Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich. Wer während der Arbeitszeit und/oder danach auf Firmengelände Sex hat, macht sich strafbar.

Wer in Vorgesetzten Position ist, macht dich auch bei privaten Sex mit dem Angestellten strafbar.

Lese dich doch erst ein, bevor du stur widersprichst. Ansonsten einfach Mal MITDENKEN.

Dein stupides Gehacke ist hier unwichtig! Lese DU den EP. Nichts steht von Sex mit Kollegen während der Dienstzeit. Das geht auch privat, musst Du bloß mal richtig lesen.

Weiterhin ist Sex nicht strafbar, wenn er einvernehmlich ist. Weisst Du doch selbst...von Konsequenzen spricht auch Niemand im EP. Puste weniger....

Geschrieben
Wow Amazonen gehörten in der Geschichte auch zu den Dienstleistern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ich überlegte auch kurz, welchen Beruf sie wohl meinte; mir fällt keiner ein :coffee_happy:

Kurz überlegen reicht auch völlig aus....ich musste gar nicht überlegen. Verdorrich...:relaxed::wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Straightedge76:

Ihr seid alle richtige Gangsters

Danke für den Lacher :clapping: Schönes Schlusswort für mich heute. Ciao

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Danke für den Lacher :clapping: Schönes Schlusswort für mich heute. Ciao

sehr gerne!

Geschrieben

Der Wollersheim sagte immer :

Hast du deine Arbeit lieb - ficke niemals im Betrieb ! xD

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Wolfflow Google doch. Abmahnung wenn es während der Arbeitszeit passiert. Strafbar wenn es Kunden mitbekommen
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Nushi:

Ein absolut nogo für mich 🙄 ich trenne es absolut. 

Es endet immer böse 🙈 auch wenn der anfang geil ist. 

Es gibt nur negative Seiten . Daher würde ich mich auf sowas nie einlassen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:
Ne aber mit dem Chef von meinem Mann 😅

Kannst du das bitte etwas genauer erläutern! Vielen Dank ☺️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich. Wer während der Arbeitszeit und/oder danach auf Firmengelände Sex hat, macht sich strafbar.

Quelle des Nonsens bitte!

Ich gehe davon aus, dass Du deutsches Strafrecht meinst?!

Es mag durchaus sein, dass in anderen Ländern und Kulturen, Menschen unter Gesetzen leben, die mir nicht sooooo geläufig sind. Mitunter wird man ja schon für einen fehlenden Schal zum T.....naja, traurig und schlimm, an dieser Stelle aber leider leider egal und ganz sicher nicht zum Thema gehörend.

Geschrieben

Da ich ausschließlich männliche Kollegen in meiner Abteilung habe, definitiv Nein. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das hat vermutlich arbeitsrechtliche Konsequenzen, strafbar (Strafrecht) ist es nicht. 

Geschrieben

Nun es gibt schon so einiges was nicht erlaubt ist,
Wenn der Meister mit dem Lehrling wäre strafbar
Wenn Lehrling u. Lehrling in der Mittagpause ist es nicht strafbar.
Wenn Offizier mit Soldat muss eine halt sein Abschied einreichen.
Wenn Boss mit Sekretärin im Hotel am Abend rum machen ist das auch nicht strafbar.
Wenn Arzt mit Schweste während der Arbeit es genüsslich treiben, ja kann/könnte man
eine Abmahnung schreiben.

Geschrieben
Ja, mit meinem Chef, wir waren dann aber 23 Jahre verheiratet.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist halt strafbar. Führt zu Verlust seines Jobs, plus Rufschädigung. Und das für ein bisschen ficken? C'mon. Not worth .

Als eine Arbeitskollegin mich Zuhause besuchte und wir die komplette Nacht Sex hatten, hatte ich einen Fuß im Knast?😱 Sie wurde bestimmt vom Buchhalter geschickt...der war in sie verliebt und wollte mich loswerden. Wenn der wüste, was sie mit ihrer 👅 bei mir angestellt hat.

Geschrieben
Ja, ganz früher mal, als ich noch in einem Dienstverhältnis stand, hat uns beiden gefallen...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich überlegte auch kurz, welchen Beruf sie wohl meinte; mir fällt keiner ein :coffee_happy:

Bestatter?

Nee.....ich hab gar nicht drüber nachgedacht...vergiss es..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Achilleos3000:

Nö. Ich steh’ auf Frauen.

ich liege lieber darauf  hab mehr davon

Geschrieben
Nur um mal "was zu haben" würde ich den Arbeitsplatz nicht auswählen
Geschrieben
Ein einziges Mal und da war ich Mitte zwanzig und er ein Zivi 😊 wir hatten Sex am Arbeitsplatz
Geschrieben

irgend ein Schatzi was auf Schwänzchen Fang hinaus ist kann man als Mann immer gebrauchen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist halt strafbar.

So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen. 

• Neu erstellen...