Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Tragt ihr auch gern Intimschmuck? Zum Beispiel Cockringe, Eichelringe oder Piercings!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Piercing ja beim rest bin ich raus
Kigston Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Ich trage gerne Cockringe und ein Prinzenzepter. Hätte gern ein Prinz Albert Piercing traue mich aber irgendwie nicht.
Pr**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Ja.....trage meinen Schmuck gerne🙃.... Wenn anderen nicht gefällt 🤗 Nicht mein Problem 😁....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Keine ahnung warum man so etwas macht. Aber ich finde Piercings hässlich, so etwas gehört nicht an eine schöne Muschi.Aber jeder hat ja so seine Vorlieben.
La**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Nein und ich möchte auch keine Partnerin mit sowas haben. Habe schon eine Frau weggeschickt, die dachte jeden Typen rumzukriegen.
Mo**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Autor Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Bella-9188: Piercing ja beim rest bin ich raus Das verstehe ich!😁
Hi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) Intimität... Ich bin intim auch so schon schmuck... ...da braucht es keinen weiteren Intimschmuck - im Auge der Betrachterin... bearbeitet Dezember 5, 2023 von Highlander4u
vastelli Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Hey Prinz Albert kann ich nur empfehlen, easy zu stechen und garantiert gute Heilung. ...tragen es selbst
be**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 habe gerne mal einen plug zusammen mit penisring aber nur einen stunde ist fein zum draufsitzen
De**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Nein, für mich ist das nichts aber wer daran Spaß hat das mag und vielleicht richtig geil findet darf das gerne tragen!
Gi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Penisringe oder Peniskäfig extrem gern.. auch ab und an Gewichte
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Nein, auch dieser Bereich meines Körpers ist ohne Schmuck hübsch genug. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Ein schönes dezentes frenulum piercing seid 8jahren und missen will ich es nicht mehr 😉
Mo**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Autor Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78: Nein, auch dieser Bereich meines Körpers ist ohne Schmuck hübsch genug. 😊 Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber solch ein Schmuck wäre bestimmt eine schön Zierde.
Empfohlener Beitrag