Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi_Mann_KA:

Ging mir auch so, aber leider grade wieder in Scheidung.

Das tut uns leid….

wir haben uns 2008 kennengelernt und 2019 geheiratet. 
Und immer noch: Liebe wie am ersten Tag !!!

Geschrieben
Das passiert mir öfter das Arbeitskollegen/inen am Pplätzen vorbei kommen wo ich stehe und mich Abreiten oder Abmelken
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schottland_Highlands:

Regel Nummer 1 dont fuck in the Company !

Regel Nummer 2:
Niemals individuell nach eigenem Empfinden handeln, sondern immer nach Regeln, die wie ein Kalenderspruch klingen! Das hält die Langeweile am Laufen.

Geschrieben

Auf einem Meeting im Hotel, wir hatten alle was getrunken, dann ging es zu dritt aufs Zimmer. Ein Kollege, eine Kollegin und ich. War ein geiler dreier.

Hatten das dann noch 2 mal in dieser Konstellation. Niemand weiß bis heute davon. War sehr geil. 

Geschrieben

Ich halte mich da an den alten Grundsatz meines Großvaters:
"Von der Arbeit und vom Ort, halt' Deine Liebschaften Dir fort!"

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 20, 2023, schrieb Doc0873:

ja, hatte ich...sind jetzt seit mehr als 10 Jahren verheiratet

Es kann gut gehen alles , meine Erfahrungen da anders was Kollegen angeht. Arbeit ist Arbeit privat ob Affäre zu einer Frau oder was festeres wenn der Krach da ist weiß es der Laden . Da ziehe ich meine Grenze !

Geschrieben
Dezember 20, 2023, schrieb Doc0873:

ja, hatte ich...sind jetzt seit mehr als 10 Jahren verheiratet

Glückwunsch für mich ist es ein No-Go

Geschrieben

Jaa...

2 x

Mit der ersten sogar verheiratet

Geschrieben

wenn mein Arbeitskollege geil ist warum nicht 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Rate eher davon ab, meißt geht das schief. Habe in einen Lebensmittelgeschäft gearbeitet, wo ein Kollege mit zwei Kolleginnen nacheinader eine Beziehung hatte. Es gab viel Stress und Spannungen auf der Arbeit, auch dann bei den anderen Kollegen/innen. Sowas macht kein Spaß.

Ich war ca. 20zig, gearbeitet in einer sehr großen Firma / NRW. Da gab es ein Arbeitskollege als Mechaniker mit eigenen Arbeitsraum. Nur in der Nachtschicht tranken wir was zusammen in der Pause. In einer Nacht hat er mich dann verführt und vernascht und das regelmäßig. Fand das schon geil, bis ich aus der Firma ausgeschieden war.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2023 at 08:51, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Mit Arbeitskollegen nicht aber mit unserem Stationsarzt... 

Klingt geil... Während dem Dienst? Bist du auch im Krankenhaus tätig?

Ich habe öfter mal Sex mit Patienten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hilfsbereit69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotchocolate86:

Klingt geil... Während dem Dienst? Bist du im Krankenhaus tätig?

Hallo würde sehr gerne mehr über dich erfahren. Braune Haut macht mich verrückt. Liebe Grüße

Geschrieben
Klar, trotz Arbeit ist es menschlich sich auch da zu jemand hingezogen zu fühlen. Kann schiefgehen oder auch nicht. Einige Beziehungen entstehen ja im Kollegenkreis. Es sollte dann eben keines der beiden unter dem anderen leiden. Leidet die Arbeit darunter weil man nur noch Augen für den Kollegen hat ist das genauso schlecht wie später die Beziehung wegen der Arbeit leidet. Aber sich prinzipiell davon abhalten mit einem Kollegen/Kollegin was anzufangen, ist Quatsch.
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 15:56, schrieb MannyIGB:

Hatte Ihr schon mal was mit einem Arbeitskollegen ?

Ja, ich hatte einmal eine acht Jahre lange Beziehung mit einem Arbeitskollegen. Es war nicht so einfach, weil wir nicht in der gleichen Abteilung arbeiten wollten und so uns mehrfach versetzen lassen, um nicht in einer Dienststelle zu arbeiten.

Vielen geraden Vorgesetzten war das jahrelang nicht bekannt. Und nein, es gab NIE Sex am Arbeitsplatz, obwohl es Gelegenheiten gegeben hätte.

Geschrieben

Obwohl es sicherlich auch seine Reize hat, finde ich es keine gute Idee.
Arbeit ist Arbeit und Sex ist privat.

Geschrieben

Ja hat gut gepasst bei uns. Ist eine längere Affäre daraus geworden.

• Neu erstellen...