Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2023 Ich bin der Meinung das ich schon Lust habe einfach mal diskret und ohne viel Anlaufzeit was mit Männer o. Damen zu machen, aber zum treffen kommt es nach langen Schreiben meistens nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates? Wie diskret ist es ? Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?
Jo**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Schreib nicht so viel und treff dich
Sa**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Meiner Meinung nach, einfach entspannt bleiben und nicht alles zu ernst nehmen. Geblubbert wird extrem viel, gehandelt wenig.
Bi**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Nur schreiben...und nur gucken....was anderes klappt hier leider nicht mehr.... schade
Ea**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 In 8 Jahren, zwei Treffen. Ich denke das sagt alles 🤷🏼♂️.
He**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Gute Erfahrungen mit Internet Dates. Aber ich steh auf Anlaufzeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Ja Treffen nicht so viel schreiben.
Wo**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Bisschen Zeit, bisschen Date.....das lässt sich steigern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Ich weiß nicht woran es liegt. Aber Früher war es einfacher jemand zu treffen. Ich habe das Gefühl seit Corona hat sich das alles sehr verändert.
Kay2004 Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Zwei Jahre zwei Treffen das sagt doch schon alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Was hat das mit Corona zu tun ?
i_**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Mach es NICHT zum Lebensmittelpunk und bleib gelassen. Du weißt in den seltensten Fällen, wer hinter dem Profil steckt. Für mich ist es im realen Leben einfacher, real Frauen kennenzulernen.
Bl**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Was genau verstehst du unter "einfach mal diskret und ohne viel Anlaufzeit"? 🤷♀️ Vielleicht dass du bei einer Frau ankommst, sie bereits gebückt und breitbeinig vor dir steht, du deinen Lörres in ihr versenkst, DU DEINEN Spaß hast, und dann direkt wieder gehst??
Wo**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kay2004: Zwei Jahre zwei Treffen das sagt doch schon alles. Tja....miese Quote? Oder was soll das aussagen? Du bist was....? Woran liegt es denn wohl, etwa an Dir selbst?
Jo**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Easy85: Auf Tinder hast du mehr Glück. Wieviele Treffen hattest du über Tinder in diesen acht Jahren? Ich finde es hier einfacher 😌👌
Wo**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Easy85: Auf Tinder hast du mehr Glück. Was machst Du dann hier mit der sinnlosen Zeitverschwendung, ist doch total dämlich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Bin seid zwei Tagen hier und schon was . Also überlege mal.
Kay2004 Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Tja....miese Quote? Oder was soll das aussagen? Du bist was....? Woran liegt es denn wohl, etwa an Dir selbst? Das die meisten hier nur labern und viel Lärm um nichts machen
Di**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 vor 4 Stunden, schrieb KlickNik: Wie diskret ist es ? So diskret, wie ihr es handhabt, wenn de Angst vor Entdeckung hast, lass es bleiben und geh lieber in den Puff, da geht's auch schneller
Wo**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Schneemann-6006: Was hat das mit Corona zu tun ? Nichts! Es hat immer mit einem selbst zu tun. Wenn zwei sich finden sollen, gehört da schlichtweg mehr als einer zu.... vor 1 Minute, schrieb Kay2004: Das die meisten hier nur labern und viel Lärm um nichts machen Viel Lärm...soso....viel Lärm? Daran liegt also Deine miese Quote...auweia....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Stimmt Corona hat damit nichts zu tun .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Einfach nichts erwarten oder hoffen, so wird man gelassener
Di**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Kay2004: Zwei Jahre zwei Treffen das sagt doch schon alles. Das ist wahnsinnig gemein. So geht das wirklich nicht, du solltest dem Support mitteilen, dass das so nicht geht und das auch dem Verbraucher Schutz melden...doch halt, wieviele Fickdates hat man dir denn zugesagt?
Empfohlener Beitrag