fande....Allerdings hat die nie erwähnt das sie das Sperma nach gespürt hat....hab ich generell noch von keiner Frau gehört

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TrolloPilz:

aber ich möchte immernoch wissen wie du darauf kommst dass Sperma vom weiblichen Uterus eingezogen werden kann.

....äh, das würde ich auch gern wissen.

Da frage ich mich nämlich glatt, warum Spermien ein Schwänzchen für die Fortbwegung haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

....äh, das würde ich auch gern wissen.

Da frage ich mich nämlich glatt, warum Spermien ein Schwänzchen für die Fortbwegung haben.

Und trotzdem schmoddert die Trägerflüssigkeit (die aus der Prostata kommt) heraus. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und trotzdem schmoddert die Trägerflüssigkeit (die aus der Prostata kommt) heraus. 

Gut, dass es Kondome gibt^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gut, dass es Kondome gibt^^

...und Zewarollen. ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

aber ich möchte immernoch wissen wie du darauf kommst dass Sperma vom weiblichen Uterus eingezogen werden kann.

Ich verlange Antworten 

Es gibt mittlerweile Ultraschallaufnahmen, auf denen man sehen kann, wie der Gebärmutterhals beim weiblichen Orgasmus kontrahiert, und auf das ejakulierte Sperma tupft, dass normalerweise bei einem Erguss bis in diese Region kommt. 
Es wird nicht direkt eingezogen, aber durch das 'Eintauchen' des Gebärmutterhalses in die 'Spermapfütze' wird die Weiterleitung der Spermien in den Uterus beschleunigt und gefördert.
Da haben Pärchen für die Wissenschaft gepimpert, um das dokumentieren zu können! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Es gibt mittlerweile Ultraschallaufnahmen, auf denen man sehen kann, wie der Gebärmutterhals beim weiblichen Orgasmus kontrahiert, und auf das ejakulierte Sperma tupft, dass normalerweise bei einem Erguss bis in diese Region kommt. 
Es wird nicht direkt eingezogen, aber durch das 'Eintauchen' des Gebärmutterhalses in die 'Spermapfütze' wird die Weiterleitung der Spermien in den Uterus beschleunigt und gefördert.
Da haben Pärchen für die Wissenschaft gepimpert, um das dokumentieren zu können! ;) 

Aber doch nicht dass das Sperma vom weiblichen Körper "festgehalten" und "zu eigen" gemacht wird.

Es fließt also,solang kein Spermium was befruchtet, ALLES wieder raus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Aber doch nicht dass das Sperma vom weiblichen Körper "festgehalten" und "zu eigen" gemacht wird.

Es fließt also,solang kein Spermium was befruchtet, ALLES wieder raus

Nicht direkt. Die Spermien, die am Gebärmutterhals haften, verlassen den Körper erst viel später. Aber die sind von der Menge so gering, dass das wahrscheinlich nicht registriert wird, und zu normalem weiblichen Ausfluss zählt. 
Aber es ist tatsächlich so, dass der weibliche Körper Sperma aktiv aufnimmt und festhält. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass organisch alles in Ordnung ist. Gesunde Männer ejakulieren bei einem Erguss eine unglaubliche Zahl an Spermien (bis zu 250 Millionen) - da fällt dir nicht auf, dass etliche im Körper verbleiben. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Also wenn du ihr beim Sex aus Versehen etwas zu doll auf den Po gehauen hast, dann erinnert sie sich bei jedem Hinsetzen dran. 😇😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Igitt, wir reden doch nicht von sabbern.

Reden wir doch nicht oder? Oder?

Sagt mir wir reden von langanhaltendem Gefühl dieses Kusses!

Naja, wenn er meint dass es so lange dauert bis es eingetrocknet ist, dann fällt mir dazu nur Sabbern ein... 😬🙈

Es gibt wohl tatsächlich auch Menschen, die so Sabberküsse geil finden. 🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

... ist das so, dass die Frau nur die Ejakulation spürt, dann, wenn was rein kommt

Da Sperma Körpertemperatur hat, spüre ich das Ejakulat an sich nicht direkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Aber es ist tatsächlich so, dass der weibliche Körper Sperma aktiv aufnimmt und festhält. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass organisch alles in Ordnung ist.

Es reicht nicht, das nur organisch alles in Ordnung ist. Wie du selber vorher schriebst, ist der weibliche Orgasmus der Auslöser. Nur hat nicht jede Frau zwangsläufig einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr.

