Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das? Man wird angeflirtet. Man würde gerne einen Flirt zurück geben, da man diejenige auch attraktiv findet. Doch dann der Hammer. Man kommt nicht durch den von der Person eingestellten Filter 😂
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Warum ich Dich nicht ernst nehmen kann:

1) als mormales Mitglied kannst Du nicht sehen, wer Dich angeflirtet habt.

2) durch einen Flirt wird der Nachrichtenfilter aufgehoben.

 

Somit schließe ich aus, das Dich die entsprechende Frau angeflirtet hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ein Flirt hebt den Filter auf. Also kann das nicht stimmen, was du schreibst! ;)

Ich kann oft anflirten, obwohl ich selbst Flirts ganz ausgeschaltet habe.

Dadurch öffne ich der Person sogar meinen Nachrichtenfilter.

Oft las ich aber, dass auf Anflirten Igno folgte, warum auch immer?!? Manche denken wohl, dass es nur so geht?!? Keine Ahnung.

Vielleicht einfach nur ein Versehen, was im Speed-Dating ja oft passieren kann.

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du kannst doch garnicht sehen,  wer dich anflirtet

:clapping: Dann meint er wohl sicher nur ein einfaches 'gefällt mir' bei einem Foto.

Grausam, dass manche die als Flirt auffassen :persevere:

Geschrieben
Wie reagiert man da ? ....... einfach VERGESSEN.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Ich kann sehen wer mein Profil besucht hat und wer mich kurz darauf anflirtet. Zumindest passt das Bild, auch wenn es zensiert ist, dazu.

Die Bilder sind aber nicht identisch! Habe ich mehrmals getestet, bevor ich Premium nehme :coffee_happy: und das ist wohl auch der (verständliche) Sinn dahinter, dass Bilder wahllos gemischt werden.

Geschrieben
Dazu einen Spruch :
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. ( Dalai Lama )
Geschrieben
Mir ist es völlig egal, ob ein Profil mit Frauen- Bild mit mir flirten will... Flirte besser mal im wahren Leben!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saoirse:

Ist trotzdem kein Grund so ein Thread zu erstellen ...

Da irrt er sich mit seinen Profilbesuchern und wegen 1 einzigen Person so ein Thema;

und dann noch diese verallgemeindernde Überschrift - echt ... :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Nö. Geht nicht 😅

Weil Du nicht die richtige Person erkennst!!!

vor 2 Stunden, schrieb Gold868:

Ja, aber es gehen dann nur Komplimente. Warum aber dafür Punkte vergeuden, wenn man eh nicht durch den Filter kommt?

Es soll schon zum Umdenken gekommen sein :smirk:

Da TE aber höchstwahrscheinlich Personen verwechselt, Anflirterin gar nicht korrekt zuordnet, ist das auch egal.

vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

... Wenn eine Frau den Filter zu hat, dennoch anflirtet..

Das passt technisch aber nicht zusammen, kann so nicht sein!

vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Ich würde denken, dass sie mein Foto toll findet aber trotzdem irgendwas nicht passt! ...

Zuerst einmal sollte allen klar sein, dass das 2 verschiedene Sachen sind:

Foto gefällt - dann klickt man das Herz, was bedeutet 'gefällt mir' (steht ja auch daneben!)

Flirt senden - Herz = Anschreiben ist dadurch möglich, trotz grundsätzlicher Filtereinstellungen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das? Man wird angeflirtet. Man würde gerne einen Flirt zurück geben, da man diejenige auch attraktiv findet. Doch dann der Hammer. Man kommt nicht durch den von der Person eingestellten Filter 😂
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Kann das sein, dass manche Männer den Filter nicht checken? 

Man kann den Filter nicht pro Person einstellen. Kommst du technisch nicht zurecht, kannst du jederzeit den Support fragen. Aber Mal ernsthaft: wie kann man als Mann so überfordert sein, dass man dann gar nicht weiß, was man machen soll? Holy Guacamole.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
n
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das passt technisch aber nicht zusammen, kann so nicht sein!

 Eine Frau kann einen ja, trotz Filter, sehen.. und anflirten. Warum kann das nicht sein ?

Geschrieben
Ich tippe, dass ihr das gar nicht bewusst war, dass du evtl an ihrem Filter scheiterst. 🤷
Geschrieben
Wenn man von einem Mitglied angeflirtet wird kommt man auch durch den Filter. Selbst wenn man eigentlich vom Profil her nicht durchkommen würde.
Geschrieben
Ein Flirt, oder auch das Liken von Bildern, oder auch Kommentaren, um es bis ins Unendliche zu treiben, muß schon sehr ambitioniert ausgelegt werden, um als Anmachversuch gewertet werden zu können. In Verbindung mit anderen Dingen, wie zB einem Schriftverkehr, kööööönnte man das Liken eines Bildes als nettes zusätzliches Zeichen deuten - aber das steht in einem anderen Kontext. Und nicht vergessen... Herzchen drücken erhöht auch Punktestände... nur mal so zum besseren zusätzlichen Einordnungsverständnis.
Geschrieben
Das liegt an der Technik. Sie wird nicht auf deinem Profil gewesen sein, sondern beim Speed Date auf Herz gegangen sein. Dort hat sie bewusst oder nicht bewusst, einen größeren such radius eingestellt haben, als beim Filter. So kommt es dann zum Flirt.
Geschrieben
Die Situation beherbergt wirklich schon eine Art Slapstick, aber wir wären nicht hier, wenn nicht alles begründbar wäre.
Nicht nur "Die Wege des Herrn sind unergründlich", sondern "Der Zeitgeist, das Hurra der Mittelmäßigkeit", hinterlässt hier seine Spuren.
Geschrieben

In dem Fall würde ich einen Flirt zurück schicken. Wenn ich richtig informiert bin, ist durch ihren Flirt die Kontaktsperre aufgehoben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Du nimmst die Plattform und ihre Bewohner viel zu ernst. Wenn jemand wirklich an dir interessiert ist, bekommst du Post. Die Flirt-Funktion ist im Prinzip überflüssig wie ein Kropf. 

Geschrieben
Haste einen gespart. Diese Flirtklicks sind ja nicht mal minimalistisch, die sind einfach nur KK.
Geschrieben

 

Das gibt es doch echt nicht, das Frau(en) so etwas tun...:joy:

 

Geschrieben
Ich würde es einfach akzeptieren und nicht näher drüber nachdenken. Wer weiss, was mir möglicherweise erspart bleibt.....
Geschrieben
In Wahrheit ist das eigentlich nur ein geheimer Frauentrick, um Notgeile erkennen zu können. Die Mädels sind viiiiieeeeel gewiefter als man weitläufig so denkt. Die hübsche anregende Brustparade ist bloß das Lockmittel😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NOTATION_LEGEND:

Mir ist es völlig egal, ob ein Profil mit Frauen- Bild mit mir flirten will... Flirte besser mal im wahren Leben!

 

Absolut..! Macht VIEL mehr Spaß ! :v:

Erfordert etwas Übung und Mut.. aber.. lohnt sich, wenn man`s richtig anpackt und nicht aufdringlich oder creepy rüberkommt ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Flirtfunktion deaktivieren und den Mumpitz Mumpitz sein lassen.

Menschen nehme ich auf andere Weise ernst, als über so eine kindische Schwachsinnsfunktion.

Geschrieben
Wie will man da schon reagieren, wenn man auf der Ignoreliste steht?
Sich über so ein Verhalten Gedanken zu machen, ist Zeitverschwendung. Zumindest meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...