ro**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Verdammt, was habe ich hier alles eben gelesen... bitte, was?!?
Za**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Da dieses Thema einige Frauen zum Anlass nehmen es eher abwertend zu betrachten, was ich nicht nachempfinden kann, wo da ein Problem sein sollte. Klar können Frauen das über Stunden nachempfinden. Entweder weil der Samen langsam wieder zurückliegt oder auch ihre Vagina danach immer noch zuckt oder pulsiert. Ich hatte mit einigen Frauen darüber gesprochen, wie intensiv sie das noch im Nachgang über einen längeren Zeitpunkt empfinden. Für mich wäre es wichtiger es von den Frauen zu erfahren, mit denen ich Sex habe, als mir hier von ein paar polemisch angehauchten Frauen blöde Komnentare reinzuziehen.
So**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 (bearbeitet) Ich kann dir sagen, dass Sex ohne Kondom, bei dem das Sperma in mir bleibt, anders ist, andere 'Auswirkungen' hat und andere Empfindungen und Emotionen hinterlässt. (Für die Spaßvögel, nein, ich meine weder Krankheiten noch eine Schwangerschaft.) Natürlich meine ich auch nicht AO, mit wechselnden Partnern. bearbeitet Dezember 6, 2023 von Walkita
an**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 (bearbeitet) Am 5.12.2023 at 09:01, schrieb FrauMeyer: Aktives Kerlchen......Seid 5 Tagen dabei und Romanschreiber, Hut ab !! Quatsch das ist ein Urgestein. topic: den ersten Kuss meiner ersten Liebe spüre ich heute noch auf der Backe bearbeitet Dezember 6, 2023 von HiTom
go**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich denke dies hier ist ein soziologisches Katastrophen Experiment.
Empfohlener Beitrag