Jump to content

Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erlaubt ist was beiden gefällt,solange ihr spaß daran habt und keine eifersucht aufkommt ist es doch in ordnung...meine sache wäre es nicht,aber wie gesagt wenn ihr spaß daran habt
Geschrieben
Ich meinte natürlich, wenn alle Beteiligten damit Fein sind. Unbeteiligte interessieren nicht.....
Geschrieben
Wenn es sich für beide richtig anfühlt ist es vollkommen o.k.
Was interessiert da die Meinung Außenstehender? (die keinen/keinerlei Einblick(e) haben)
Geschrieben
Sehr fragwürdig wäre es nur dann, wenn ein Teil dazu genötigt werden würde. (meine Meinung)
Geschrieben
Ich würde es schlicht als MFM einsortieren. Im weitestgehenden Sinne kann man auch noch Wifesharing dazu sagen. Aber das ist es nicht wirklich, denn ihr seid immer zu dritt aktiv und zwei Männer sind um die Frau bemüht. Also im Grunde nichts besonderes. Für all jene die in ihren Köpfen durch eigene Sozialisierung den implantierten, monogamen Sex führen ist das schlicht unvorstellbar. Ihr seid jung und macht damit eine schöne Erfahrung. 👍
Geschrieben
Nach langer, monogamer Beziehung will meine Frau auch mal wieder einem anderen Mann zu spüren. Für mich ist das völlig ok, nur bisher konnten wir es noch nicht umsetzen. Für euch passt es, damit ist alles gut.
Geschrieben
Ist doch völlig ok, wenn ihr eurer perfekten Beziehung noch ein sexuelles i-Tüpfelchen aufsetzt. Genießen und schweigen wäre allerdings ratsam… Menschen neigen oftmals zu Missgunst, Neid und Unverständnis 😉
Geschrieben
Ich gönne euch eure Zeit zu dritt und finde das gut mein Tipp lebt frei und wild .....
Geschrieben
Einfach das machen was euch glücklich macht und was sich gut anfühlt. Wenn der Freundeskreis das nicht gut findet. Dann ist der Freundeskreis vielleicht nicht gut genug.
Habe über die Jahre auch so einige Leute aussortiert, die mir das Gefühl gegeben haben "nicht normal" zu sein. Das definiert man immernoch selbst. Habe auch öfter schon Dreier mit zwei Frauen gehabt und habe auch ein paar mal in Dreiecksbeziehungen gelebt. Konnte das bis heute nicht jedem erzählen, selbst in der Familie nicht. Leider ist nicht jeder offen dafür. Obwohl es doch das normalste der Welt ist, wenn man etwas macht was dir gut tut.
Geschrieben
Wenn es euch gefällt, warum sollte es dann nicht in Ordnung sein? Was andere von eurem Sexleben halten, kann euch doch egal sein. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin auch ab und zu dritter bei einem befreundeten Ehepaar. Wir drei finden es völlig normal. Auch da geht es nur darum, sie zu befriedigen. Ist schon was anderes, wenn man über drei Stunden lang Sex hat...
Geschrieben
was interessiert mich das geschwätz der anderen?
wahre freunde / bekannte akzeptieren das.. punkt
Geschrieben
wenn es für euch perfekt ist und IHR glücklich seid viel spass und alles gute weiterhin. lg
Geschrieben
Guten morgen also wir sind ein bi paar und wollen auch unsre sex ausleben uns ist es egal was die anderen denken Hauptsache ist einfach nur das es euch spaß macht
Geschrieben
Macht das was Spass macht, denn es macht glücklich. Und wer glücklich ist ist viel ausgeglichener. Was andere meinen soll ihre Meinung sein und was ihr macht ist euer Ding. Und es macht euch ja total Spaß 😁
Geschrieben
Macht was euch gefällt. Die Meinung anderer wäre mir echt egal.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kokosicks:

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 

Und was ist dann, wenn ihr eine benennbare Schublade wisst? 

Und woher sollen fremde Leute die Gründe wissen, warum ihr etwas erotisch findet? 🤔

Geschrieben
Wir hatten ein Mal mit einen guten Freund einen Dreier. Nie wieder! es gab danach nur Probleme, denn er begriff nicht, dass es keine Ehe zu dritt werden sollte. Eifersucht Besitzansprüche, das volle Programm. Daher ficken wir lieber mit "Fremden" und wir haben totalen Spaß an Triosex.....
..... und mehr!
Geschrieben
Wenn es euch Spaß macht, ist doch alles okay. 😎
Geschrieben
Ich sehe es wie alle anderen. Wenn es Euch Spaß macht ist doch alles ok. Und wenn andere das nicht verstehen, dann erzählt es den Spießern einfach nicht. Geht die ja eigentlich eh nichts an solange sie nicht mitmachen 😉
Geschrieben
Die Drei die es angeht sind glücklich und zufrieden! Geht es besser?🤷‍♂️
Geschrieben
Abstoßend, ekel erregend, ich kotze. Geht gar nicht. Aber wenn ihr drei nach eurem widerlichen Köroerflüssigkeitsaustausch zusammen ein Vater Unser beten würdet, dann spricht eigentlich nichts dagegen. Übrigens: Mit solchen Reaktionen wie die Euren aus dem eigenen Freundeskreis musste man doch rechnen. Das du deswegen hier verblüfft nach Antworten suchst, hat mich zum schmunzeln gebracht. Vor allem, für euch war das iwie völlig normal. Also wenn mir im FK jemand so etwas erzählen würde, also dass er und sein bester Kumpel des öfteren seine Ehefrau zusammen beglücken, dann würde ich aus Neugier höchstens nachfragen, wer der Schnellspritzer ist und wieder "Erster" spielt. Das allerdings einem Torben Malte seine Stricknadeln in seinen Latte Chi fallen, wenn er so etwas hört, war klar. Ergo: Weitermachen wie bisher. Und jetzt sag: Wer ist der Schnellspritzer? 🤣🤐
  • Neu erstellen...