Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schultern zucken, weiter scrollen 🤷‍♀️ Was willste sonst machen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb rolleken6:

In dem Fall würde ich einen Flirt zurück schicken. Wenn ich richtig informiert bin, ist durch ihren Flirt die Kontaktsperre aufgehoben.

Nein

Geschrieben
Also ich würde mich bei den Admins hier beschweren, so ein Verhalten geht ja mal gar nicht. Eine Frechheit sowas!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

Du denkst zu viel CharlieMaus 😛 die Situation des TE würde sich durch zurück flirten nämlich auflösen, weil das alle Filter deaktiviert.

Er brauchte gar nicht zurück-flirten, könnte direkt PN senden :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Für MICH ist da kein großer Unterschied. Like oder Flirt ist ja im Grunde das selbe. 

Eben nicht! Da aber viele so denken, wird das wohl nicht der letzte Thread dazu sein, war ja auch nicht der erste :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

... Ist noch sinnfreier wie Bilder liken und danach auf Igno.

Bild liken ergibt 1 Punkt.

Das mit dem Igno verstehe ich auch nie, aber viele glauben wohl, in der Reihenfolge ging das nur?!? :confused:

Sehr seltsam; von der Praktik liest man aber auch öfter von hier quer durch die Themen.

vor 4 Stunden, schrieb kettenengel:

... 8000-10000

Letzt las ich davon, dass die nicht unendlich gehen; habe das selber aber noch nie bemerkt, nutze beim Suchspiel öfter welche.

Kann natürlich sein, dass das nur bei Männern so ist bzw. bei Frauen nicht, diese können ja auch ihre Flirtliste einsehen 9_9

vor 4 Stunden, schrieb Leipziger78:

Man kann die ganze Seite hier nicht ernst nehmen, da eine anderweitige Nutzung dieser, Tolleriert wird. ... Wird der eigentliche Sinn dieser Seite, verfehlt.

a) Jeder entscheidet selbst, wie er das Portal nutzt.

b) Du meinst POPPEN? Mach doch ;) wir halten Dich doch nicht auf.

Wir anderen unterhalten uns auch mal gern, tauschen uns aus, amüsieren uns im Forum - keiner wird aber dazu gezwungen :relaxed:

Also: Husch, husch mit Dir - ran an den Speck :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb fredforfun:

... Geht man z.B. auf Speeddating und klickt munter die Bilder an, die einem gefallen, so versendet man unweigerlich einen Flirt - ohne das dazugehörige Profil je gesehen zu haben.

Das ist auch ein Problem, dabei steht es doch extra dabei! X = überspringen, Herz :heart: = Flirt.

Bilder liked man nicht im Speeddating, verstehen einige anscheinend nicht O.o

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Er brauchte gar nicht zurück-flirten, könnte direkt PN senden :coffee_happy:

Eben nicht! Da aber viele so denken, wird das wohl nicht der letzte Thread dazu sein, war ja auch nicht der erste :smirk:

Bild liken ergibt 1 Punkt.

Das mit dem Igno verstehe ich auch nie, aber viele glauben wohl, in der Reihenfolge ging das nur?!? :confused:

Sehr seltsam; von der Praktik liest man aber auch öfter von hier quer durch die Themen.

Letzt las ich davon, dass die nicht unendlich gehen; habe das selber aber noch nie bemerkt, nutze beim Suchspiel öfter welche.

Kann natürlich sein, dass das nur bei Männern so ist bzw. bei Frauen nicht, diese können ja auch ihre Flirtliste einsehen 9_9

Tatsächlich. Gibt hier ja auch Frauen, finden das normal, alles auf "igno" Foto gefällt nicht, Kommentar im Thema nicht. Also mal vorsichtshalber ohne jeglichen Kontaktwunsch von der Person. Also darüber am besten nicht nachgrübeln 🥱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thommes331:

Also wenn du angeflirtet wirst kannst du zurück schreiben bzw auch flirten 😉

Ich kann anflirten, wenn die Person das nicht ausgeschaltet hat, sie könnte mir dann schreiben, auch wenn sie aus Pusemuckel ist und sonst gar nicht durch meinen Filter käm. Mich anflirten kann man nicht, ich habe das ausgeschaltet :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das zeigt nur, dass viele einfach ihren eigenen Filter nicht kennen.🤦🏻‍♂️

