Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Der RICHTIGE Typ : Seidiges, weißes Fell, gepflegte, weiße Mähne, gestylte Hufe, weißer, langer Schweif und ein poliertes, langes, goldenes Horn auf der Stirn. Er ist selbstverständlich.. größer, schöner , charmanter, intelligenter, sportlicher und humorvoller, als sie. Erfahren muß er sein, ohne Erfahrungen gemacht zu haben und soll treu sein, obwohl er das nicht nötig hat. Natürlich..pupst er auf Verlangen.. Regenbögen.. glitzernde Sternchen.. und goldene Taler.

Achja.. und fliegen muß er können (First class !)

juzjujuztjtzt.jpg

😂...Du hast vergessen: er sollte unbedingt auf die Kommandos "Sitz!" "Platz!" und "Roll dich!" hören!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Was für ein Bild hast Du eigentlich von Männern? Ich kenne keinen einzigen Mann, der so war und ich lege auch keinen Wert darauf.

Wenn Du denn ein Mann bist!, bist DU so?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

😂...Du hast vergessen: er sollte unbedingt auf die Kommandos "Sitz!" "Platz!" und "Roll dich!" hören!

:clapping::thumbsup: .. konnte nichts mehr nachtragen.

Geschrieben
Und ich dachte immer Frau will einen netten Mann.
Wie war noch mal der Spruch zu nett ? 🤣🤣🤣
Und da beschweren sich so einige hier über die Männer. 😁
Geschrieben
Im Grunde genommen sollte es einem Mann egal sein, welcher Typ Mann gerade angesagt ist.
Jedes rückgratlose Wendehälschen erledigt sich im Laufe der selber. Er wird immer Teil einer charakterlosen Masse bleiben und ist somit immer beliebig austauschbar.
Charaktertypen suchen Charaktertypen.
Profillose Häschen suchen nur was zum spielen und angeben.
Geschrieben

Voll die mega provokante Frage und keine Frau springt wirklich drauf an. Daran merkt man, dass die Weihnachtszeit eine Zeit der Liebe ist.

Ich hoffe, dass der Nikolaus morgen auch mit einem prall gefüllten Säckchen zu Euch kommt und euch reichlich beschenkt. 😍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MalcomS:

Voll die mega provokante Frage und keine Frau springt wirklich drauf an. Daran merkt man, dass die Weihnachtszeit eine Zeit der Liebe ist.

Ich hoffe, dass der Nikolaus morgen auch mit einem prall gefüllten Säckchen zu Euch kommt und euch reichlich beschenkt. 😍

Da will ich aber nun wirklich nicht der Nikolaus sein 🤣

Geschrieben
Definitiv keinen, der hinterher läuft, in den Hintern kriecht oder sich anbiedert .
Geschrieben
diesen achso wertvollen Thread kann doch nur eine "anonyme" Lady erstellt haben...🙄🧐😏
ein empathischer, bodenständiger, selbstbewusster, gebildeter, auch noch gut aussehender Mann...
wie wir alle hier...🫡🥳🤭
würde solche dussligen Fragen nie stellen...☝️🫡😉
Geschrieben

...richtig geil sollte Mann für die passende Frau hier sein, aber nicht nur im aussehen und im Kopf !! :stuck_out_tongue:

Aber bei solch einer Eingangsfrage sollte Mann sich schon fragen, ob es AUCH solche Frauen hier überhaupt gibt....:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Oh man

Wie überlebst du eigentlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Selbstbewusstsein macht sexy. Dazu Humor und Intelligenz. Männlichkeit 😍

Duckmäuser und Schleimer find ich nicht anziehend. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Divina12:

Beide auf Augenhöhe!

Unbedingt, zumindest meistens 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also Mann sollte lt Frau eher Geld haben, alles finanzieren, den Haushalt machen, die Kinder erziehen. Und Frau gibt das Geld aus, nimmt sich die Freiheit und hat nebenbei noch einen Lover!😀

Noch Fragen???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueMoon-1965:

Unbedingt, zumindest meistens 😉

......der Schlüssel dazu ist miteinander reden.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Divina12:

Beide auf Augenhöhe!

what lame...^^

Geschrieben
Nein, nein und nein!
Es ist doch ganz schön, wenn man voreinander aufrecht steht 😎
Geschrieben
Nein, nein und nein!
Es ist doch ganz schön, wenn man voreinander aufrecht steht 😎
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Also Mann sollte lt Frau eher Geld haben, alles finanzieren, den Haushalt machen, die Kinder erziehen. Und Frau gibt das Geld aus, nimmt sich die Freiheit und hat nebenbei noch einen Lover!😀

Noch Fragen???

Da mache ich 👩🏼 definitiv was falsch! Ich wusste das aber auch nicht 🤷‍♀️

• Neu erstellen...