Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Shooter1175:

Ich sag ja ....zu wenig Lehrer.....das muss ich jetzt ja wohl nicht mehr kommentieren ....😅.....Meinung /Haltung/ Gesinnung .....kann man auch n 45 min Vortrag halten wo da die Unterschiede sind 👍

Es gibt hier einfach Menschen,  die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷

Ausklappen  

45 Min-Vorträge muss nur der halten, der nicht differenzieren kann und sich dann auf die Arbeit flüchtet 😛

vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

Es gibt hier einfach Menschen,  die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷

Ausklappen  

Da hat ja anscheinend dein Arbeitgeber mehr Glück als dein Partner! Glückwunsch!

Jede Woche mehrmals diese Frage. Holt inzwischen die Schwanzthreads auf. Ist das schlechtes Gewissen vor Weihnachten?
  vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Da hat ja anscheinend dein Arbeitgeber mehr Glück als dein Partner! Glückwunsch!

Ausklappen  

Ja genau .....streicht ihr euch mal eure Stütze ein und belehrt vom Sofa aus andere Menschen.....Glückwunsch! 

vor 1 Minute, schrieb Shooter1175:

Ja genau .....streicht ihr euch mal eure Stütze ein und belehrt vom Sofa aus andere Menschen.....Glückwunsch! 

Ausklappen  

😂😂😂😂

(bearbeitet)

Da schon wieder gefragt wird und das mehrmals wiederholend hier, es ist ein grosses NoGo, habe es nie gemacht!

bearbeitet von Golddiamant71
Ich bin noch nie fremdgegangen! Und das wird auch nie passieren! Wenn ich in einer Beziehung bin, entscheide ich mich voll und ganz für meinen Partner. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, versucht man sie zu klären und wenn dies nicht mehr funktioniert, dann ist Trennung wohl die richtige Lösung und nicht Betrügen. Fremdgehen, Betrügen und Belügen ist für mich eine Charakterschwäche die ich nicht mehr dulde. Ich habe diese Erkenntnis durch schmerzhafte Erfahrungen gemacht und selbst schon viel verziehen. Heute mach ich das nicht mehr. Ich respektiere und achte meinen Partner und erwarte das Gleiche für mich.
Lt. einer Sudie aus dem Jahr 2020 gehen Frauen öfter fremd als Männer. Ich brauche Namen, Fotos und Telefonnummern...😂😂😂
  Vor 9 Minuten , schrieb Rico14:
Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich.
Ausklappen  

Wtf 😂 wir sind also im Jahr 2023 noch bei "Männer dürfen alles, Frauen sind Schlampen!!!"?

Wenn ich das herausfinden würde, dann würde ich die Partnerin mit den Koffern vor die Tür stellen.

Ich bin stolz, einer moralisch so gefestigten Gemeinschaft, wie hier bei p.de, anzugehören, in der "Vergehen" wie Fremdgehen sofort sozial geächtet werden und den Zorn der versammelten Community auf sich ziehen. 

Ein absolutes No/GO für mich.
Ich würde es nicht machen.
Und das erwarte ich auch von meiner Partnerin......
Dann lieber, klare Verhältnisse schaffen ☝️
Fremdgehen ist ein Armutszeugnis und ein Riesen großer Vertrauensmissbrauch. Moralisch voll daneben.
Ist meine Meinung
  vor 6 Stunden, schrieb Mondschein2020:

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? 

Ausklappen  

Etliche, wenn man das hier im Forum so querliest

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!