Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2023 Für User mit mit echten Interesse an live Treffen sollte ein aussagekräftiger Profiltext inklusive Selbstbeschreibung schon Voraussetzung sein. Man sieht gleich ob die Person für ein reales kennenlernen in Frage kommt und erspart zudem unnötige hin -und her Schreiberei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Hotwife-78: Für User mit mit echten Interesse an live Treffen sollte ein aussagekräftiger Profiltext inklusive Selbstbeschreibung schon Voraussetzung sein. Man sieht gleich ob die Person für ein reales kennenlernen in Frage kommt und erspart zudem unnötige hin -und her Schreiberei. Und du meinst, User sind stets darauf aus, schnell, unkompliziert und direkt zum Sextreff zu kommen...?
La**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich gebe nix darauf was im Profil steht , bei interesse frage ich einfach nach und entscheide dann ob mein interesse besteht.
Ye**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich finde Profile ohne ein paar Worte über sich selbst auch uninteressant. Wenn jemand so gar nichts über sich zu sagen weiß, gibt mir das wirklich zu denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 selbstbeschreibung hin oder her , der/die andere sieht es eh mit anderen Augen , daher verkaufe ich mich schlecht - mache mich unsympatisch , bin zwar nicht die hellste Leuchte ... aber auch kein Blender !
Bl**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 "Immer wieder fällt mir auf, wie viele im Profil stehen haben, ihnen fällt es schwer sich selbst zu beschreiben. Mich verwundert das etwas, da ich der Meinung bin man müsse sich selbst am besten kennen. Für mich persönlich sind solche Leute dann uninteressant." . . . Dem 👆 habe ich nichts weiter hinzuzufügen. 🤷♀️
Tr**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Selbstreflexion ist nicht immer einfach. Ich höre oft, dass meine Art und mein Charakter einzigartig und toll sind. Aber begründen kann das niemand, ich am wenigsten. Ich bin das Chaos in Person, loyal und voller Liebe. Aber genau solche Leute sind doch auch um mich rum, also ist das nix besonderes, denke ich. Du siehst, lieber TE, es ist für mich definitiv nicht einfach, mich zu beschreiben... Schade dass ich dadurch, laut dir, uninteressant bin.
Tr**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Selbstreflexion ist nicht immer einfach. Ich höre oft, dass meine Art und mein Charakter einzigartig und toll sind. Aber begründen kann das niemand, ich am wenigsten. Ich bin das Chaos in Person, loyal und voller Liebe. Aber genau solche Leute sind doch auch um mich rum, also ist das nix besonderes, denke ich. Du siehst, lieber TE, es ist für mich definitiv nicht einfach, mich zu beschreiben... Schade dass ich dadurch, laut dir, uninteressant bin.
Li**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Schreiben kann man viel ,ob es dann in der Realität auch so ist ,hm wer weiß das schon ..
Di**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer: Wie seht ihr das so? Ich steh dem gelassen gegenüber, besser so, als wenn da triefende Lobhuddelei steht
de**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ein Foto kann mehr sagen als 100 Worte. Sehr wichtig und richtig sind Nacktbilder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Aber - Hand aufs Herz - wo hast du dich denn beschrieben? 🙊😇 Mit den Worten in deinem Profil eher nicht... 😉
Bi**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Tja vor allem die Männer haben dieses Ich- weiß- nicht, wie-ich-mich-beschreiben-soll-Leiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich nutze Poppen eh nur, um Schwanzbilder zu verschicken. Da ist mit der Charakter egal 😌
An**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Leere Profile wecken keine Neugier. Und es gibt einfach Sätze die mich triggern mit den Augen zu rollen und das Profil schnell wieder zu schließen. Aber das geht manch Einem mit meinem Profil vielleicht ebenso. Jeder agiert hier wie er möchte....wie erfolgreich......muss jeder selbst entscheiden.
