Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um Gotteswillen…im Leben nicht! Allein das Risiko das es in irgendeiner Firm aus dem Ruder laufen könnte hält mich davon ab. Meine Arbeit hat mit meinem Privatleben nichts zu tun…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich. Wer während der Arbeitszeit und/oder danach auf Firmengelände Sex hat, macht sich strafbar.

Wer in Vorgesetzten Position ist, macht dich auch bei privaten Sex mit dem Angestellten strafbar.

Lese dich doch erst ein, bevor du stur widersprichst. Ansonsten einfach Mal MITDENKEN.

Wo steht denn bitte dass es um Sex während der Arbeitszeit ging? 

Man trifft sich doch auch mal privat mit Kollegen oder wenn sich zwei verlieben, dann werden sich die noch viel öfter privat treffen... Ich hab Kollegen, die bekommen gerade ihr erstes Baby. Ich bin mir sehr sicher, dass sie privat Sex hatten und nicht während der Arbeitszeit. Sie wohnen nämlich seit zwei Jahren auch zusammen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Supersonic1973:

Um Gotteswillen…im Leben nicht! Allein das Risiko das es in irgendeiner Firm aus dem Ruder laufen könnte hält mich davon ab. Meine Arbeit hat mit meinem Privatleben nichts zu tun…

Ich glaube, solche Geschichten, laufen fast immer aus dem Ruder. 😅

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wo steht denn bitte dass es um Sex während der Arbeitszeit ging? 

Man trifft sich doch auch mal privat mit Kollegen oder wenn sich zwei verlieben, dann werden sich die noch viel öfter privat treffen... Ich hab Kollegen, die bekommen gerade ihr erstes Baby. Ich bin mir sehr sicher, dass sie privat Sex hatten und nicht während der Arbeitszeit. Sie wohnen nämlich seit zwei Jahren auch zusammen. 

Auch so Etwas habe ich beschrieben. Somit locker durchatmen. ✌🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch so Etwas habe ich beschrieben. Somit locker durchatmen. ✌

Ich hab nicht alle deine Folgebeirträge gelesen... Deine erste Reaktion in dem Thread war, dass es strafbar ist und das ist eben Quatsch.

Dass es nicht am Arbeitsplatz stattfinden darf, ist ja klar... Das betrifft aber jeden und nicht nur mit dem Arbeitskollegen... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Never ever. Da sind ja nur Frauen 😂🤣🤷👎👎 Aber auch so würde ich es versuchen zu vermeiden. Aber man weiß ja nie , wo die Liebe hin fällt. Dann wäre es eben so.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ist bei uns in der Firma teilweise normal. Es gibt zahlreiche Ehepaare und ich will nicht wissen wie viele "Nachtschichtkinder" schon entstanden sind.
Wir verbringen mehr als ein Drittel des Tages in der Arbeit!
Geschrieben
Ja...Hatte ich...daraus wurden 10j ehe...also wo liegt das Problem???
Geschrieben

Wenn daraus eine Ehe entsteht, ist das ja auch super. Meist läuft es halt nicht so. 

Geschrieben
Nein, das würde nur Stress geben. Zumal sollte mehr daraus entstehen, muss einer den Arbeitsplatz wechseln, denn zusammen arbeiten wäre dann nicht mehr möglich. Zumindest möchte meine Firma das nicht.
Geschrieben
🤣 Ja. 90% meiner Beziehungen/Bettgeschichten waren Arbeitskolleginnen. Wenn man mehr Arbeit wie Freizeit hat und in der Freizeit mit den Kollegen unterwegs ist, lässt sich das schlecht vermeiden.
Geschrieben
Ich hatte Sex mit einer Kollegin und es war eine prickelnde Zeit.
Ich kann es nur empfehlen 😍
Geschrieben

Arbeitskollegin nur indirekt. Mit der Frau meines Chefs nachdem dieser in der Schweiz war. War 2009.

Geschrieben
Ja, ich hatte früher mehrmals Beziehungen mit Kolleginnen, aber immer aus anderen Abteilungen. Wir haben nie zusammen gearbeitet. Und davon gewusst haben bei der Arbeit auch nur wenige Vertraute. Daher war es ganz entspannt…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hab nicht alle deine Folgebeirträge gelesen... Deine erste Reaktion in dem Thread war, dass es strafbar ist und das ist eben Quatsch.

Dass es nicht am Arbeitsplatz stattfinden darf, ist ja klar... Das betrifft aber jeden und nicht nur mit dem Arbeitskollegen... 

Du meinst, so wie deine Aussage "Quatsch " ist, da es öfter als gedacht zu rechtlichen Konsequenzen kommen kann? Gerne darfst Du meine Kommentare weiter scrollen, wenn sie dir missfallen. Man muss nicht alles gut finden, was man liest. Auch musst du mich nicht beurteilen. Die Moderation hat bereits erwähnt, das nicht mehr zu fokussieren und einfach nur zum Thema zu kommentieren. Daher: Viel Erfolg. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben

In der Firma kennengelernt und privat die Sau raus gelassen. Funktioniert seit 10 Jahren!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du meinst, so wie deine Aussage "Quatsch " ist, da es öfter als gedacht zu rechtlichen Konsequenzen kommen kann? Gerne darfst Du meine Kommentare weiter scrollen, wenn sie dir missfallen. Man muss nicht alles gut finden, was man liest. Auch musst du mich nicht beurteilen. Die Moderation hat bereits erwähnt, das nicht mehr zu fokussieren und einfach nur zum Thema zu kommentieren. Daher: Viel Erfolg. 

Hallo aus Hannover.
Suche Frau für Familie und Kinder kriegen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kaffe63KiH:

Hallo aus Hannover.
Suche Frau für Familie und Kinder kriegen.

Viel Glück ‼️ 😅

• Neu erstellen...