Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Gar nicht. Mir ist egal ob ich von mir unbekannten Menschen ignoriert oder blockiert werde 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Natürlich habe ich richtig gelesen. ;) Der Filter ist ja nur für Nachrichten. ;) Mir ist es bis jetzt nicht untergekommen, dass es beim Flirt versenden auch einen Filter gibt.

Hallo Sunshine,

 

Nach meinem Kenntnisstand kannst Du dem Abesender des Flirts dann anschreiben.

Mit dem Flirt wird der Filter außer Kraft gesetzt.

 

Daher stelle ich mal den Thread in Frage

Geschrieben
Ich kann mich irren, vielleicht hatte habe ich immer Glück aber einen Flirt konnte ich immer schicken.
Geschrieben
einfach weiter machen mit meinem leben, wie soll ich da reagieren.... so ein quatsch
Geschrieben
Ich habe eben auch aus Versehen jemanden angeflirtet un
und nur wegen dieser Weihnachtsaktion😅😅😅😅 shit happens🙄🤪
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Han:

.., Du bist ja ein böses Mädchen 😈

Nö, völlig liebreizend und harmlos 

Geschrieben
Weniger Gewicht auf dieses Flirten legen... Mann, Mann 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Gar nicht,da ich auf Flirts nicht reagiere. Wird zwar mal geneugiert,aber das wars
Geschrieben
@Merci-Cherry. Da lebst du aber jetzt äußerst gefährlich. Nichts verstanden? Das ist Gratiseinladung in dein Schlafzimmer. Ganz böses Foul 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das? Man wird angeflirtet. Man würde gerne einen Flirt zurück geben, da man diejenige auch attraktiv findet. Doch dann der Hammer. Man kommt nicht durch den von der Person eingestellten Filter 😂
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Wie willst Du reagieren? Hat sich etledigt und Ende. Wahrscheinlich hat der Flirter sich vertippt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Was hat die Überschrift mit deiner Frage nach dem Filter zu tun? Ein Flirt ist ein Flirt und kein Heiratsantrag 🤦‍♀️

Du meinst also, ich kann dir einen Flirt schicken und wir stehen nicht 18 Wochen später vor dem Altar? Ganz sicher? So richtig traue ich der Sache nicht. Das ist doch eine ganz geschickt aufgestellte und sehr gut getarnte Falle von dir. ;)

Geschrieben
Einfach weitermachen und keine weitere Beachtung schenken. Was willst du auch machen? Dich im Baum aufhängen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das? ...

Nein. Flirt öffnet ja sogar Filter, um PN zu schreiben. Hat die Person selber Flirts aber ausgestellt (so wie ich) kann man natürlich nicht zurückflirten :coffee_happy: Sehr merkwürdig, was Du da erzählst, verstehe das gar nicht. Kenne und nutze die Funktion anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilotchen87:


Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Sofort und für alle Zeiten den Kontakt zu allen Frauen abbrechen. Real sowie digital, denn das schreit nach Sippenhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Da ich eh stark annehme, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht suchen, schon desillusioniert sind.. oder sich in die "Suche" und die Freiheit "verliebt" und daran gewöhnt haben.. sich gar nicht festlegen.. wollen, sondern das nur vorgeben.. treibt das eben auch.. solche "Blüten".

 

Ich denke, das er-leben und denken (nur halb-bewusst) mittlerweile viele und glauben auch keinen Worten und Profilen mehr.. und so nimmt man sich gegenseitig.. kaum noch ernst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir ist dieses Flirtfunktion deaktiviert somit kann niemand mich anflirten 😉
Auf deine Frage bezogen ...... warum flirtest du nicht zurück und schaust was passiert oder auch nicht anstelle hier ins Mimimi zu verfallen 💁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du meinst also, ich kann dir einen Flirt schicken und wir stehen nicht 18 Wochen später vor dem Altar? Ganz sicher? So richtig traue ich der Sache nicht. Das ist doch eine ganz geschickt aufgestellte und sehr gut getarnte Falle von dir. ;)

Ich heirate nur noch einmal im Leben und zwar meine Vierbeiner!!! 😻😻

Geschrieben
Einfach mal alles lockerer nehmen. Dann musst du dir über sowas keine Gedanken machen.
Geschrieben
Flirts an sich und für sich alleine sind mir zu schwer einzuschätzen, um mehr daraus zu entnehmen als es zur Kenntnis zu nehmen. Schreiben tut nicht weh, und noch weniger ohne einen direkten sexuellen Hintergrund.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das zeigt nur, dass viele einfach ihren eigenen Filter nicht kennen.🤦🏻‍♂️

... oder sie wollen nur ihren Marktwert ermitteln... 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der Filter ist ja nur für Nachrichten. ;)

Flirts kann man dem angleichen, filtern oder ganz abstellen.

Was TE aber nun wirklich meint, ob er evtl. auf Igno war, erkenne ich leider auch nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...