Nicht zwingend. Aber TE hat eindeutig die falsche Person anflirten wollen B|

vor 2 Stunden, schrieb deLuca:

... warum flirtest du nicht zurück

Wenn ich das richtig lese, hat er das ja versucht, aber es war nicht möglich (kann man ja ausstellen!)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich kann anflirten, wenn die Person das nicht ausgeschaltet hat, sie könnte mir dann schreiben, auch wenn sie aus Pusemuckel ist und sonst gar nicht durch meinen Filter käm. Mich anflirten kann man nicht, ich habe das ausgeschaltet :coffee_happy:

Nicht zwingend. Aber TE hat eindeutig die falsche Person anflirten wollen B|

Wenn ich das richtig lese, hat er das ja versucht, aber es war nicht möglich (kann man ja ausstellen!)

Na dann wird das bei ihm mit der Dame nichts.... aber es gibt ja nicht nur eine Dame hier 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich tippe, dass ihr das gar nicht bewusst war, dass du evtl an ihrem Filter scheiterst. 🤷

Falsch getippt. Sie hebt mit dem Flirt sogar ihre Filtereinstellungen für die angeflirtete Person auf.

Es könnte trotzdem sein, dass sie selbst Flirt-Empfang ausgeschaltet hat.

vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:

... Und nicht vergessen... Herzchen drücken erhöht auch Punktestände...

Kommt drauf an, welches Herzchen :smirk: Flirt bringt z. B. keine Punkte, 'gefällt mir' bei Fotos oder Kommentaren (außer im Forum!) wohl.

vor 1 Stunde, schrieb Berry1993:

Das liegt an der Technik. ...

Die Technik ist klasse, wenn man die Funktionen einmal versteht.

Sein Fehler ist eindeutig, er hat die falsche Person hinter dem Flirt vermutet! Das stellte sich im Laufe des Threads heraus.

 

vor 1 Stunde, schrieb Caligula141:

... Wenn jemand wirklich an dir interessiert ist, bekommst du Post. Die Flirt-Funktion ist im Prinzip überflüssig wie ein Kropf. 

a) das stimmt!

b) Ich nutze sie gern um Filter zu öffnen, damit ich die Einstellung für 1 Person nicht abändern muss.

vor einer Stunde, schrieb NurFürIhn:

Wie will man da schon reagieren, wenn man auf der Ignoreliste steht? ...

Von Igno schreibt TE aber gar nix :confused:

Bei Igno könnte er ja auch noch nicht mal das Profil aufrufen, um zu flirten oder zu schreiben.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Von Igno schreibt TE aber gar nix

Bei Igno könnte er ja auch noch nicht mal das Profil aufrufen, um zu flirten oder zu schreiben.

Hexe, du bist meine Rettung. Ich bräuchte gelegentlich vielleicht ab und zu mal ne gute Technikberaterin... wobei die Betonung auf *in liegt😃

Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall die Fassung bewahren. Nie im Leben würde ich deshalb einen Thread starten.
Geschrieben
Vielleicht hat sie ihre Filtereinstellungen vergessen, verdrängt oder seit Jahren nicht aktualisiert😊
Geschrieben
man belästigt die Person dann über das Gästebuch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Gelassen. 

Würde ich auch so sagen. Vielleicht hatte ihr einfach dein Bild gefallen aber das Gesamtpaket dann doch nicht?

Geschrieben
Nun ja, ich denke du bist dann einfach nicht ihr Typ. Nicht böse nehmen und weiter suchen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Würde ich auch so sagen. Vielleicht hatte ihr einfach dein Bild gefallen aber das Gesamtpaket dann doch nicht?

Möglich. Wäre wirklich Interesse vorhanden, dann würde sie auch anschreiben.

Geschrieben

Ich hab auch schon Leute Angeflirtet ...aus versehen...beim scrollen auf's Herz getippt. 🤷‍♀️ Passiert halt.

Geschrieben
Wie ich in einer solchen Situation reagiere, wenn ich am Filter abpralle, mit Gelassenheit
Geschrieben
Und wo ist das der Hammer, dass man nicht durch Filter kommt?
Geschrieben
Gat nicht 😅. Wer sich mit mir unterhalten will, wird das auch tun. Auf Flirts reagieren ich nicht. Kann ich eh nicht sehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das?

Nope , ich reagiere nicht auf " Flirts " . Wer Das kann , kann mich auch anschreiben .

×
×
  • Neu erstellen...