Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rumburak-7290:

Ist das jetzt eine Leistung die bewundert werden muss? Bekommt man dafür eventuell auch eine Medaille oder einen Siegerpokal? 

Das Zeugen von Kindern im hohen Alter ist definitiv nicht abhängig von der Herkunft oder irgendeiner Religion. 

War gar nicht so einfach diesen Kommentar zu schreiben, weil ich mir eine Hand vor den Kopf halten musste. Eigentlich wären hier zwei Hände nötig gewesen. 

Hast 2 Kinder? Oder willst Kalifat?

Geschrieben

Nicht bei der Arbeit, privat aber schon, man verbringt schließlich viel zeit zusammen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TransTanja49:

Also unser Techniker auf der Arbeitsstelle hat mir in sein Büro mal ein geblasen...später wollte er mehr wo ich nein sagte...

Ich wäre gerne dein Haustechniker.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Einfach-Wir-2012:

Ja, und sogar geheiratet !

Oh wie schö!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wieso bist du dann hier?  🤔

Ist doch nicht verboten, oder?

Oder dürfen nur solche hier sein die gar nix zum ficken haben???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ist doch nicht verboten, oder?

Oder dürfen nur solche hier sein die gar nix zum ficken haben???

Du, als Mann, hast dich also des Forums wegen hier angemeldet? 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du als Mann, hast dich also des Forums wegen hier angemeldet? 

Ist das verboten?

Bin hier zum Zeitvertreib wie die restlichen 98 %

Geschrieben

Bin auch n Mann und bin hier nir des Forums wegen. 

Und zum thread: ja hatte schon was mit ner arbeitskollegin. Haben nach spätschicht öfters mal gebumst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaffe63KiH:

Hast 2 Kinder? Oder willst Kalifat?

Kalli wer oder watt? 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 19:54, schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich. Wer während der Arbeitszeit und/oder danach auf Firmengelände Sex hat, macht sich strafbar.

Wer in Vorgesetzten Position ist, macht dich auch bei privaten Sex mit dem Angestellten strafbar.

Wer den unbeliebtesten Beruf in unserem Land und auf der ganzen Welt gewählt hat, der darf auch gerne mit den Konsequenzen leben.

Allerdings ist eine derart verallgemeinernde Aussage wie die deinige einfach falsch, zeigt aber sehr gut, wo es überall fehlt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Wer den unbeliebtesten Beruf in unserem Land und auf der ganzen Welt gewählt hat, der darf auch gerne mit den Konsequenzen leben.

Allerdings ist eine derart verallgemeinernde Aussage wie die deinige einfach falsch, zeigt aber sehr gut, wo es überall fehlt.

Wie kommtst du auf den schmalen Ast, dass Sex mit Untergebenen grundsätzlich strafbar ist? So ein Käse! Es ist dünnes Eis und ich würde es vermeiden, weil es in jeder Hinsicht kompliziert werden kann aber strafbar? Google das lieber nochmal. 

Ups, falsch zitiert, sorry DD

Geschrieben

mit einer Kollegin ja. Und mein Chef fand es nicht toll das wir uns so gut verstanden,- da Er Sorgen ums Betriebsklima hatte wenns schluss ist. Und Er hatte mit seiner Sorge nicht ganz unrecht.- Denn wenn Sie nachher auf der Arbeit beleidigt traurig ist,- so ist es für das Arbeitsklima nicht gesund.

Geschrieben

Fand mal eine Kollegin toll. War fast bisschen verliebt, hätte mich aber auch mit nur Sex begüngt. Als wir anfingen, uns (freundschafltich) privat zu treffen und auf einem einigermaßen zielführenden Weg in diese Richtung waren, lernte sie einen anderen kennen und das war's leider.

Geschrieben

Obwohl ich Rentner bin treffe ich mich 2 mal die Woche mit einem ehemaligen Kollegen und der fickt mich dann in meine Schwuchtelfotze und besamt mich 

Geschrieben

Schade das sehr viele hier vom Thema abweichen

Geschrieben
Don't fuck the Company!! Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz. Das geht mal eben vögeln meist in die Hose!
Geschrieben

Also ich hatte es schon würde es aber, nie wieder wiederholen.

Geschrieben

was ist den dabei mit seinem Arbeitskollege sex zu haben ist doch schön

• Neu erstellen...