Ti**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Autor Geschrieben Dezember 7, 2023 vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm: Aber - Hand aufs Herz - wo hast du dich denn beschrieben? 🙊😇 Mit den Worten in deinem Profil eher nicht... 😉 Muss ich dir Recht geben. Kein gutes Beispiel. 🙈 Wobei man eventuell schon etwas zwischen den Zeilen erahnen kann, wie ich so ticke. Aber eine klassische Beschreibung mit den typischen Adjektiven habe ich nicht, das stimmt.
girlfriend66 Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich finde es spannender den anderen kennen zu lernen. Mich selbst beschreibe ich auch nur so, wie Freunde oder Bekannte mich schon beschrieben haben. Aber nach plappern macht wenig Sinn🙄🤣😂😏 Und...Eigenlob stinkt bekanntlich🤪...
fr**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich wollte etwas zu f,,, aus meiner Umgebung
Ho**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic: Und du meinst, User sind stets darauf aus, schnell, unkompliziert und direkt zum Sextreff zu kommen...? Sicher nicht ... der eine sucht dies, der andere sucht das was auch so sein soll. Von daher erleichtert eine aussagekräftige Beschreibung via Text von Usern mit allen wichtigen Informationen über sich meiner Meinung aber so einiges
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 naja, es ist nicht jedem gegeben vernünftig zu schreiben…! allerdings ellenlange romane liest wohl kaum jemand. ich jedenfalls nicht!
Hallo1966 Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Am Ende kann man doch viel schreiben , was man mag was man sucht Klassiker sind dann z.b gemeinsame Unternehmungen oder auch Erweiterung des sexuellen Horizont usw. Und so ist es auch mit der Selbstbeschreibung am Ende trifft man sich und dann weiß man erstmal ob es Sinn macht . Und mit der Zeit merkt man welche Punkte so sind wie beschrieben oder einfach nur geschrieben waren . Taten sind halt wichtiger wie nur Worte .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Hotwife-78: Sicher nicht ... der eine sucht dies, der andere sucht das was auch so sein soll. Von daher erleichtert eine aussagekräftige Beschreibung via Text von Usern mit allen wichtigen Informationen über sich meiner Meinung aber so einiges Ich wollte auch nur indirekt anmerken, dass es sehr wohl Methode von Usern sein kann, erst auf indirektem, geduldigen Weg (etwa Forenbeiträge) zu verdeutlichen, wer man ist und was man sucht. 🤷🏻♂️
Li**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 Ich gestehe, ich lese Profiltexte selten als erstes. Ich schau auf die Gruppen, die im Profil stehen, Beiträge im Forum und Art der Bilder. Da sind die meisten für MICH schon raus, da brauche ich das Profil selbst nicht mehr zu lesen.
Pi**** Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 vor 14 Minuten, schrieb nitraaaAm: Aber - Hand aufs Herz - wo hast du dich denn beschrieben? 🙊😇 Mit den Worten in deinem Profil eher nicht... 😉 Aber er ist redegewandt und kann sich präsentieren. Die meisten Typen hier verstehen halt einfach auch im Jahr 2023 noch nicht, dass Frauen nicht nur Bildchen (wie die meisten Männer...) anschauen möchten, sondern tatsächlich auch lesen (ich zumindest...) oder was zum Lesen haben wollen. Diese Müll-Profile wie im Thread erwähnt, fallen für mich sofort durchs Raster, eine Art der Selektion hier also. Manchmal frag ich mich, ob diese armen Bubis evtl. noch bei Mutti wohnen und nicht mal nen Job haben. Wenn sie einen hätten, gab es ja sicher auch mal ein oder eine Art Vorstellungsgespräch, bei dem man über sich selbst reden bzw. sich selbst präsentieren musste...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2023 Geschrieben Dezember 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut: Aber er ist redegewandt und kann sich präsentieren. Die meisten Typen hier verstehen halt einfach auch im Jahr 2023 noch nicht, dass Frauen nicht nur Bildchen (wie die meisten Männer...) anschauen möchten, sondern tatsächlich auch lesen (ich zumindest...) oder was zum Lesen haben wollen. Diese Müll-Profile wie im Thread erwähnt, fallen für mich sofort durchs Raster, eine Art der Selektion hier also. Manchmal frag ich mich, ob diese armen Bubis evtl. noch bei Mutti wohnen und nicht mal nen Job haben. Wenn sie einen hätten, gab es ja sicher auch mal ein oder eine Art Vorstellungsgespräch, bei dem man über sich selbst reden bzw. sich selbst präsentieren musste... Geht mir mit den Frauen aber genauso. Mich langweilen Brüste ja mittlerweile schon, weil jedes zweite Profilbild nichts vom Kopf zu sehen ist. Im Profil dann Kilometer lange Anleitungen, wie sich ein Mann zu verhalten hat. Frauen hatten mal mehr klasse
Empfohlener Beitrag