Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nie und was andere machen interessiert mich nicht.
Geschrieben
Hallo, ich hatte schon mehrere Affairen, auch über einen längeren Zeitraum, so ca. 8 Jahre, aber auch gelegentliche Affairen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:
Ein gewissenloser, egoistischer Drecksack macht sowas!

Ich finde solche Verurteilungen schwierig. Man steckt nicht in fremden Beziehungen drin und weiß nicht, wie die Partnerschaft funktioniert. Beziehung, Familie, soziales Umfeld... es ist oft nicht so einfach, wie es scheint.

Geschrieben
Ich nicht. Wenn mir der Sinn nach Fremdgehen kommt, mache ich mir Gedanken über die Partnerschaft und weiß, das mir was fehlt. Entweder rede ich mit dem Partner darüber…. was das beste ist, oder ich beende die Beziehung
Geschrieben
Nach bald 20 Jahren in einer Beziehung sehe ich das alles nicht so schwarz weiß. Ich fände es nicht schön, wenn meine bessere Hälfte mit einem anderen im Bett wäre, ist einfach emotional schwierig. Würde ich es ihr gönnen, wenn es ihr gut tut, sie in unserer Partnerschaft glücklich ist und zu mir steht? Ja, würde ich. Würde ich es wissen wollen? Eher nicht. Der oder diejenige, die dann mal was nebenraus hat, hat halt auch eine große Verantwortung, da nichts anbrennen zu lassen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rico14:

Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich.

Du bist es!

Dich zu kennen wäre ja auch eine Bereicherung für jeden...

..

.... Nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es Menschen, die Fremdgehen.
Es gibt auch Menschen hier (und im echten Leben), die sich als Single ausgeben und es gar nicht sind oder die eigene Beziehung (Beziehungsstatus)verschweigen/nicht erwähnen oder bewusst leugnen.

Es gibt ja auch Statistiken über's Fremdgehen/Seitensprung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Laut Statistik gehen so einige fremd. Ist ja auch wieder Monat der Weihnachtsfeiern... 😂
Geschrieben
Ähm, fremd gehen ist es immer, wenn der Partner das nicht weiß, nur mal noch so als kleine Erklärung für dich. Für mich sind Fremdgänger das Allerletzte. Es gibt keine Erklärung und keine Entschuldigung dafür, dass man seinen Partner belügt, betrügt, respektlos behandelt und hintergeht. Diese Typen sollen mir bloss alle fern bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

So ich habe jetzt mal die Begriffe gesammelt, die mich Beschreiben ich bin, ein gewissenloser, egoistischer, abgrundtief asozialer, widerlicher Mensch und fast vergessen ein Drecksack und das Allerletzte. (Wenn ich was vergessen haben bitte gedanklich ergänzen)

Mir wird unterstellt das meine Beziehung scheiße ist und ich meinen Mann nicht liebe.

Ich werde hier bestimmt nicht meine Gründe offenlegen, ich bin mit mir komplett im reinen.
Ich sage und schreibe auch in meinem Profil, das ich verheiratet bin, wer damit ein Problem hat, scrollt weiter.

Was mich aber verwundert, warum es euch so triggert und dass die meisten bösen Kommentare von Single kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Du bist es!

Dich zu kennen wäre ja auch eine Bereicherung für jeden...

..

.... Nicht 

Das ist ja zum Glück Ansichtssache.😉😂

Geschrieben
Ich würde in einer Parterschaft nie fremdgehen ohne dass meine Partnerin es weiß - muss ich aber auch nicht. Eine Parterin, die ab und zu nen Seitensprung NICHT tolerieren würde , passt dann halt nicht zu mir. Ich versstehe auch nicht was am Fremdgehen so schlimm ist. Fehlende Loyalität finde ich wesentlich schlimmer, wenn man sich auf dem Partner nicht verlassen kann.
Geschrieben
Wer oder wie?

Ich gehe nie fremd das tue ich keiner Frau an das ist einfach nur schäbig ich verachte fremdgehen und es gibt für mich kein grund was das rechtfertigt.

Meinst du wirklich wer? Dan ist die Antwort der oder die sich dazu aus diversen Gründen entschieden hat.

Oder meist du hier? Genug Leute offensichtlich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer gehen alle fremd, die Unterschied ist... Wenn mit einer Frau muss alle es erfahren, wenn mit einem Mann soll es keiner wissen.. aber fremd gehen wir alle... 😂
Geschrieben
90% der Leute die sich drüber aufregen machen es doch nur um Gut darzustellen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb squirting54:

Fremdgehen ist das letzte. Wenn es in einer Beziehung mit dem Sex nicht mehr passt ,sollte man sich trennen und nicht den Partner betrügen.

Du sagst es! Wie sind deine Erfahrungen? PN

Geschrieben
Würde ich nie machen. Und das auch vom Gegenüber so erwarten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Männer gehen alle fremd, die Unterschied ist... Wenn mit einer Frau muss alle es erfahren, wenn mit einem Mann soll es keiner wissen.. aber fremd gehen wir alle... 😂

Dieser Kommentar sagt ausschließlich etwas über den Verfasser aus und nichts anderes. Er geht immer fremd aber nicht Männer im allgemeinen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mondschein2020:

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? 

Hier, ich! 

Info für die Menschen, die "solche wie mich" verabscheuen. Das erleichtert euch das Sortieren von Menschen, die nicht in euer Weltbild passen. Stichwort "Igno" Aber dann bitte auch durchziehen. 😉

Ich frag mich nur, wo die vielen Fremdgänger (jeden Geschlechts) denn sind, die gemäß Statistiken existieren. Auf p.de wohl nicht. Vielleicht bei chefkoch? 🤔

• Neu erstellen...