Jump to content

Gutes Profil?

Empfohlener Beitrag

So, da man hier ja offen alle Meinungen mal erfragen kann: was macht für euch ein gutes Profil aus? Was muss es haben, was eher nicht? 🤔

Ein gutes profil sollte offen und ehrlich sein mit seinen wünsche und treumen was man sucht
So wie meins ,da steht nichts drin und Männer schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden 🤭😅
(bearbeitet)

Ehrliche, direkte / konkrete Aussagen über einen selbst. Aussagekräftige Fotos. Generell sollte die Rechtschreibung stimmen. Das ist alles. 

bearbeitet von LJ666
  vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

So wie meins ,da steht nichts drin und Männer schreiben dennoch, daß Sie mein Profil sehr interessant finden 🤭😅

Ausklappen  

Klar, den Text bekommen ja auch 75 andere geschickt. Copy&Paste regelt 🤣🤣

Frau oder Mann?? Manche stehen auf ewigen Text, manche lesen nur auch nur die Vorlieben und sind schon begeistert (meistens die Männer). Für mich muss es passen um die Frau anzuscheiben (sofern ich durch den Filter komme, was hier meistens vergebens ist) Wenn eine Frau nur Frauen oder Paare sucht brauch ich sie nicht anschreiben, was die meisten hier ja nicht verstehen, leider.....
Wer sich darauf verlässt das die Frau alles mitbringt … ist jedenfalls schon mal ein echter Abtörner … in meinen Augen
Wer hier nicht ein paar Sätze vernünftig über sich selbst schreiben kann… sorry … aber dem traue ich im Bett erst recht nichts zu
Also ich finde so wie du deins hast nicht zu viel und nicht zu wenig Mann muss nicht immer gleich den Schwanz sehen ....
Weniger ist mehr ..... kurz und deutlich zu sagen ..... man kann "diskret" was zeigen und die Neugier wecken ..... ich muss nicht gleich den Hintern sehen, das ist langweilig
Gute Rechtschreibunb plus Kommaregeln. Und mal gucken, was sich hier so findet, liest sich abwertend.
Auf jeden Fall habe ich einen guten Ratschlag, an dem Teilnehmer dieses Themas.
Dazu gehören zum Beispiel keine Kontaktdaten im Profil, zum Beispiel über Telegramm in Kontakt zu treten.
Ein gutes und erfolgreiches Profil zeichnet sich dadurch aus, eine vollständige Beschreibung, Echtheitscheck und selbstverständlich aktuelle Bilder im Profil.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!