Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schwandorfer01:

In der Firma kennengelernt und privat die Sau raus gelassen. Funktioniert seit 10 Jahren!

Wieso bist du dann hier?  🤔

vor 32 Minuten, schrieb Kaffe63KiH:

Hallo aus Hannover.
Suche Frau für Familie und Kinder kriegen.

Mit 66 noch Kinder zeugen? 🤔

Geschrieben
Don't fuck the company. Ausserdem sind da nur Männer, nicht mein Beuteschema.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaffe63KiH:

Nur Männer aus bestimmten Religionsgruppen dürfen das? Weisst du, wohin geht das dann?!

Verstehe kein Wort. Du willst mit Männern Kinder zeugen? 😌 wieso geht es plötzlich um Männer? Und was hat Religion damit zu tun? Fragen über Fragen 😅 bist du nüchtern und ausgeschlafen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist halt strafbar. Führt zu Verlust seines Jobs, plus Rufschädigung. Und das für ein bisschen ficken? C'mon. Not worth .

Kurze Nachfrage: Was ist daran strafbar? Zudem, warum soll das zum Jobverlust führen? Es kann sein, dass man gegen die guten Sitten im Unternehmen verstößt, aber mehr auch nicht. Wenn das Unternehmen solche Regeln aufstellt, haben die keinerlei Rechtsverbindlichkeit und halten vor keinem Arbeitsgericht stand. Wenn muss es ggf. auf dem Tisch des Chefs oder in der Kantine passiert sein und damit vor "aller Augen". Das wäre ggf. Erregung öffentlichen Ärgernisses nach §183a StGB. Ich kann nur empfehlen, liebt und poppt, wen ihr wollt.

Geschrieben
#
Grundsätzlich nur mit Kolleg*innen. Wie wichtig doch so ein Gendersternchen manchmal sein kann. 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TomSchlau:

Kurze Nachfrage: Was ist daran strafbar? Zudem, warum soll das zum Jobverlust führen? Es kann sein, dass man gegen die guten Sitten im Unternehmen verstößt, aber mehr auch nicht. Wenn das Unternehmen solche Regeln aufstellt, haben die keinerlei Rechtsverbindlichkeit und halten vor keinem Arbeitsgericht stand. Wenn muss es ggf. auf dem Tisch des Chefs oder in der Kantine passiert sein und damit vor "aller Augen". Das wäre ggf. Erregung öffentlichen Ärgernisses nach §183a StGB. Ich kann nur empfehlen, liebt und poppt, wen ihr wollt.

1. Moderation möchte nicht mehr, dass das besprochen wird hier.

2. Scrollen und lesen. Ist alles erklärt. 

3. Nee, du liegst falsch. Aber bitte mich nicht mehr zitieren.

Geschrieben
Nein ich habe immer von den auf der Arbeit und Freunden die Finger gelassen weil ich mir gesagt habe das es danach zu Komplikationen kommen könnte-
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Ein absolut nogo für mich 🙄 ich trenne es absolut. 

Es endet immer böse 🙈 auch wenn der anfang geil ist. 

Trennen. Besser ist es !

Geschrieben

Nein, warum auch?! Ich trenne berufliches und privates konsequent. Intim im Team führt nur zu Komplikationen.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Verstehe kein Wort. Du willst mit Männern Kinder zeugen? 😌 wieso geht es plötzlich um Männer? Und was hat Religion damit zu tun? Fragen über Fragen 😅 bist du nüchtern und ausgeschlafen?

Manche Muslime machen auch nach 70 Kinder.

Geschrieben

Nein, warum auch?! Ich trenne berufliches und privates konsequent. Intim im Team führt nur zu Komplikationen.

Geschrieben
Ich habe hier eine Dame kennen gelernt und wie sich heraus gestellt hat arbeitet Sie bei mir im Betrieb nur in einer anderen Abteilung ! Haben uns ein zweimal auf einem Waldparkplatz getroffen und sind dann in einen beiden bekannten Club Ausgewischen 😘 wir hatten sehr viel Spaß miteinander . Heute ist Sie in Rente .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaffe63KiH:

Null Schimmer, wieso du jetzt mit Religion anfängst, aber ich möchte kein Kind von dir. Danke für das großzügige Angebot. Muss los. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaffe63KiH:

War mir gar nicht bekannt, dass Robert de Niro Moslem ist.

Geschrieben
Nein nie nicht. Niemals nicht noch jeh nicht gar nicht. Das vergiftet im schlimmsten fall das Arbeitsklima, ich hab da schon einige negativ beispiele mit erlebt. Dann lieber wichsen oder ganz verzichten...
Geschrieben

Ich denke es ist auch immer eine Frage der Größe einer Firma. Einer meiner Kumpels arbeitet in einem Unternehmen über 25.000 Personen. Er erzählt immer, dass er wieder eine kennengelernt und sie mal zu einem "Termin" getroffen hat.

Geschrieben

Längere Affäre mit einer Arbeiskollegin, hat uns beiden einige sehr aufregende und befriedigende Momente beschert. Würde ich - trotz des Risikos damals - nicht ungeschehen machen wollen. 🙂

Geschrieben

Nachdem ich jetzt durch vorangegangene Kommentare  erfahren mussten, daß es strafbar ist wäre ich doch verrückt. 

Da ist doch das Home Office  die beste Möglichkeit nicht straffällig zu werden :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kaffe63KiH:

Ist das jetzt eine Leistung die bewundert werden muss? Bekommt man dafür eventuell auch eine Medaille oder einen Siegerpokal? 

Das Zeugen von Kindern im hohen Alter ist definitiv nicht abhängig von der Herkunft oder irgendeiner Religion. 

War gar nicht so einfach diesen Kommentar zu schreiben, weil ich mir eine Hand vor den Kopf halten musste. Eigentlich wären hier zwei Hände nötig gewesen. 

Geschrieben

Das gehört zur Entspannung in der Pause da zu 

• Neu erstellen...