Das wäre ja auch schlimm, sonst wären hier noch weniger Frauen angemeldet. (Der letzte Satz ist natürlich nur aus rein männlicher Sicht zu betrachten!)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

(...) und dir in die Schuhe tropft.
Du wirst dunkelrot im Gesicht, weil in dem Moment natürlich auch jeder riecht, wie der PH-Wert des Spermas deine Intimflora durcheinander gebracht hat, versuchst dir aber dennoch nichts anmerken zu lassen und bezahlst.
Natürlich sickert auch noch etwas nach, als du dich nach vorne beugst, um deine Brötchentüte in Empfang zu nehmen.
Aber spätestens wenn du dann mit den vor Nässe knatschenden Schuhen zu Hause bist, dich deiner klebrigen Klamotten entledigt hast und nach einer Wohnung in einer anderen Stadt suchst, spürst du nix mehr von dem Zeug. 

Ich versuche noch, es chronologisch zu ordnen, was du da an Erfahrungsberichten notiert hast:

Hast du jetzt deine spermatoide Insemination bereits als visquose Mischung in den Schuhen gehabt, als du beim Bäcker wärst, oder erst beim Frühstück mit dem Mann?
Oder ist das so eine Art natürliches Aphrodisiakum, dass du auch auf den Weihnachtsmarkt mitnimmst (da ggf. unter langem Mantel und Stiefel, damit der Effekt länger hält)?
Außerdem bin ich unsicher: Entledigst du dich dann beim liebestrunkenen, gemeinsamen Frühstück direkt der Kleidung oder wartest du, bis er sie dir direkt vom Leib reißt? Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Außerdem bin ich unsicher: Entledigst du dich dann beim liebestrunkenen, gemeinsamen Frühstück direkt der Kleidung oder wartest du, bis er sie dir direkt vom Leib reißt?

Egal, wer da wem die Kleidung vom Leib gerissen hat, das Entledigen der Kleidung dürfte höchstwahrscheinlich zu einem Zeitpunkt stattgefunden haben, der vor dem Einbringen des Ejakulats in den weiblichen Körper liegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Egal, wer da wem die Kleidung vom Leib gerissen hat, das Entledigen der Kleidung dürfte höchstwahrscheinlich zu einem Zeitpunkt stattgefunden haben, der vor dem Einbringen des Ejakulats in den weiblichen Körper liegt.

Ich war ja noch bei dem Moment nach der Speicherung desselben und vor der erneuten Inbetriebnahme...

Geschrieben
Schlechte Neuigkeiten. Beim Kuss zieht kein Feenstaub in die Lippen ein. Die Erinnerung liegt eher subjektiv daran, ob der betreffende Kuss einen gekickt hat oder auch nicht. Beim anderen Themenblock verhält es sich so, daß manche Frauen damit einschlafen können, und andere ins Bad rennen. Dann hörste als untrügliches Zeichen sogar bis in den Nebenraum ein blubberndes Echogeräuch in der Toilettenschüssel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich war ja noch bei dem Moment nach der Speicherung desselben und vor der erneuten Inbetriebnahme...

Nun, selbst bei größeren Mengen Ejakulats beim Männchens der Spezies Mensch, kann davon ausgegangen werden das die Menge weit unter einem Liter liegt.

Insofern muss zur Bestimmung des Zeitraumes, in dem das männliche Ejakulat wieder den weiblichen Körper verlässt, die Fließgeschwindigkeit des Ejakulats im allgemeinen und die speziellen Fließbedingungen des weiblichen Körpers im Besonderen erfasst werden.

Erst dann können Mutmaßungen über relevante Relationen zwischen Ausbringung des männlichen Ejakulats aus dem Körper der Frau und dem Zeitraums erneuten Einbringung desselbens gemacht werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wir ignorieren hier mal geflissentlich die Abteilung "seriöse Inhalte"
Insofern muss zur Bestimmung des Zeitraumes, in dem das männliche Ejakulat wieder den weiblichen Körper verlässt, die Fließgeschwindigkeit des Ejakulats im allgemeinen und die speziellen Fließbedingungen des weiblichen Körpers im Besonderen erfasst werden.

Was eine weitere Frage aufwirft: Wie viele Liter baut der weibliche Körper eigentlich in welchem Tempo ab und gilt das Eiweiß auch bei vaginaler Lieferung als Nahrungsquelle?
Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Enddarm-Fisting-Experten, die darüber Auskunft geben können. 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sorry, diese Frage ist sehr neugierig und die Beantwortung durch die Damen ist für uns Männer sehr aufschlussreich, wenn wir auch keinen praktischen Nutzen davon haben, außer dem, dass wir hinterher mehr wissen, wovon wir vorher keine Ahnung hatten und wovon wir eigentlich auch keine Ahnung haben können.

