Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Shooter1175: Ich sag ja ....zu wenig Lehrer.....das muss ich jetzt ja wohl nicht mehr kommentieren ....😅.....Meinung /Haltung/ Gesinnung .....kann man auch n 45 min Vortrag halten wo da die Unterschiede sind 👍 Es gibt hier einfach Menschen, die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷 45 Min-Vorträge muss nur der halten, der nicht differenzieren kann und sich dann auf die Arbeit flüchtet 😛
Na**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175: Es gibt hier einfach Menschen, die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷 Da hat ja anscheinend dein Arbeitgeber mehr Glück als dein Partner! Glückwunsch!
Bi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Jede Woche mehrmals diese Frage. Holt inzwischen die Schwanzthreads auf. Ist das schlechtes Gewissen vor Weihnachten?
Sh**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Naturduft: Da hat ja anscheinend dein Arbeitgeber mehr Glück als dein Partner! Glückwunsch! Ja genau .....streicht ihr euch mal eure Stütze ein und belehrt vom Sofa aus andere Menschen.....Glückwunsch!
Na**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb Shooter1175: Ja genau .....streicht ihr euch mal eure Stütze ein und belehrt vom Sofa aus andere Menschen.....Glückwunsch! 😂😂😂😂
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) Da schon wieder gefragt wird und das mehrmals wiederholend hier, es ist ein grosses NoGo, habe es nie gemacht! bearbeitet Dezember 5, 2023 von Golddiamant71
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Ich bin noch nie fremdgegangen! Und das wird auch nie passieren! Wenn ich in einer Beziehung bin, entscheide ich mich voll und ganz für meinen Partner. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, versucht man sie zu klären und wenn dies nicht mehr funktioniert, dann ist Trennung wohl die richtige Lösung und nicht Betrügen. Fremdgehen, Betrügen und Belügen ist für mich eine Charakterschwäche die ich nicht mehr dulde. Ich habe diese Erkenntnis durch schmerzhafte Erfahrungen gemacht und selbst schon viel verziehen. Heute mach ich das nicht mehr. Ich respektiere und achte meinen Partner und erwarte das Gleiche für mich.
Ri**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich.
Ri**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Lt. einer Sudie aus dem Jahr 2020 gehen Frauen öfter fremd als Männer. Ich brauche Namen, Fotos und Telefonnummern...😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Rico14: Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich. Wtf 😂 wir sind also im Jahr 2023 noch bei "Männer dürfen alles, Frauen sind Schlampen!!!"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Wenn ich das herausfinden würde, dann würde ich die Partnerin mit den Koffern vor die Tür stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Ich bin stolz, einer moralisch so gefestigten Gemeinschaft, wie hier bei p.de, anzugehören, in der "Vergehen" wie Fremdgehen sofort sozial geächtet werden und den Zorn der versammelten Community auf sich ziehen.
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Ein absolutes No/GO für mich. Ich würde es nicht machen. Und das erwarte ich auch von meiner Partnerin...... Dann lieber, klare Verhältnisse schaffen ☝️
SM**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Sonst wäre es doch kein fremdgehen oder?! 🤨 Ich bin jedenfalls loyal.
El**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 23 Minuten, schrieb Rico14: Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich. Geiler Typ! 👌👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Die, die keinen Verstand besitzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Fremdgehen ist ein Armutszeugnis und ein Riesen großer Vertrauensmissbrauch. Moralisch voll daneben. Ist meine Meinung
Sw**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Solln se machen. Solange mein Partner das nicht macht, ist alles tutti 🤷♀️
Di**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Mondschein2020: Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? Etliche, wenn man das hier im Forum so querliest
Empfohlener Beitrag