Ihr habt doch alle schon mal geknutscht, oder? Und ihr kennt doch wahrscheinlich diese leichten, schnell einziehenden Küsse, die man stundenlang praktizieren könnte, und die kurz nach dem abdocken schon gar nicht mehr spürbar sind. So, wie man auch nach  einer Tasse Kaffee keinen stundenlangen Nachgeschmack im Mund hat.

Aber kennt ihr auch die Küsse, wo man den Kuss auf den eigenen Lippen noch stundenlang spüren kann, wenn man ihn sich nicht wegwischt? Ich hatte mal eine Freundin, und deren Küsse waren zwar nur Lippenküsse und keine Zungenküsse, aber die waren irgendwie besonders saftig oder ich hatte sensible Lippen. War schon ein komisches Gefühl. Und einmal wollte ich es wissen und habe mir ihren Kuss nicht von den Lippen gewischt sondern einfach einziehen lassen. Was ich festgestellt habe war, dass ihre Küsse, wenn man sie nicht wegwischt, nachdem sie oberflächlich getrocknet sind, danach immer noch eine Halbwertszeit von 16 bis 18 Stunden hatten. Es hat Tage gedauert, bis ich ihren Kuss gar nicht mehr gespürt hatte bzw. nicht mehr spüren konnte, weil der "Feenstaub" in ihren Schmatzern ebenfalls in meine Lippen eingezogen ist bzw. dort verpufft war.

Nun zur eigentlichen Frage:
Frauen können ja spüren, wenn ein Penis in ihrer Vagina (oder eventuell sogar im Anus) ejakuliert. Wie lange spürt man das als Frau auch nach dem Sex, wenn der Akt vorbei ist, dass man bzw. Frau besamt worden ist? Spürt man (Frau) das überhaupt für eine gewisse Zeit? Oder ist das so, dass die Frau nur die Ejakulation spürt, dann, wenn was rein kommt, aber das Sperma dann binnen kurzer Zeit nicht mehr spürbar ist, weil beispielsweise alles in die Schleimhaut eingezogen ist oder weil das Sperma sich schnell mit den anderen Säften der Frau vermischt, so dass es nicht mehr als fremd empfunden wird und der Körper der Frau es als zum eigenen Körper dazugehörig empfindet und somit als nicht besonders spürbar wahrnimmt bzw. nicht wahrnimmt.
Gibt es da eventuell auch so etwas wie eine Halbwertszeit, an der eine geübte Frau fühlen oder spüren kann, wie lange der Sex mit Besamung her ist? Und wenn Frau was spürt, wie lange kann Frau an dem Gefühl deutlich erkennen, dass sie beispielsweise sagen kann: ich kann noch fühlen, dass mein letzter Fick noch keine XX Stunden her ist.

Also ja, wer immer nur mit Gummi... Da macht diese eine Frage, so, wie sie gestellt wurde, keinen Sinn. Aber es gibt ja bestimmt nicht wenige die auch AO Sex machen.

Gibt es da Frauen die berichten können und wollen? So Kommentare wie "das geht niemanden was an" oder dümmliche Kommentare, die die Frage ins Lächerliche ziehen wollen, können sich die jeweiligen bitte sparen.

So ganz kann ich Dir da nicht folgen...

Also erstmal: wer wischt denn bitte Küsse ab?? 

Zweitens... dieses tolle angaltende Gefühl komnt von Endorphienen und übersensiebiliesierten Nervenenden, nicht von ihrem Speichel, der in Deine Lippen "einzieht". Selbst Hautchreme spürst Du nach kürzester Zeit nicht mehr und die zieht tatsächlich ein. Was Du da spürst ist eher eine Art Erinnerung der Nerven... wie Phantomschmerzen...

Drittens... Sperma zieht definitiv nicht ein. Ein Teil wandert im Zeifelsfall durch den Muttermund und wird irgendwann resorbiert, aber davon merkt frau nichts. Der Rest läuft raus,bzw wird nach und nach vom Scheidensekret ausgespült, da die basische Flüssigkeit des Spermas das saure Scheidenmilieu stört. Ok, wenn man es nicht wegwäscht, kann es auf den Oberschenkeln trocknen und das merkt man dann tatsächlich, weil es unangenehm spannt. Aber ich denke  das meinst Du nicht.

Viele Frauen spüren den eigentlichen Samenerguß auchgar nicht, sonern wenn dann das zucken des Penis dabei.

Aber ja, manchmal spüre ich auch tagelang noch den Penis in mir. Nicht wegen des Spermas, sondern einfach der Erinnerung der stimmulierten Nerven wegen... 

Geschrieben
Also, die Einleitung mit besonders saftigen Schmatzern, mit Nachgeschmack und Feenstaub, fand ich sehr erotisch und habe mich sofort schreibbereit gemacht.. doch dann kam ja nur noch Ieh-bah..
  • Neu erstellen...